Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1474
    Verdammtes Word stürzt die ganze Zeit ab... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schon wieder bis grade auf der Arbeit...zum kotzen is dat

Also ich gebe auf der Straße nur Geld wenn jemand was dafür tut wie Musik machen oder auf andere Art die Leute unterhalten.
    Zu so was gehört will Mut ist oft ganz witzig oder auch gute Musik das unterstütze ich gerne.
    Aber diese miesen Zigeuner die da immer mit ihren Bildern von Kinder knien würde ich alle weg sperren mieses Pack.
    Vor allem werden die Abends mim dicken Benz abgeholt und das finde ich der Oberhammer das sind Mafiöse Strukturen.

es is zwae insgesamt besser ... aber ich hab noch bauchkraempfe Ansehen ?

und die tun so weh Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Also ich gebe auf der Straße nur Geld wenn jemand was dafür tut wie Musik machen oder auf andere Art die Leute unterhalten.
    Zu so was gehört will Mut ist oft ganz witzig oder auch gute Musik das unterstütze ich gerne.
    Aber diese miesen Zigeuner die da immer mit ihren Bildern von Kinder knien würde ich alle weg sperren mieses Pack.
    Vor allem werden die Abends mim dicken Benz abgeholt und das finde ich der Oberhammer das sind Mafiöse Strukturen.
    naja, die da mit iwelchen karten auf mich zukommen, die bekommen auch nix, das ist wirklich mafiamäßig. aber wenn ich vor mir einen sitzen seh, der schon nen ungepflegten eindruck macht, dem geb ich gern mal nen euro oder sowas. der tut mir nicht weh. und wenn es doch ein halbsabschneider war, egal, es gibt genügend leuten die es wirklich benötigen und jede wette, dass ich mal so einem geld gegeben habe.
    kommt halt drauf an was ich fürn eindruck von der person habe, heute habe ich mich allerdings getäuscht Ansehen ?

kommt halt drauf an was ich fürn eindruck von der person habe, heute habe ich mich allerdings getäuscht
    sehe ich auvh so, entscheide bei jedem
    neu (es sei denn es sind zecken, die kriegen nix)

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Mafia trifft es leider! Meist sind die Bettler aber auch arme Schweine, die einen auf die Moppe bekommen, wenn sie nicht genug erwirtschaftet haben.
    Bei uns waren eine zeitlang viele behinderte Menschen aus Osteuropa unterwegs. Irgendwann habe ich mal einen Bericht darüber gesehen, der mir wirklich an die Nieren gegangen ist. Es ging um Schlepperbanden, die sich gezielt Behinderte zum Betteln rausgesucht haben. Wirklich übel! Man tut den Leuten allerdings auch keinen Gefallen, wenn man ihnen Geld gibt, da sie es eh nicht behalten dürfen.
    Momentan haben sie bei uns in der Großstadt allerdings die Behinderten gegen Akkordeonspieler ausgetauscht, was wirklich extrem auffällig war!Ansehen ?

Morgen muss ich zum Sportmediziner, dort wird mein Herz, meine Lunge etc. durchgecheckt und man guckt ob mein Rücken vom Krafttraining gut ist usw. aber ich habe keine Lust... Ansehen ?

Bei uns ihn Diez haben ne ganze Zeit Behinderte ihm Rollstuhl gebettelt oder eher gesagt einfach Rollstuhlfahrer , da habe ich mit bekommen wie einer ihre Bewacher die geboxt hat und bin den massiv angegangen da war Ruhe.
    Aber da wir hier ein wenig Ländlich sind haben die sich hier dumm verdient weil die Leute noch gerne geben.
    Also einem Obdachlosen geben ich auch mal was wenn er mir nicht Asi kommt kein Thema, aber dendiere schon eher dazu einem Musiker was zu geben.
    Und kann mich EPE nur anschließen kein Cach für Zecken auf gar keinen Fall, wir haben hier eine Riesen Gruppe ihn Limburg rum hängen die auf einem kleinen Platz an einem Brunnen rum gehangen sind.
    Haben vor den Leuten ihn die Büsche gebullert und geschießen, die Leute angepöppelt sich einfach nur Asozial verhalten.
    Finde es sau cool das die Cops die so ziemlich weg haben.
    Man kann ja auf einen Platz hängen warum nicht haben wir auch aber man kann das Anstand machen.

@epe: Wird ja langsam wieder. Wieviel hast du in den letzten Tagen an Gewicht verloren?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Verdammtes Word stürzt die ganze Zeit ab... Ansehen ?
    Verdammtes Oblivion stürzt die ganze Zeit ab! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Verdammtes Oblivion stürzt die ganze Zeit ab! Ansehen ?
    Hast du auf die neueste Version geupdatet?
    Nur Hauptspiel oder auch Erweiterungen?