Seite 75 von 99 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1474
    @Chaser und Kai: Erstmal meine freundliche Art: Ihr könnt ja nochmal mit euren Eltern reden.

Jetzt Klartext: @Chaser und Kai: Ihr könnt ja ausziehen. Nach 1 Woche seit ihr verhungert, da euch bisher alles vor den Arsch getragen wurde. Ohne eure Eltern hättet ihr noch nicht mal die Knete für McFit.

Aber ich bin ja freundlich. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jetzt Klartext: @Chaser und Kai: Ihr könnt ja ausziehen. Nach 1 Woche seit ihr verhungert, da euch bisher alles vor den Arsch getragen wurde. Ohne eure Eltern hättet ihr noch nicht mal die Knete für McFit.
    Ansehen ? .

Dank meiner Adduktorenzerrung hab ich ja die letzten Wochen garnichts gmacht. Das Ende vom Lied- dachte ich- ist, daß mein unterer Rücken die Hölle wehtut, vor allem wenn ich liege. Also hab ich mir vorgestern gedacht, ich versuche mal vorsichtig den Rücken zu stärken. 2 erbärmliche Sätze Good Mornings OHNE jegliches Gewicht, mit geschlossenen Beinen. Jetzt dann das Ende vom Lied: Adduktorzerrung wieder voll zurück. Ich denke über Einsargen nach.Ansehen ?

Zerrungen sind wirklich eklig. Barbara! Schone Dich weiter und gute Besserung.Ansehen ?
    Einsargen muss deshalb definitiv nicht sein.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich denke über Einsargen nach.Ansehen ?
    Ansehen ? ... auch keien Lösung, da liegst Du dann ja die ganze Zeit

Ich fühle mich einfach nur Sche**e und behindert- ich könnte definitiv das Saufen anfangen derzeit!Ansehen ?

Ich hab gestern abend mit dem Fahrrad 'ne Ratte überfahren. Die kam von links und ist mir voll unters Hinterrad gelaufen. Bahhh, hab ich mich geschüttelt...
    In der Nacht habe ich dann davon geträumt, dass mich Hunderte von Ratten aus Rache verfolgen. Ansehen ?

Ich hab zuletzt nen Frosch überfahren, weil der Depp genau dann loshüpfte, als ich da langfuhr- watt ein ekliges, knackendes Geräusch.

Ja, sowas ist echt widerlich. Aber dich hat danach im Traum keine Froscharmee angegriffen? ^^

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @Chaser und Kai: Erstmal meine freundliche Art: Ihr könnt ja nochmal mit euren Eltern reden.

Danke Gerd, so sieht's aus ... Ansehen ?

Nein, keine Froscharmee- Gottseidank!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?

Das Kind beim Namen genannt.....

Kann... nicht... anständig... laufen... Ansehen ?