Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1474
  1. #31
    Wie, ihr konntet euch die Lehrer aussuchen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ihr nicht? Ansehen ?

    Naja hab eh nur 2 Wunschlehrer bekommen...
    Die hätte ich wahrscheinlich auch durch auslosen bekommen ^^

  3. #33
    Nee, wir konnten Kurse wählen und dann unseren Tutor aus einem unserer LK-Lehrer..^^ Aber unsere Schule is auch scheiße, von daher...^^

  4. #34
    Oh man hoffentlich müssen wir den Tutor nicht aus den Lk Lehrern wählen, das wäre besch** Ansehen ?
    Oder braucht man den eh kaum?

  5. #35
    Es ist eigentlich scheißegal. Hast mit dem Just4fun 2 oder drei Treffen, dann wars das auch schon wieder.^^ Is halt sowas, wien Klassenlehrer.

  6. #36
    Sowas wie "Lehrer aussuschen" gabs bei uns noch gar nicht... da wurd genommen und ertragen was vorgesetzt wurde xD
    Pfffft, neumodischer Kram^^ Ansehen ?

  7. #37
    ich hab kein bock ins bett zu gehen, hab aber auch keinen bock morgen spät aufzustehen...

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich hab kein bock ins bett zu gehen, hab aber auch keinen bock morgen spät aufzustehen...

    Hehe, dito! Ansehen ?

  9. #39
    das problem ist, ich bin momentan hell wach...kann also eh net einschlafen...und morgen ist das bett so bequem, dass ich kein bock hab aufzustehen Ansehen ?

  10. #40
    komm grad vom weinfest... kolleg hat eine mit nem teleskopschlagstock auf die augenbraue bekommen, das ist bis zum knochen aufgeplatzt... wir wissen aber wahrscheinlich wers war.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    das problem ist, ich bin momentan hell wach...kann also eh net einschlafen...und morgen ist das bett so bequem, dass ich kein bock hab aufzustehen Ansehen ?
    ich glaub ich mach n 72h we...

  12. #42
    ich schlaf auch das ganze wochenende und habe kein bock auf irgendwelche kollegen.

    btt: kollege der seit sonntag vermisst wurde, is nu gefunden worden Ansehen ?
    habe das in hannover garnicht so mitbekommen, gestern beim schirilehrgang kam dann de nachricht. das schlimme is nih die polizei hat ihn gefunden.... sondern 2 kumpels von ihm die nich mehr warten wollten und ihn dann suchen gegangen sind. er lag nichmal 500m von seinem haus im feld. Ansehen ?

    sone scheisse

  13. #43
    sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich schlaf auch das ganze wochenende und habe kein bock auf irgendwelche kollegen.

    btt: kollege der seit sonntag vermisst wurde, is nu gefunden worden Ansehen ?
    habe das in hannover garnicht so mitbekommen, gestern beim schirilehrgang kam dann de nachricht. das schlimme is nih die polizei hat ihn gefunden.... sondern 2 kumpels von ihm die nich mehr warten wollten und ihn dann suchen gegangen sind. er lag nichmal 500m von seinem haus im feld. Ansehen ?

    sone scheisse
    ein bett im kornfeld...

    was war denn passsiert, gehts ihm gut ?

  14. #44
    Nach Epes Smilies zu urteilen, gehts ihm garnicht mehr....

  15. #45
    was war denn passsiert, gehts ihm gut ?
    habs in hannover nich richtig mitbekommen, nur am donnerstag auf der homepage vom kollegen den zeitungsartikel gesehen.
    und gestern kam die nachricht dass sie ihn gefunden haben Ansehen ?

    ich frag mich nur warum die polizei das nich geschissen bekommen hat.

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 11:05
  2. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:25
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31