Seite 74 von 99 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1474
    Meine Eltern sind der Hammer...

Freitag is Abiparty angesagt, wollte mitm Auto hin, jetzt kommt Muddern an: Nee, is nich, jeder andere fährt auch mitm Zug, kannste also auch machen.

Früher hieß es immer, wenn man angekommen ist und irgendwas haben wollte, weils jeder andere auch hat: "Bist du andere?" Wenn man das GLEICHE Argument JETZT nimmt, zicken die gleich wieder rum, von wegen, "bist du was besseres?" Ich dacht echt nur: WTF?! Oo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?

Freitag is Abiparty angesagt, wollte mitm Auto hin, jetzt kommt Muddern an: Nee, is nich, jeder andere fährt auch mitm Zug, kannste also auch machen.

Früher hieß es immer, wenn man angekommen ist und irgendwas haben wollte, weils jeder andere auch hat: "Bist du andere?" Wenn man das GLEICHE Argument JETZT nimmt, zicken die gleich wieder rum, von wegen, "bist du was besseres?" Ich dacht echt nur: WTF?! Oo
    ist doch kein problem... kauf dir ein eigenes auto^^

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ist doch kein problem... kauf dir ein eigenes auto^^
    HAHA Santa..^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Naja, meinst nicht, es geht deinen Eltern mehr darum, dass ohne Auto ein bisserl weniger passieren kann? Ansehen ?

Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf Partys den Fahrer machen, weil ich eh nich das Bedürfnis auf Alk habe. Und meine Eltern wissen auch, dass, wenn ich fahre, nicht trinke.

Die sollen mal vernünftig argumentieren und nicht ne Doppelmoral fahren, die sie mal eben tauschen können.

Edit: Erstens stehtn WK an und ich bin nich scharf auf Alk. Problem damit?

ruhig brauner, ist ja ok Ansehen ?

trotzdem scheint es mir so, als würdest du es für selbstverständlich ansehen, dass dir deine eltern das auto überlassen, wenn du es brauchst. sehe ich das richtig?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ruhig brauner, ist ja ok Ansehen ?

trotzdem scheint es mir so, als würdest du es für selbstverständlich ansehen, dass dir deine eltern das auto überlassen, wenn du es brauchst. sehe ich das richtig?
    Nein, aber ich finde es einfach nur dreist das Argument so zu drehen, wies grade passt, anstatt einfach klar zu sagen, nein, du bekommst das Auto nicht, weil wir da ein zu großes Risiko sehen. Nein, stattdessen kommt dieses Absurde "alles anderen nehmen auch den Zug". Wenn ich früher gesagt hab, "Ich möchte das und das, weil die anderen haben auch..." hieß es halt, "du bist nicht andere". Und JETZT sagen sie, ich solls so machen wie der Rest, na danke. Auf son Schmarrn kann ich gut verzichten.

Einfaches Argument, fertig. Aber nein....

Edit: Mein Text is irgendwie total verfranst. Ansehen ? Ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will.

Ich denke, die erste Intension deiner Eltern ist wohl schon die Sicherheit. Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass du sie da so leicht "durchschaust". Nimm's gelassen, du wirst noch sehr oft in deinem Leben in Situationen kommen, wo einfach die Regel gilt "Ober sticht Unter"...
    Aber vielleicht wollen sie auch einfach nicht, dass, wenn du den Fahrer spielst, andere, die du mit nimmst und in einem entsprechenden Zustand sind, ihnen das Auto voll kot... Ansehen ?

Die, die da mitfahren kennen meine Eltern alle und die saufen sich net so zu, dass sie kotzen. Ansehen ?

Am bescheuertsten find ich halt, dass sie mir das nicht einfach direkt sagen...

Anscheinend fand einer meine Soziusabdeckung am Motorrad so geil das der jenige die mitnehmen wollte -.-
    Ist seid gestern aufjeden fall halb abgerissen :S

@ Chaser

Keine Angst kenn ich Eltern wollen nur das schlechte Ansehen ?
    Außer mein Vater der ist korrekt.
    Dann sagt meine Mutter was dann is er der selben Meinung und Zack, da is das Problem ;D

Wär ja nichtmal schlimm, wenn sie sagen würden, dass ihnen das ein zu großes Risiko ist. Aber diese total dämliche und haltlose Argumentation ist einfach... Boah, da platzt mir der Kragen. Oo

Kenn ich...istn typisches Eltern-Ding. Dauernd und in jeder Situation vertreten diese Verhaltensweisen...

Schrecklich sowas, bei sowas bin ich immer auf 180...