Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1474
    der letzte satz hat mich echt wieder beruhigt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

denn die ganzen Lernbegierigen waren zu 95% total unsportlich
    Die sportlichen 5% sind bei uns im Forum. Ansehen ?

Am besten fand ich früher auch immer, wenn n Lehrer zu nem Mädel gesagt hat "Du hast dich ja mündlich eher wenig beteiligt..... Aber ich weiß, dass du es kannst... 2+"

Ich mag Frauen! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    die ganze woche drauf gefreut und nun kommt das mädel net heim, wo doch bei uns stadtfest ist -.-

zum Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin für eine Umbenennung des Threads!

Ansehen ? Ich könnte mich beömmeln- der werden Männer seit Jahrhunderten bevorzugt, gefördert und besser behandelt, noch heute bekommen Frauen für gleiche Arbeit und gleiche Leistung im Durchschnitt 18% weniger Geld und noch heute werden Frauen im gebährfähigen Alter seltener eingestellt als Männer, noch heute haben wir in Deutschland erheblich weniger Frauen in höheren Positionen als Männer und ihr heult rum, weil Sportnoten nach relativen Leistungen vergeben werden statt nach absoluten??? Oh man, ihr habt nix verstanden- werdet mal erwachsen!Ansehen ?

@Dana: weisst Du, warum mein Mann mich geheiratet hat? Ich hasse Ikea!!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    und ihr heult rum, weil Sportnoten nach relativen Leistungen vergeben werden statt nach absoluten???
    Jap^^ Gegen das moderne Schulsystem!

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    werdet mal erwachsen!Ansehen ?
    Niemals! :P

Auf gehts...
    Heute von 9:50 bis 17:00 Projektmanagement... Ich freu mich.... NICHT...

Schmerzen im ellenbogen die kaum auszuhalten sind.......und ich weiss nicht mal wovon...das macht mich verrückt....

Schleimbeutelentzündung? Google mal, ob das passen kann.

Hab grad die Putzfrau in unserem Buero erwischt wie sie, den Mund voll mit meiner Notfall Schoki(!), mein Mineralwasser benutzte um Ihren Putzlappen anzufeuchten!!!!Ansehen ?
    Da faellt mir nix mehr zu ein.....................
    Dann sagt sie, als ich sie drauf anspreche irgendwas was von kein grosses Problem (in sehr gebrochenem deustch, deshalb hab ich nicht alles verstanden)!

Wo sind wir denn hier gelandet?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hab grad die Putzfrau in unserem Buero erwischt wie sie, den Mund voll mit meiner Notfall Schoki(!), mein Mineralwasser benutzte um Ihren Putzlappen anzufeuchten!!!!Ansehen ?
    Da faellt mir nix mehr zu ein.....................
    Dann sagt sie, als ich sie drauf anspreche irgendwas was von kein grosses Problem (in sehr gebrochenem deustch, deshalb hab ich nicht alles verstanden)!

Wo sind wir denn hier gelandet?
    Also das geht ja mal gar nicht.Ansehen ?

Sofort wegen Diebstahls zur Anzeige bringen. Ansehen ?

Lustig find ich das nicht!
    Wer weiss was die sonst noch so anstellt.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Lustig find ich das nicht!
    Wer weiss was die sonst noch so anstellt.
    Ja eben! Anzeigen, geht auch Online, Internetwache Niedersachsen.

Wenn anderswo jemand wegen Stromdiebstahls gekündigt werden sollte, weil er sein Handy am Arbeitsplatz geladen hatte, dann würde das bei der Putze, die sich am Essen der Mitarbeiter bedient auch gehen Ansehen ?