Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1474
    sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von toni_deluxe Ansehen ?
    Seit Tagen/Wochen schon so ne richtig aggressive Grundstimmung-.-' Wird von Tag zu Tag schlimmer.
    lass die steroide weg Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@toni: Das belastet. Woran liegt es und kannst du die Ursache erkennen?

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ihr armen Tröpfe.. Großstädte sind echt verdammt teuer, ich habs schon gut im Ruhrpott und meinen 240€ warm bei 33qm Ansehen ? .. Aber wieso willst du gleich 45qm sYo? Willst du mit deiner Freundin einziehen oder was? machste ne Ausbildung?
    Ehm, aufgrund von dem Tod meiner Mutter, will ich einfach aus dieser Wohnung raus. Dabei werde ich zunächst noch weiter mit meinem Vater zusammenwohnen. Bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann Ansehen ? ,da ich ja wenn der Bund losgeht sowieso innerhalb der Woche nicht da sein werde. Lohnt sich in meinen Augen eine eigen Wohnung noch nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Ehm, aufgrund von dem Tod meiner Mutter, will ich einfach aus dieser Wohnung raus. Dabei werde ich zunächst noch weiter mit meinem Vater zusammenwohnen. Bis ich mir eine eigene Wohnung leisten kann Ansehen ? ,da ich ja wenn der Bund losgeht sowieso innerhalb der Woche nicht da sein werde. Lohnt sich in meinen Augen eine eigen Wohnung noch nicht Ansehen ?
    Beileid für die Umstände, aber die Wohnung zahlt der Bund, wenn du den Vertrag einen bestimmten Zeitraum (6 Monate oder so) vor Eintritt in den Bund unterschrieben hast Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Beileid für die Umstände, aber die Wohnung zahlt der Bund, wenn du den Vertrag einen bestimmten Zeitraum (6 Monate oder so) vor Eintritt in den Bund unterschrieben hast Ansehen ?
    Ja, dadrüber habe ich mich auch schon schlau gemacht, aber leider ist das ja nicht der Fall, da es am 4.10 losgeht.. Aber sobald ich den Studiumsplatz zum Sommer hin bekomme, dann lässt sich da defintiv was für mich machen Ansehen ? Momentan ist es mir nur wichtig, das ich hier rauskomme Ansehen ?

Wird schon alles so klappen wie du es dir vorstellst!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sbstn1337 Ansehen ?
    lass die steroide weg Ansehen ?
    Danke für den Tipp. Werde ich mal beherzigen Ansehen ?
    Diese komischen Sachen ohne Ettiket waren mir schon immer unheimlich. Und der Schaum vorm Mund ist auch eher unangenehm in der Öffentlichkeit^^

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @toni: Das belastet. Woran liegt es und kannst du die Ursache erkennen?
    Ich tippe mal auf Stress... Arbeit, Schule, Frau, Umstellung von "Essen, was/so viel ich will" auf n bisschen bb-gerechte Nahrung (weiß nicht, ob das stresst), fast keine Freizeit (Arbeiten - Lernen - Schlafen ... Bin froh, wenn ich da mal n bisschen Zeit finde, um zu trainieren und mich abzureagieren)...

Bis grade im Kino gewesen ,Die Legende von Aang gesehen,der Film ist zwar ok aber WO BITTE WAR DA 3 D? geht nicht in die 3d vorstellung,totaler betrug

in der vorschau war sogar mehr 3d (von anderen filmtrailern in 3d) als im kompletten film !!

Cinemaxx Failed

Mein Beileid sYo, das wusste ich nicht. Fürs Studium wären 45qm nämlich schon nen Ding^^

Regen, nichts als Regen...

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Regen, nichts als Regen...
    Oh ja. Gestern Abend um 9 war es bei mir schon zappenduster.

4 Stunden Arbeiten und dann ist Wochenende Ansehen ?
    .
    .
    .
    Ach ne. Darf ja morgen noch mal für 8.5 Stunden in die FH-.-

192
    92

langsam kriege ich das gefuehl ich messe falsch xD

Also nen 92 er Bizeps halte ich auch fuer Fragwuerdig......

ahhh das waer sogar witzig wenn ich nich n cm am arm weghabe durch diesen scheiss magendarmkrams Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    magendarmkrams Ansehen ?
    Boah - ich hab erst Magendarmkrebs gelesen Ansehen ?