Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1474
    Montag geht mein einmonatiges Praktikum los und ich bin bereits jetzt total nervös. Kann doch nicht wahr sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dienstag Geburtstag und ich freu mich nichmal richtig Ansehen ?
    Normal hab ich eine Woche davor immer "Lampenfieber" und kanns kaum erwarten, jetzt denk ich mir, ach was solls 18 is cooler xD

@j3n: Laß das mal auf dich zukommen. Du hast dich bestens vorbereitet, mehr kannst du nicht tun. Ist ein neuer Abschnitt in deinem Leben, klar ist das aufregend.

Viel Spaß und Erfolg beim Praktikum.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @j3n: Laß das mal auf dich zukommen. Du hast dich bestens vorbereitet, mehr kannst du nicht tun. Ist ein neuer Abschnitt in deinem Leben, klar ist das aufregend.

Viel Spaß und Erfolg beim Praktikum.
    Danke Ansehen ? Ist aber kein wirklich neuer Abschnitt; gehört mit zu meinem Studium. Also eher ein Nebenabschnitt.

Angefangen das ich heute net mal auf den geburtstag von ner bekannten eingeladen wurde, auf deren freundin ich stehe.
    Ok kumpels angerufen und gefragt was die heute machen... um 12 rufen sie mich an, hey komm isn cadoro... ok 11km dahin gefahren, gewartet angerufen... jaja die kommen gleich.... ok ich also rein udn 6 € bezahlt.
    ich war 5min drinne rufen die mich an, ey ne da is nix los, wie gehen in die nachtschicht. Ok ich raus udn 15km zur nachtschicht gefahren.
    Da rufen die mich an, ey wir sind net reingekommen, wir gehen nun doch isn cadoro... ich wutentbrannt, wieder 15km zurück zum cadoro.
    Dort angekommen dacht ich mir, ey leck mich doch, was soll das und bin 11km heim gefahren. Muss ja morgen um 8 aufstehen und 60km fahren um jemanden beim umzug zu helfen.

Ich wollte doch nur en nettes Mädel kennenlernen und immer wieder passieren solche dinge, ich hab 100 solcher Geschichten... so langsam glaub ich echt das ich BOYKOTTIERT werde
    Geändert von Sentoz (05.09.2010 um 03:30 Uhr)

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Montag geht mein einmonatiges Praktikum los und ich bin bereits jetzt total nervös. Kann doch nicht wahr sein!
    Ab Monatg darf ich anfangen zu arbeiten, für den letzten Monat vorm Bund, habe ich noch was gefunden. Mir gehts nicht anders Ansehen ? Aber das schaffen wir schon Ansehen ?

Seit 10 mins Zuhause und müde ^^ gute Nacht Ansehen ? Aber geile Party Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ab Monatg darf ich anfangen zu arbeiten, für den letzten Monat vorm Bund, habe ich noch was gefunden. Mir gehts nicht anders Ansehen ? Aber das schaffen wir schon Ansehen ?

Seit 10 mins Zuhause und müde ^^ gute Nacht Ansehen ? Aber geile Party Ansehen ?
    haha viel spass in der grundausbildung, net ausrasten, hahaAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Außer, wenn er zu dir muss!Ansehen ? ..................^^

j3n - viel Erfolg! Immer positiv denken, dann geht au nix schief Ansehen ?
    @syo - hui, mein Beileid. Wo kommste denn hin?

sbstn1337
    Gast
    Wie hab ich Genetik nicht gemocht....

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Naja bis dahin habe ich noch 1 Monat Zeit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @syo - hui, mein Beileid. Wo kommste denn hin?
    Nix Beileid, ich hab da voll Bock drauf, auch wenns Hart wird Ansehen ?

Nach Berlin Strausberg Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    hart? lol!