Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1474
  1. #46
    zu viel getrunken und aufm heimweg eingepennt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    btt: kollege der seit sonntag vermisst wurde,
    zu viel getrunken und aufm heimweg eingepennt?
    na ob der 5 tagelang am ausnüchtern war.

  3. #48
    Schon ziemlich geschmacklos einige Kommentare hier, auch wenn sicherlich nix böse gemeint ist und Epe sich ja nicht ganz so klar ausgedrückt hat, was nun passiert ist.

  4. #49

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von donleone Ansehen ?
    na ob der 5 tagelang am ausnüchtern war.
    ups! Ansehen ?

    sorry, ich habs nur überflogen und nicht richtig gelesen...

  6. #51
    Beintraining... zuerst KBs, recht schwer... haut gut rein, beinbeuger, dann beinstrecker... zum Schluss an die Beinpresse... 2 Sätze gut gepumpt, dritter, vierter und fünfter Satz sollten Supersätze a 12 Wdh. werden. Also ran ans Gerät, 3. Satz 12 wdh. Scheibe runter 4. Satz 12 Wdh. Scheibe runter, gerade kurz vorm Ansetzen und direkt abgebrochen. Fazit, mir hat es bis in den Kopf hoch geballert ich hatte Kopfschmerzen wie sau, habe ich im übrigen immernoch. Mir war kooootz übel, ich bin aufs Kloo gegangen und war kurz vorm kotzen, alles essen was ich heute gegessen habe kam mir hoch...

    Wegen der Übelkeit weis ich woran das lag, aber wieso diese Kopfschemrzen, das habe ich nicht verstanden. Kann mir jemand bezüglich dieser Schmerzen weiter helfen. Nein Nerv eingeklemmt schließe ich aus, der Schmerz hat sich das letzte mal anders angefühlt...

  7. #52
    öhm... habe mir gerad mal mein handgelenk von der operierten hand angesehen...
    das ist voll dünn geworden Ansehen ? Ansehen ?

  8. #53

  9. #54
    hab eben zwei tüten chips und dipsauce dazu gekauft. das war mir voll unangenehm. kam mir voll beobachtet vor. Ansehen ?

  10. #55
    bring se mir, ich ess sie für dich...

  11. #56
    Ich hab ne Auktion auf Ebay verpennt.....und keiner hat geboten. Und verpennt ist im wahrsten Sinne des Wortes zu nehmen!Ansehen ?

  12. #57

  13. #58
    .und keiner hat geboten.
    dann schreib doch den verkaeufer an

  14. #59
    2 Metallstühle. Wir sind so ein wenig Richtung Mittelalter eingerichtet mit Schwertern an der Wand, dunkle Möbel, Mischung zwischen Landhausstil und eben so Rüstungsteilen, waffen, Laternen ect. Und wir haben 4 Esszimmerstühle aus Schmiedeeisen und ich suche seit 2 Jahren nach 2 passenden Stühlen zum dazustellen, wenn wir Gäste haben. Die sind entwedr nicht schön, passen nicht zu unsren oder sauteuer. Diese hier waren 2, zusammen 50€ und nagelneu, das hätte alles gepasst. Vielleicht stellt der sie ja nochmal ein.

  15. #60
    wie der kollege schon schrieb...ANSCHREIBEN!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31