Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1474

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sbstn1337
    Gast
    das schönste sind die heimfahrten freitag nachmittag und die rückfahrten sonntag nachmittag - man hat eigtl kaum noch was von seinen WE's - hf Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Naja bis dahin habe ich noch 1 Monat Zeit Ansehen ?

Nix Beileid, ich hab da voll Bock drauf, auch wenns Hart wird Ansehen ?

Nach Berlin Strausberg Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    hart? lol!
    muss mich sbstn anschließen - ich glaub du hast da ein bisschen eine falsche Vorstellung von dem was dich erwartet. Die AGA mag vielleicht noch als "hart" durchgehen, aber auch hier - und vor allem nach den ersten drei Monaten - lungert man zum größten Teil nur rum, wenn man dementsprechend eingesetzt wird. Da wird Nichtstun im großen Stil zelebriert - verständlich, wenn man bedenkt, das ein GWDLer nur eingeschränkt einsetzbar ist aufgrund fehlender Ausbildung.

Ab Monatg darf ich anfangen zu arbeiten, für den letzten Monat vorm Bund, habe ich noch was gefunden. Mir gehts nicht anders Ansehen ? Aber das schaffen wir schon Ansehen ?
    Ansehen ?

Nach Berlin Strausberg
    Haben die das echt so geschrieben? Strausberg liegt zwar bei Berlin und ist mit der Berliner S-Bahn zu erreichen, gehört aber nicht zu Berlin, sondern zum Landkreis Märkisch-Oderland, also Land Brandenburg. In Strausberg war jahrzehntelang das Verteidigungsministerium der DDR angesiedelt, der Ort ist daher noch heute eine "rote" Hochburg alter Genossen.

Strausberg ist eigtl. vom Standort her nicht schlecht, das Problem sind die Möglichkeiten in der Kaserne, der Fitness Raum ist viel zu klein/immer voll. Die Sauna ist nicht schlecht.Sonst ist da nicht viel los aber in der AGA ist eh nicht soviel zeit. Die Ausbildung an für sich ist in Strausberg aber absolut lächerlich. Wir in der 16./ sollten angeblich mit die härteste Kompanie erwischt haben, aber dafür war das wirklich alles Kindergarten. Das einzige was mal etwas Anspruchsvoller war, war die Abschlussübung aber mehr Temperatur bedingt.Du hast aber ein schönes Quartal erwischt im Winter bzw. kurz vor Weihnachten kann man dann ab und zu mal nach Berlin aufn Weihnachtsmarkt. Alles in allem war Strausberg schon ne schöne Zeit, hätte mir eine härtere Ausbildung und etwas mehr Action gewünscht. Leider wurde ich eher fett als das man mich sportlich gefordert hätte. In der Stammeinheit ändert sich da leider nicht viel außer das man noch weniger zu tun hat.

Wenn du Fragen über die Leute da hast bzw. den Standort an für sich. Ich kenne mich da noch ein bisschen aus.
    Du hast den Brief von der Einheit wahrscheinlich noch nicht bekommen oder? Wenn doch in welche Einheit kommst du?

MfG Michael
    Geändert von chemzor (05.09.2010 um 13:33 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    muss mich sbstn anschließen - ich glaub du hast da ein bisschen eine falsche Vorstellung von dem was dich erwartet. Die AGA mag vielleicht noch als "hart" durchgehen, aber auch hier - und vor allem nach den ersten drei Monaten - lungert man zum größten Teil nur rum, wenn man dementsprechend eingesetzt wird. Da wird Nichtstun im großen Stil zelebriert - verständlich, wenn man bedenkt, das ein GWDLer nur eingeschränkt einsetzbar ist aufgrund fehlender Ausbildung.
    Man beachte den Smiley Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Haben die das echt so geschrieben? Strausberg liegt zwar bei Berlin und ist mit der Berliner S-Bahn zu erreichen, gehört aber nicht zu Berlin, sondern zum Landkreis Märkisch-Oderland, also Land Brandenburg. In Strausberg war jahrzehntelang das Verteidigungsministerium der DDR angesiedelt, der Ort ist daher noch heute eine "rote" Hochburg alter Genossen.
    So stehts in den Unterlagen!

Wenns manchmal scheisse im leben läuft, dann direkt richtig scheisse!!!
    Abfuck!-.-

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    Wenns manchmal scheisse im leben läuft, dann direkt richtig scheisse!!!
    Abfuck!-.-
    Wem sagst Du das ...

Allen leuten den es momentan genau so geht! Du scheinst auch betroffen zu sein.....
    naja kommen bessere zeiten.....

naja kommen bessere zeiten.....
    Darauf warte ich seit Jahren. Hast Du das aus der Wahlwerbung der CDU? Ansehen ?

ja ich warte auch drauf.......weisst du wann das warten ein ende hat ?

Ansehen ? Zitat von markuZ Ansehen ?
    ja ich warte auch drauf.......weisst du wann das warten ein ende hat ?
    Spätestens mit dem Tode. Ansehen ?