Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1474
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Du bist schwanger? oO
    Keine Ahnung, vllt. kann ja Robert was dazu sagen. Ich habe jetzt auch keinen Männerschwangerschaftsheimtest zuhause Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Keine Ahnung, vllt. kann ja Robert was dazu sagen. Ich habe jetzt auch keinen Männerschwangerschaftsheimtest zuhause Ansehen ?
    Dann fahr' halt zur Nachtapotheke und besorg' dir einen ... Ansehen ?

hier muss iwo ein großbrand in der nähe sein, der ganze himmel ist voller rauch und der ist mittlerweile in meine wohnung gezogen und hier stinkts jetzt und es kratzt im hals...

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hier muss iwo ein großbrand in der nähe sein, der ganze himmel ist voller rauch und der ist mittlerweile in meine wohnung gezogen und hier stinkts jetzt und es kratzt im hals...
    Wohnst du zufällig auf Sylt?

Wohnst du zufällig auf Sylt?
    zum glück nicht^^

Meine Autobatterie ist schon wieder leer. Das selbe Problem hatte ich schonmal, also habe ich seinerzeit eine neue Batterie gekauft, die angeblich für meinen Wagen geeignet ist. Das Problem ging aber nicht weg, also noch 'ne neue Batterie gekauft, da der Typ aus der Hinterhofwerkstatt meinte, die andere sei nicht stark genug. Jetzt geht die Scheiße schon wieder los ... Ansehen ?

... und das Radio ist noch nicht umgeklemmt, stimmt's?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    ... und das Radio ist noch nicht umgeklemmt, stimmt's?
    Mein Mann behauptet steif und fest, dass es nicht daran liegt ... Ansehen ?

ich muss jetzt nochmal rum heulen... mein urlaub ist vorbei und ich muss morgen wieder arbeiten... haabe sowas von NULL bock!! Ansehen ?

edit: und den ganzen urlaub über war schlechtes wetter, könnte wetten ab jetzt wirds wieder besser.^^

Mein Mann behauptet steif und fest, dass es nicht daran liegt ... Ansehen ?
    Gegen steif und fest ist nicht grundsätzlich etwas einzuwenden, bei einem Mann. Aber ob es hier weiterhilft? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Gegen steif und fest ist nicht grundsätzlich etwas einzuwenden, bei einem Mann. Aber ob es hier weiterhilft? Ansehen ?
    Ich habe heute den Vorschlag gemacht, das Radio einfach mal probehalber auszubauen, er meinte "mal gucken" ... Ansehen ?

Um 6 klingelt der Wecker...SCHULE!!!! Einerseits freue ich mich, andererseits wieder nicht^^

Hach, wie gut, dass mein Wecker morgen nicht klingelt....^^

Ich habe heute den Vorschlag gemacht, das Radio einfach mal probehalber auszubauen, er meinte "mal gucken" ... Ansehen ?
    So wird das nix, erteile klare Anweisungen! Ansehen ?

Wenn dein Mann demnächst Zeit hat, hältst du ihm den Blaumann hin und sagst: So, und jetzt bauen wir das Radio aus.

Dann klappt das.^^