Seite 42 von 99 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1474

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gerade erst zu Mittag gegessen und schon wieder Hunger!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    heute morgen meinen laptop geschrottet Ansehen ?
    Laß nicht alles am Boden herumliegen. Ansehen ?

lag auf dem tisch ... und danach erst auf dem boden Ansehen ?

Ich könnte.....wir haben 2 Sozialräume für etwas mehr als 40 Leute- in einem ist ne kleine Küche. Und ein paar Kollegen lassen da TAGELANG ihr dreckiges Geschirr auf der Mini-Spüle rumstehen und wir anderen Deppen müssen da ohne Platz spülen- ich könnt gerade total ausfallend werden, echt. Wie kann man so eklig und rücksichtslos sein???Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich könnte.....wir haben 2 Sozialräume für etwas mehr als 40 Leute- in einem ist ne kleine Küche. Und ein paar Kollegen lassen da TAGELANG ihr dreckiges Geschirr auf der Mini-Spüle rumstehen und wir anderen Deppen müssen da ohne Platz spülen- ich könnt gerade total ausfallend werden, echt. Wie kann man so eklig und rücksichtslos sein???Ansehen ?
    ist bei uns auch nicht anderst, nur seh ich dann eben auch nicht ein warum ich es weg machen soll zu mal ich eh kein geschirr brauche usw...

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hängt doch mal 'nen dicken Zettel dahin, wie Scheiße das ist ...

Ich war gerade mit den Mädels aus und hatte eine Blattwanze in meinem Salat.Ansehen ?

Schreibe morgen früh BWL und kann nix :/

Ansehen ? Zitat von Nyx Ansehen ?
    Ich war gerade mit den Mädels aus und hatte eine Blattwanze in meinem Salat.Ansehen ?
    was hast denn du gegen eine kleine fleischeinlage .....
    echt ekelig. was gab es als entschädigung ?

In Deutschland sollen lt. Zeitung Bettwanzen auf dem Vormarsch sein, das wird ja immer besser, nirgendwo ist man mehr ungestört.

Hab wieder viel Kontakt mit meiner Ex an der ich noch sehr hänge läuft auch alles wohl wieder darauf hinaus dass da wieder was läuft das Ding ist nur meine Eltern hassen dieses Mädchen total und haben mir gesagt mit der brauchst du garnicht wieder ankommen na super -.-

Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    was hast denn du gegen eine kleine fleischeinlage .....
    echt ekelig. was gab es als entschädigung ?
    Ich musste den Salat natürlich nicht zahlen und bekam dafür ein anderes Gericht kostenlos.

Mensch bin ich müde - der Urlaub, hat total meinen Schlaf-Rhythmus durcheinander gebracht. Ansehen ? Nur max. 6 h gepennt, dabei 3x pinkeln gewesen, geschwitzt wie Sau und irgendein Mist geträumt...

Klasse, Fensterrahmen wurden frisch gestrichen und jetzt hab ich über Nacht von der frischen Farbe Kopfschmerzen bekommen. Hilft auch einfach lange an der frischen Luft dagegen oder sofort ne Kopfschmerz-Tablette rein? -.-