Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1474
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Für so eine Scheißfirma lohnt es sich nicht, sich den Arsch aufzureißen. Einsatz okay, aber nicht ohne Gegenleistung. Seine Leute dann obendrein noch wie Dreck zu behandeln, ist besonders clever.
    Sag ich ja, aber das versteht sogar in meiner Familie keiner. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Haken an der Sache ist, dass sich dein frühes Ausscheiden nicht grade gut im Lebenslauf macht Ansehen ?
    Häufig ist es den Personalchefs, die deine Bewerbung lesen egal, aus welchem Grund du schnell wieder gegangen bist, meistens wird dir die Schuld einfach gegeben Ansehen ?

In deinem Arbeitsvertrag ist aber eine Regelarbeitszeit festgehalten, oder?

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Der Haken an der Sache ist, dass sich dein frühes Ausscheiden nicht grade gut im Lebenslauf macht Ansehen ?
    Häufig ist es den personlchefs, die deine bewerbung lesen egal, aus welchem grund du schnell wieder gegangen bist, meistens wird dir die Schuld einfach gegeben Ansehen ?
    Naja, nach so kurzer Zeit würde ich die einfach nicht erwähnen. Dann war ich halt 6 Wochen länger arbeitssuchend. Bei 3-4 Monaten sieht das schon anders aus.

@Nirwana
    Klar. 8-16.30 Uhr. Halbe Stunde Pause. Evtl. Überstunden sind durch das Gehalt abgedeckt. Hähhä, schlau.

Wenns nur son blödes Praktikum ist, führt sie es halt gar net erst im Lebenslauf auf? Ansehen ?

Ansehen ?

Nixe, warum schmeißt du den Job net einfach hin? Is doch nurn Praktikum oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenns nur son blödes Praktikum ist, führt sie es halt gar net erst im Lebenslauf auf? Ansehen ?

Ansehen ?

Nixe, warum schmeißt du den Job net einfach hin? Is doch nurn Praktikum oder hab ich da was durcheinander gebracht?
    Ist kein Praktikum. Ist ein fester Job.

Lass dir nix einreden. Wenn du dich da kaputtmachst, für nix, dann gehts eben nicht. Kündigen, und demnächst bevor man sich dort einstellen lässt, am besten erstmal n Praktikum machen. Ansehen ?

Das ist kein fester Job, sondern ne turbokapitalistische Scheißbude. Für solche Armleuchter sollte niemand arbeiten.

Also zur Pause gibts ganz klare Regelungen Ansehen ?
    Ansehen ?

Ja, wir machen ja auch ne halbe Stunde Pause, aber die Alte bestimmt wann. Ich bin es aber echt gewohnt zu Essen wann ich Hunger habe. Das ist nunmal alle 3 Stunden und nicht einmal am Tag.

Wobei Ausbeuterei grade in sehr kleinen Unternehmen scheinbar weiter verbreitet ist als man denkt...

Du darfst aber max 6 Stunden am Stück ohne Pause arbeiten, alles andere wäre unzulässing Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das ist kein fester Job, sondern ne turbokapitalistische Scheißbude. Für solche Armleuchter sollte niemand arbeiten.
    Du sagst es. Endlich versteht mich mal jemand. Ansehen ?
    Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte.

Wobei Ausbeuterei grade in sehr kleinen Unternehmen scheinbar weiter verbreitet ist als man denkt...
    Ja, so isses. Ich hab' mal in 'nem Büro gearbeitet, wo sowas auch an der Tagesordnung war, genauso wie Überstunden, die erst 'ne halbe Stunde vor Feierabend angekündigt wurden und bei Gehaltsverhandlungen der Spruch "Man muss auch mal aus Idealismus arbeiten.". Naja - wenn man aber auf 'nen Job angewiesen ist, kann man sich das eben nicht immer leisten, dem Chef auf den Schreibtisch zu pissen und zu gehen ... Ansehen ?

Aus reiner Solidarität oder Angst vor Neubewerbungen mit soner abgebrochenen Arbeitsstelle würde ich mich nicht kaputtmachen. Such dir doch parallel wat neues... das dauert zwar auch wieder aber würde sich nicht schlecht machen .. weil du dann ja ausm ersten Arbeitsmarkt kommst..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Brauche ..... weibliche .... Gesellschaft... gnaaaaaaaar!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?
    ich nich Ansehen ?