Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1474
    Das weiß ich nicht-die stehen halt auf den Obstgeruch. Vielleicht ein paar Apfelstücke? Zuckerwasser kannste aber mal ausprobieren, oder Apfelsaft!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hatte noch nen Rest von einer braunen Banane-mal sehen..

Auf Bananen stehen nur ostdeutsche Obstfliegen. Ansehen ?

Fruchtsaft mit einem Schuß Essig sollte aber funzen.

So ne Kacke-.-
    Merte ist verletzt und fehlt gegen München -.-
    Maaaaaaaaaan

Ich dreh am Rad, ich weiß nich, wo mir der Kopf steht. Ansehen ?

Gute Besserung, Richard.

Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    So ne Kacke-.-
    Merte ist verletzt und fehlt gegen München -.-
    Maaaaaaaaaan

ist noch garnicht endgültig klar ob er ausfällt, oder? Abgesehen davon ist Mertesacker sowieso derzeit in einer so schwachen Form (zumind. bei Werder) dass er in meinen Augen grad kein schmerzhafter Ausfall ist. Selbst wenn die Alternative heißt dass Silvestre in die IV rückt und weiter einer des Holzfuß-Duos Böhnisch/Pasanan als Linksverteidiger ranmuss. Ansehen ?

Nur ums klarzustellen bevor ich gelyncht werde; Mertesacker ist ein Top Innenverteidiger. Aber die derzeitige Form ist grottenschlecht, und nur daher halte ich den Ausfall für nicht so dramatisch...

arbeitskollege druckt seinen "trainingsplan" aus ... ihc habe ihm mehrmals gesagt so wuerde ich das nicht tun ... aber duenne leute wollen einfach nie hoeren

Ja, dass er momentan noch in WM-Form ist, ist klar...

Hoffen wir mal, dass Silvestre ihn ersetzen kann!
    Sonst haben wir keine wirkliche Alternative Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann wende Dein Wissen mal praktisch an und nutze die Zeit besser für einen Arztbesuch. Von einer "garantierten Ansteckung" kann man nicht reden, da eine solche Gefahr zunächst schon mal voraussetzt, daß es sich überhaupt um eine sog. offene Tuberkulose handelt. Ob eine solche hier vorliegt, wäre beim Behandler zu klären, die junge Dame dürfte dann außerdem in stationärer Behandlung sein.

Zudem ist Tuberkulose meldepflichtig, als Kontaktperson solltest Du eigentlich automatisch gecheckt werden, nun ja, die Initiative kann (und sollte) nun eben von Dir ausgehen.

Hast Du mal eine BCG-Schutzimpfung erhalten (siehe gelber Impfausweis)? Dann wären nämlich die Risiken für Dich erheblich geringer, an Tuberkulose zu erkranken oder zumindest wäre der Verlauf wesentlich günstiger.

Jedenfalls ist jetzt Handeln gefragt, das Gym hat Zeit. Ansehen ?
    Das mit der Impfung kann ich erst nachschauen, wenn ich zu Hause bin. Noch sitze ich 2 Stündchen auf der Arbeit. Das schon seit halb 8 heute morgen. Ansehen ?

Naja, ich werde der Sache erstmal noch genauer nachgehen. Evtl. besteht nämlich die Möglichkeit, dass sie keine Tuberkulose hat, bzw. falscher Alarm gegeben wurde.

Falls doch, so hab ich schlechte Karten. Ist nur die offene Tuberkulose übertragbar? Jedenfalls hab ich ziemlich "engen Kontakt" mit ihr. Küsschen auf den Mund, mal vom Brötchen abbeißen lassen usw.
    Das dürfte doch schon für eine Infektion mehr als ausreichend sein denke ich.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Glas , Wasser rein, 3 Spritzer Spüli dazu, Obstessig 2-3 EL. Vom Obstessig werden die Biester angelockt, Spüli senkt die Oberflächenspannung des Wassers, somit können selbst leichte Obstfliegen nicht mehr auf dem Wasser stehen, gehen unter und ersaufen. Hilft echt gut. Ich bin voll das schlaue Kerlchen, wa?Ansehen ?
    Das klappt bestens. Man muss auch ein bisschen Geduld haben. Spätestens nach 2-3 Tagen liegen die Biester aber zu hunderten ersoffen im Glas. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    arbeitskollege druckt seinen "trainingsplan" aus ... ihc habe ihm mehrmals gesagt so wuerde ich das nicht tun ... aber duenne leute wollen einfach nie hoeren
    und dicke schon? Ansehen ?

Krasse Sache, nicht weit von mir ist die Haribo Herstellung. Der Wind weht so heftigen Lackritzgeruch hier her, das gibts gar nicht. Ansehen ?
    Ich bekomme Hunger. ^^

Die haben mehrere Standorte- Bad Godesberg war mal Hauptstandort, ob es das immer noch ist, weiß ich nicht. Anfang 2000 war mal im Gespräch, daß sie nach Meckenheim umziehen. In Solingen haben sie auch ein Werk, das kenne ich vom Vorbeifahren und weil einige Kollegen da im Werksverkauf einkaufen gehen.

Ist nur die offene Tuberkulose übertragbar?
    Das macht die Besonderheit der offenen TB aus, ja.

Jedenfalls hab ich ziemlich "engen Kontakt" mit ihr. Küsschen auf den Mund, mal vom Brötchen abbeißen lassen usw.
    Das dürfte doch schon für eine Infektion mehr als ausreichend sein denke ich.
    Ja, das würde genügen, Tröpfcheninfektion wäre ein Infektionsweg.

Im schlimmsten Falle mal angenommen, die Kleine hätte wirklich Tuberkulose, noch dazu die offene Variante, hättest Du Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit infiziert. Mit einem gesunden Immunsystem und einer anständigen Behandlung wäre es nicht so dramatisch, wie es auf den ersten "Wiki-Blick" aussieht. Mit BCG-Schutzimpfung sähe es nochmals besser aus, zwar würde die eine Infektion nicht verhindern, aber entweder würde die Krankheit gar nicht ausbrechen, oder erheblich harmloser verlaufen.

Leider kommen in diesem Land zwei Faktoren ungünstig zusammen, die zunehmende Impfmüdigkeit einerseits, und Einwanderer aus aller Herren Länder, bzw. Reisen dorthin. Die DDR war durch handfeste Staatsgrenzen und ein strenges Impfregime da Welten voraus.