Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1474
    zeigefinger + pürierstab kommt irgendwie nicht gut Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

14:42 ist nicht gerade gut, bin selbst 12:50 gelaufen, obwohl ich kürzere Stecken bevorzuge...umso schlimmer, dass man dafür ein 1- kriegt!!!!!

ahhhhhhh jetzt platzt mir nich der kopf sondern ich platze vor energie ... ich will wieder loslegen

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Naja 5+ find ich schon sehr krass, auch wenn Jungen eigentlich mehr zu leisten haben wie Mädchen...
    Warum bitte? Ich höre immer Gleichberechtigung hier, Gleichberechtigung da. Emanzipation bla. Wenn ein Junge eine Matheaufgabe im Test nicht löst, kriegt er eine Gammelnote, das Mädel genauso. Wieso wird beim Sport so ein unfaires Notensystem genommen? Das ist genauso wie mit dem Sport bei der Bundeswehr: die Frauen haben da reihenweise abgekackt, alle fragten sich, wie die den SaZ Sporttest gepackt haben um in die Bundeswehr zu kommen und hinterher hat sich herausgestellt, dass die bei der Einstellungt NOCH LASCHERE Voraussetzungen erfüllen mussten.

Wenn dich eine Kameradin im Feuergefecht aus dem Schussfeld tragen muss, dann wird auch nicht geschaut ob Mann oder Frau. Dann braucht man jemanden, auf den man sich verlassen kann...Mittlerweile sind wir nicht mehr bei Gleichberechtigung sondern bei Bevorzugung.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Warum bitte? Ich höre immer Gleichberechtigung hier, Gleichberechtigung da. Emanzipation bla. Wenn ein Junge eine Matheaufgabe im Test nicht löst, kriegt er eine Gammelnote, das Mädel genauso. Wieso wird beim Sport so ein unfaires Notensystem genommen? Das ist genauso wie mit dem Sport bei der Bundeswehr: die Frauen haben da reihenweise abgekackt, alle fragten sich, wie die den SaZ Sporttest gepackt haben um in die Bundeswehr zu kommen und hinterher hat sich herausgestellt, dass die bei der Einstellungt NOCH LASCHERE Voraussetzungen erfüllen mussten.

Wenn dich eine Kameradin im Feuergefecht aus dem Schussfeld tragen muss, dann wird auch nicht geschaut ob Mann oder Frau. Dann braucht man jemanden, auf den man sich verlassen kann...Mittlerweile sind wir nicht mehr bei Gleichberechtigung sondern bei Bevorzugung.
    sign!

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

dieses mal könnte ich dir ein Danke geben, speziel bei der Bundswehr werden Frauen bevorzugt, wenn eine frau zu BW will kommt sie rein, egal als was egalw as sie leistet oder leisten KANN, bei mir auf dem Feldwebellehrgang (Gefechtsdienst- hatten wir eien frau, ungelogen 1,55 groß, sie konnte mit egal was NICHT mithalten, egal ob fachlich, sportlich, oder sonstiges)

Wenn ich wieder runter ins affenland fliege (ja ich grüße die verwandschaft deines Nachbarn Robert234) hoffe ich das ich keine frau mit auf den patroullen habe.

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    dieses mal könnte ich dir ein Danke geben, speziel bei der Bundswehr werden Frauen bevorzugt, wenn eine frau zu BW will kommt sie rein, egal als was egalw as sie leistet oder leisten KANN, bei mir auf dem Feldwebellehrgang (Gefechtsdienst- hatten wir eien frau, ungelogen 1,55 groß, sie konnte mit egal was NICHT mithalten, egal ob fachlich, sportlich, oder sonstiges)
    Da ich mich ja heute nicht aufregen will, versuche ich n bisschen sachlicher zu bleiben:

Diese Emanzipation-FAILs haste doch überall...
    Komisch, dass es bei uns in jeder Fachinformatikerklasse genau EINE Frau gibt... Natürlich wird nur nach Leistung eingestellt... Die allseits beliebte Quotenfrau gibt es nicht.
    Scheißgelaber...

Falls es etwas frauenfeindlich rübergekommen ist, tuts mir Leid.
    Wenn Frauen einen "Männerberuf" wählen, finde ich das gut. Kenne auch einige Mädelsbei uns, die richtig was auf dem Kasten haben! Aber wenn sie diesen Beruf wählen, ohne auch nur irgendetwas zu können, verstehe ich 1. nicht, wieso sie das gemacht haben und 2. wieso sie eingestellt werden.

um diese uhrzeit mit ner frau ber IKEA... mehr muss man wohl nicht sagen, ausser, dass man da zum menschenhasser wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    um diese uhrzeit mit ner frau ber IKEA... mehr muss man wohl nicht sagen, ausser, dass man da zum menschenhasser wird Ansehen ?
    Hä? Ansehen ?

word! mein letzter ikea besuch mit ner frau brachte mir nen fast 2 tägigen streit, der horror.

Falls es etwas frauenfeindlich rübergekommen ist, tuts mir Leid.
    Wenn Frauen einen "Männerberuf" wählen, finde ich das gut. Kenne auch einige Mädelsbei uns, die richtig was auf dem Kasten haben! Aber wenn sie diesen Beruf wählen, ohne auch nur irgendetwas zu können, verstehe ich 1. nicht, wieso sie das gemacht haben und 2. wieso sie eingestellt werden.
    bei uns in der gruppe is auch n maedel ... naja sie loost nich ganz dolle ab ... aber sie hat schwer

mir faellt gerade auf dass ich seit 4 jahren in maennerklassen bin ... alter wo is hier die gleichberechtigung ????????

Rooobert- Ikea ist voll mit Menschen und das Weib kotzt sich da drin nicht aus..

Ikea ist voll mit Menschen
    Wie soll ich sowas ahnen. Ansehen ?

das war sooo voll... müssen alle gerade geld bekommen haben Ansehen ?
    ständig trampelt dir einer auf die füße, überall fette weiber, die im weg rumstehen... noch dazu gucken sich frauen jeden scheiß an, egal wie häßlich und uninteressant... Ansehen ?

wenn ich zu ikea muss, dann weiß ich, was ich haben will und fahr morgens unter der woche hin... rein und raus = 15min... Ansehen ?

rein und raus = 15min... Ansehen ?
    Wie bei dir im Bett also?^^