Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1474
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    und eig fertig bist
    Also nach den 3 Sätzen?
    Dazu muss ich sagen, dass ich nach jedem Satz das Gewicht reduziere um im Wdh. Bereich zu bleiben.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich zuviel Wert auf saubere Ausführung, z.B bei SZ-Curls oder French-Press lege, und somit mit einem geringeren Gewicht als eigentlich möglich wäre trainiere.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eine sehr gute Freundin hat gemerkt wie ich mich leicht von ihr distanziere, dass wollt ich eig nicht -.- (die aus dem Ratschläge Thread)

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    Eine sehr gute Freundin hat gemerkt wie ich mich leicht von ihr distanziere, dass wollt ich eig nicht -.- (die aus dem Ratschläge Thread)
    Sag ihr, was los ist!

1Live hat gesagt, dass man heute noch mal rausgehen soll, weil so schönes Wetter ist und weil es morgen doof wird...
    Toll... Jetzt sitzt ich auf der Terrasse und frier mir den Arsch ab.....
    Schnell wieder rein!

Kann man sich ueber so was bei der Aerztekammer beschweren?
    Nein, mit dummen Wessi-Augenärzten müssen wir leben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wen juckt das? sollen die doch ihr ergaunertes geld für briefe ausgeben. ab damit in den papierkorb!
    dass dieser verbrecherverein offiziell geduldet wird, erstaunt mich immer wieder.
    Darüber sollte Sarrazin mal schreiben!

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Schön wärs.

Aber dank meiner Allergie gegen Wespen/Bienen hab ich eine Gratis-Synthol Spritze in den Unterarm bekommen.
    Dir hätte ich so einen UA echt zugetraut, Du wächst ja wie nix Gutes.

@ toni
    ich habs ihr erklärt sie hat es auch ganz gut aufgenommen... und ich habe ihr gesagt sie soll sich bloß normal verhalten weil das am meisten hilft !

Ansehen ? Zitat von Chriiis_ Ansehen ?
    ich habe ihr gesagt sie soll sich bloß normal verhalten weil das am meisten hilft !
    Dann bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das auch klappt.
    Ist immer schwierig, wenn bei ner guten Freundschaft Liebe im Spiel ist.
    Viel Glück!

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich zuviel Wert auf saubere Ausführung, z.B bei SZ-Curls oder French-Press lege, und somit mit einem geringeren Gewicht als eigentlich möglich wäre trainiere.
    Ich finde, man kann nicht genug auf die Ausführung achten!

Danke und ja es ist doof leider ^^
    Naja mal schauen was die nächsten monate so bringen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich finde, man kann nicht genug auf die Ausführung achten!
    Würde ich aber einfach curlen ohne mich darauf zu konzentrieren, würde ich mit Sicherheit etwas mehr Gewicht schaffen und den Muskel eventuell mehr plätten?
    Oder es ist genau das Gegenteil, dass ich dann mehr mit anderen Muskeln arbeite, als mit dem gewolltem. Ansehen ?

Halleluja. Meine Sportlehrerin sollte man echt erschießen. Sprinten zum Aufwärmen. Ansehen ? Wer macht denn son Dreck?

Jedenfalls hab ich mir dabei was in der linken Hüfte gezerrt oder verdreht oder sowas. Humpel nur noch rum und daher tut nun auch noch die Wirbelsäule weh und beide ISGs. Scheißdreck... -.-

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Oder es ist genau das Gegenteil, dass ich dann mehr mit anderen Muskeln arbeite, als mit dem gewolltem. Ansehen ?
    Ich glaube, das könnte stimmen. Aber hier gibt es zig Leute, die mehr Ahnung haben als ich Ansehen ?

Halleluja. Meine Sportlehrerin sollte man echt erschießen. Sprinten zum Aufwärmen. Wer macht denn son Dreck?

Jedenfalls hab ich mir dabei was in der linken Hüfte gezerrt oder verdreht oder sowas. Humpel nur noch rum und daher tut nun auch noch die Wirbelsäule weh und beide ISGs. Scheißdreck... -.-
    was machste denn son quatsch wenn du nich warm bist?

Noch 1 Std und 50 min warten Ansehen ?