Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1474
    Meine Kniebandagen sind heute nicht gekommen. Und meine Nase ist auch wieder leicht zu...das ist weil alle in der Schule rumhusten und rumniesen müssen. Wer krank ist bleibt zu hause-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Meine Kniebandagen sind heute nicht gekommen. Und meine Nase ist auch wieder leicht zu...das ist weil alle in der Schule rumhusten und rumniesen müssen. Wer krank ist bleibt zu hause-.-
    wäre ich bei jedem schnupfen zuhause geblieben, hätte man mich wohl von der schule geworfen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    wäre ich bei jedem schnupfen zuhause geblieben, hätte man mich wohl von der schule geworfen Ansehen ?
    Ja, ich geh ja auch mit leichtem Schnupfen in dei Schule. Aber du müsstest manche mal bei uns sehen, die haben keine Stimme, blass, denen ist kalt obwohl sie schwitzen...sowas gehört ins BettAnsehen ?

Mein Tip: Esst viel Obst und Gemüse und bewegt euch draußen, egal wie das Wetter ist.
    Die Nahrungskonzentrate sind NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL und kein Ersatz für unsere Lebensmittel. Die Konzentrate bilden nicht mal einen Bruchteil der Stoffe ab die in unseren Nahrungsmitteln sind.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mieseste TE seit langem. Ansehen ?
    Beim nächsten Mal wird's besser ... Ansehen ?

Das nächste Mal ist der WK. Ansehen ? Ansonsten würd ich die TE einfach abschreiben.

Omfg...

Um 11 Uhr eigentlich Schulschluss gehabt, dann bis 18 Uhr noch an dem scheiß Projekt drangesessen mit der Klasse, jetz kann ich nicht mehr trainieren, morgen muss ich früh raus und dann nochmal 3 Std irgendwo treffen und dann im Pisswetter wieder zurück.. Ansehen ? Ansehen ?

Was bin ich froh wenn ich morgen Abend endlich mit meinen Kumpels die Flasche Jack Daniel´s genießen kann...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das nächste Mal ist der WK. Ansehen ? Ansonsten würd ich die TE einfach abschreiben.
    soll die vorstellung gut werden, muss die generalprobe in die hose gehn Ansehen ?
    insofern bist du auf der sicheren seite Ansehen ?

Naja Huth... ist ja nicht so, dass diese kleinen Verletzungen schnell weggehen würden. Ansehen ? Wenns an der Konzentration gelegen hätte, wärs nicht so schlimm. Aber ich kann vermutlich aufm WK nicht mit Bandagen beugen und selbst ohne zwickts nun noch inner Hüfte, weil da der Beinbeuger Stress macht.

Was ist das...
    Immer verliebe ich mich in die falschen Personen..
    Meine erste große Liebe ist nach dem ich einige Wochen mit ihr zsm war für immer nach Russlang gezogen wegen Familie..
    Meine zweite große Liebe lebt auch in der Türkei..
    Meine dritte und aktuelle große Liebe meint irgendwie sie liebt 2 personen und könne deshalb noch nicht mit mir zsm sein.. -.-"

Ansehen ? Zitat von OKARA Ansehen ?
    Immer verliebe ich mich in die falschen Personen..
    Simma schonma zwei.

@OKARA und @Chaser: Seid mal nicht traurig. Eins ist SICHER: Ihr werdet eure Traumfrau noch kennenlernen.

Ich will ja nich komisch werden, aber in der Hinsicht bin ich etwas desillusioniert.... Ansehen ?

komme vom kollegen wieder, fahre das auto vor die garage und steige aus dem auto aus. der erste schritt aus dem fahrzeug und ich lande in einem hundehaufen! welcher affe lässt seinen köter bei uns vor die garage scheissen ??? Wenn ich so einen erwische gibt direkt einen auf die zwölf !