Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1474
    musst ich mir auch antrainieren... gibt momente da fällts mir nicht leicht so zu denken, aber was soll ich tun? ich geb mein bestes, zumindest das, was ich in dem moment als bestes erachte. wenns falsch ist weiß ichs erst im nachhinein und kanns besser machen.
    dinge die ich ändern kann nehm ich allerdings in die hand und akzeptier das nicht einfach Ansehen ?
    nur wenn sie mir sagt "die gefühle sind nicht so wie vorher" weil sie anscheinend total verunsichert ist und manche meiner macken wohl nicht so akzeptieren kann, dann ist das eben so. ich werde mich für sie nicht verbiegen, da es teilweise eigenschaften sind, die mich eben ausmachen und in bestimmten situationen mir einen vorteil bringen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie gesagt, hätt ich auch gern...^^ Nur geht mir momentan alles ziemlich nah, auch, wenns meinem direkten Umfeld nicht auffällt.

Naja, was solls, trotzdem alles Gute. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie gesagt, hätt ich auch gern...^^ Nur geht mir momentan alles ziemlich nah, auch, wenns meinem direkten Umfeld nicht auffällt.

Naja, was solls, trotzdem alles Gute. Ansehen ?
    kopf hoch, iwann hast kb mehr dir über manche sachen nen kop zu machen Ansehen ? dank dir, lass die rübe nich hängen ;>

Bock über den ganzen Kram nachzudenken hab ich schon lange nicht mehr und trotzdem wandern die Gedanken immer wieder dahin. Mal schaun, ob ich den Kopf wieder hoch krieg. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bock über den ganzen Kram nachzudenken hab ich schon lange nicht mehr und trotzdem wandern die Gedanken immer wieder dahin. Mal schaun, ob ich den Kopf wieder hoch krieg. Ansehen ?
    Halt dich ran, wenn der Kopp zu lange unten bleibt kriegste nen Buckel und bekommst den garnicht mehr hoch Ansehen ?

38cm Unterarmumfang

Yeah baby! Go wasp!

Epe, so schnell verliert man auch nicht die Muskeln, wenn du dich schlau ernährst und dem Körper durch Training zeigst "Halt, die brauchste noch, mein Freund."
    ja aber genau das "hey die brauchste noch" kriegt er seit 3 wochen nich

sbstn1337
    Gast
    es ist 7.09 uhr und ich muss doch tatsächlich an einem literatur-Recherche kurs an der uni teilnehmen ???!!!!!

es ist 7.09 uhr und ich muss doch tatsächlich an einem literatur-Recherche kurs an der uni teilnehmen ???!!!!!
    was sagste denn zu meiner neuen frisur ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    38cm Unterarmumfang
    Da hast Du wohl die Wade gemessen? Ansehen ?

mit laufender nase und dicken kopf aufstehen ist schei**e.....

Beim tragen meiner neuen Brille hatte ich staendig Augenschmerzen!
    Jetzt hat der Optiker festgestellt das die Werte total falsch waren/sind...
    Toll, wieder ne Woche warten.....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Beim tragen meiner neuen Brille hatte ich staendig Augenschmerzen!
    Jetzt hat der Optiker festgestellt das die Werte total falsch waren/sind...
    Toll, wieder ne Woche warten.....
    Na toll, sowas hatte ich auch mal. Es gibt da wohl eine alte und eine neue Schreibweise für die Stärke, die man ggf. umrechnen muß. Macht man das nicht, ist das Glas quasi kopfrum drin.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na toll, sowas hatte ich auch mal. Es gibt da wohl eine alte und eine neue Schreibweise für die Stärke, die man ggf. umrechnen muß. Macht man das nicht, ist das Glas quasi kopfrum drin.
    Die Werte der Glaeser waren schon Richtig, nur die Werte die gemessen wurden vom Augenarzt waren falsch, wie sich bei einer erneuten Messung beim Optiker rausstellte!
    Hab mich schon gewundert warum sich die Werte fuer die Achsen und Zylinder so stark geaendert hatten und sich die Augen ploetzlich von -1.00 auf -0.5 Dioptrin verbessert hatten.....

Btw, zu dem Arzt geh ich nicht mehr. Er eroeffnete mir ohne zusammenhang nebenbei noch das es uns in Deutschland, in Bezug auf Krankenkassenbeitraegen und Brillenzuzahlungen, ja nur so schlecht ginge wegen der dummen Ossies!
    Kann man sich ueber so was bei der Aerztekammer beschweren?