Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1474
    Oh Fuck, jetzt habe ich den heutigen Tag zum sündigen auserkoren und glaube ich mit der Pizzabestellung etwas übertrieben. 2 Liter Zuckerwasser und ne Scheibe Fett mit bissl Fleisch und Teig, hab ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bist nicht der einzige. Hab gestern nen Halben Kuchen (Und damit mein ich nen großen^^) und ne Menge Schokolade gegessen. Später am Abend dann 6 Stunden am Stück nix gegessen, weil ich fort war..... :/ Das bereu ich jetzt ja auch, selbst wenns ein ganz lustiger Abend war.

Bereue NICHTS! Bringt dich ja sowieso nicht weiter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Bereue NICHTS! Bringt dich ja sowieso nicht weiter Ansehen ?
    Bewahrt dich vor dem selben fehler Ansehen ?

Oah Morgen erster Schultag auf der neuen Schule :/ ich hab aangst

Muskelkater, überall... Vorallem in den Beinen vom Beugen vorgestern... Und morgen wieder Beugen... Hoffentlich sind die Beine bis dahin wieder fit.

sbstn1337
    Gast
    ich krieg nen mittelschweren ausraster - meine freundin macht hier mal wieder einen auf drama queen mit rumgeheule und dem vollem programm -.- -.- -.- -.-

Die Party war gestern irgendwie... Ansehen ? Naja, wat solls.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Die Party war gestern irgendwie... Ansehen ? Naja, wat solls.
    meine party is ausgefallen-.-

Meine hätte praktisch auch ausfallen können...^^

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    ich krieg nen mittelschweren ausraster - meine freundin macht hier mal wieder einen auf drama queen mit rumgeheule und dem vollem programm -.- -.- -.- -.-
    Eyyyy, ein bißchen mehr Mitgefühl ... Ansehen ?

Weshalb denn?Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ich habe ihr solange sie mit mir zusammen ist den Kontakt mit ihrem "besten Freund" untersagt.

Frauen dürfen Freundinnen haben in meiner Welt aber keine besten Freunde!

Kann ich nicht nachvollziehen...Ansehen ? aber deine Einstellung ist deine Sache. Deine Freundin als "drama queen" zu bezeichnen weil du ihr den Kontakt zu ihrem anscheinend wichtigen Freund untersagst finde ich aber unter aller Sau. Falls ich das nur missverstanden habe tut es mir Leid und werde mich ggfls dafür entschuldigen. Ansehen ?

Ich habe ihr solange sie mit mir zusammen ist den Kontakt mit ihrem "besten Freund" untersagt.

Frauen dürfen Freundinnen haben in meiner Welt aber keine besten Freunde!
    Wenn da nix läuft, is die Freundschaft doch kein Problem. Oo

Vor allem würde ich meiner gleichgestellten Freundin nichts untersagen können. Ist ja immer noch ihr Ding ..