Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1474
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kann nicht einfach auch die Lichtmaschine defekt sein, das wäre nämlich meine Vermutung ...
    Wenn die nicht geprüft wurde. Sicherlich, wenn der Gleichrichter drarin nicht richtig funktioniert, fließt Strom zurück.
    Andere Möglichkeit wäre noch, dass ein verbraucher bei abgeschalteter Zündung Saft bekommt, ob wohl er es nicht sollte - defektes Relais.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da gibt's so viele Möglichkeiten. Vom defekten Gleichrichter über angeknabberte Leitungen (Marder) ist da alles drin.
    Wenn man sich ein bisserl auskennt und ein Messgerät zur Verfügung hat kann man das Eine oder Andere auch selbst heraus finden.
    Meßgerät in den Batterienkreislauf hängen und den Strom beobachten.
    Dann eine Sicherung nach der anderen ziehen und schauen, was der Strom macht. So bekommt man wenigstens einen Hinweis, in welchem Stromkreis der defekte Verbraucher ist.

Kann nicht einfach auch die Lichtmaschine defekt sein, das wäre nämlich meine Vermutung ...
    Dann lädt die Batterie nicht nach. Trotzdem müßte dann der Saft der drin ist, erstmal verbraucht worden sein, damit er nicht mehr drin ist. Aber mache mal Folgendes: Stelle den Motor wenn Du nach Hause kommst ab. Dann starte neu, geht das problemlos? Falls ja, und am nächsten Morgen geht wieder gar nix, dürfte es an einem Verbraucher liegen, nicht an der Lichtmaschine.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann lädt die Batterie nicht nach. Trotzdem müßte dann der Saft der drin ist, erstmal verbraucht worden sein, damit er nicht mehr drin ist. Aber mache mal Folgendes: Stelle den Motor wenn Du nach Hause kommst ab. Dann starte neu, geht das problemlos? Falls ja, und am nächsten Morgen geht wieder gar nix, dürfte es an einem Verbraucher liegen, nicht an der Lichtmaschine.
    Also das mit dem Neustarten geht, aber der Motor startet nicht so gut wie beim ersten Mal.

Hast du kein Strommesgerät zur Hand? Multimeter oder sowas?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Hast du kein Strommesgerät zur Hand? Multimeter oder sowas?
    Die Messgeräte sind alle im Firmenwagen und der ist in Norddeutschland unterwegs ...

Also das mit dem Neustarten geht, aber der Motor startet nicht so gut wie beim ersten Mal.
    Das klingt allerdings schon nach LiMa.

wird und wird nicht besser, die linke seite meines halses ist total dick. scheint ne richtig miese verspannung zu sein, kann mich garnich richtig bewegen....

Ich war gestern einkaufen und die blöde Tuss an der Kasse hat nicht mit Tara gearbeitet- ich scheiß auf die paar Cents- aber beim geizigen Kunden würde das Ärger geben...

Cooper-Test bald.
    Und meine Ausdauer ist so schlecht -.-

@sternchen:was ist tara ?

@chris: ja dann fang doch mit dem Ausdauertraining an? Noch hast du ja ein paar tage.

Tara is dat Verpackungsgewicht. Ansehen ?

Sry Dana, du warst zu langsam, und ich klugscheiße doch so gerne Ansehen ?

Ich dachte den Job hat Luc?

Ich hab gestern Lauch gekauft und die Tuss legte ihn auf eine Schale- die SChale wog sie mit- ohne die Waage auf 0 zu stellen..

Jetz regste dich doch drüber auf, Dana.. Ansehen ?

häää? über wen sollte ich mich aufregen?