Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1474
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Kann... nicht... anständig... laufen... Ansehen ?
    Kniebeugen? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kniebeugen? Ansehen ?
    Jaaa...

Ich bekomme diesen dämlichen Druckauftrag nicht hin. Soll ein Plakat ausdrucken und hab 'ne Vorlage wie es farblich am Ende aussehen soll. Die Schrift hat 'nen leichten grünstich (grünschwarz), aber egal welche Einstellung ich probiere es kommt immer nur die schwarze Schrift aus dem Plotter.
    Mittlerweile hab ich ja das Gefühl, dass die Vorlage einfach ein Fehldruck war... so wie auf dem Vordruck bekomm ich das nie hin. Vor allem ist die Datei 'ne .pdf da kann ich nachträglich nichts dran ändern. Bin schon alle Druckeinstellungen durchgegangen.

Wenn das pdf nicht mit allen Mitteln geschützt wurde kannst du es z.b. in's Corel Draw oder, noch besser, in den Illustrator importieren und dir da die Farben anschauen.... Ansehen ?
    Geändert von nirwana (15.09.2010 um 11:55 Uhr) Grund: Schreibfehler

praktikumssuche.. bisher eher erfolglos gewesen

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Jetzt Klartext: @Chaser und Kai: Ihr könnt ja ausziehen. Nach 1 Woche seit ihr verhungert, da euch bisher alles vor den Arsch getragen wurde. Ohne eure Eltern hättet ihr noch nicht mal die Knete für McFit.

Aber ich bin ja freundlich. Ansehen ?
    Auch wenns hart klingt: totally /signed Ansehen ?

Ich hab gestern abend mit dem Fahrrad 'ne Ratte überfahren.
    Hat sie es überlebt?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Chaser und Kai: Erstmal meine freundliche Art: Ihr könnt ja nochmal mit euren Eltern reden.

Jetzt Klartext: @Chaser und Kai: Ihr könnt ja ausziehen. Nach 1 Woche seit ihr verhungert, da euch bisher alles vor den Arsch getragen wurde. Ohne eure Eltern hättet ihr noch nicht mal die Knete für McFit.

Aber ich bin ja freundlich. Ansehen ?
    Wie ich bereits mehrfach erwähnte, geht es mir nicht darum, dass ich den Wagen nicht bekomme, sondern die Art, wie mir das klar gemacht wurde. Warum zum TEUFEL können die mir nicht einfach sagen, nee, den Wagen bekommste nicht, ist uns nen zu großes Risiko? Würde ich akzeptieren und halt nicht weiter hinterfragen, aber dieses: Machen alle anderen auch nicht, find ich einfach nur dämlich. Ich bin nicht so dämlich, dass ich das mitm Risiko nicht begreifen würd.

Aber danke Gerd, dass du mir nochmal klar gemacht hast, dass ich nicht alleine Lebensfähig bin. Ansehen ?

noch mind 1,5 wochen bis sie wieder kommt -.-

peinliche situation gerade im studio^^

santa will nach dem rückentraining noch etwas bauch trainieren, klemmt sich 5kg zwischen die füße und macht hängendes beinheben an der klimmzugstange.

naja, irgendwie war die griffkraft nicht mehr so dolle - rutsche mit den fingern von der stange ab, als ich gerade die beine in der luft habe.
    ich hab die beine aber noch halb runter bekommen, falle also in die hocke und stolper über die dumme kurzhantel... drei stolperschritte nach hinten und ich lande unsanft, mit nem lauten fawk schrei aufm arsch Ansehen ?
    gut das es überhaupt nicht voll war und es niemand mitbekommen hat Ansehen ?

Würde ich akzeptieren und halt nicht weiter hinterfragen, aber dieses: Machen alle anderen auch nicht, find ich einfach nur dämlich. Ich bin nicht so dämlich, dass ich das mitm Risiko nicht begreifen würd.
    doch, bist du. fakt ist, dass deine eltern dich lieben und sich um dich sorgen.h deshalb darfst du nicht mit dem auto fahren. hättest du das wirklich begriffen, würdest du hier nicht rummaulen.

falle also in die hocke und stolper über die dumme kurzhantel... drei stolperschritte nach hinten und ich lande unsanft, mit nem lauten fawk schrei aufm arsch
    kopfkino Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    doch, bist du. fakt ist, dass deine eltern dich lieben und sich um dich sorgen.h deshalb darfst du nicht mit dem auto fahren. hättest du das wirklich begriffen, würdest du hier nicht rummaulen.
    Mann, dann sollen sies auch so sagen und nicht von hinten durch die Brust ins Auge!

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mann, dann sollen sies auch so sagen und nicht von hinten durch die Brust ins Auge!
    sie lieben dich und wollen dich nicht mit dieser direkten art verletzen, schonmal dadran gedacht?

Super, dann ist ihre Taktik voll nach hinten los gegangen. Ansehen ?

wenn man schon ne trainingstechnik benutzt die eher was fuer fortgeschrittene ist ... wieso faengt man dann sein training mit nem pitt satz nacken an ?!?!?!