Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1474
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Dann lernst du endlich mal, was es heißt, zu arbeiten!
    Ansehen ?
    Dafür war ich auch fast ein Jahr im Versand, Seecontainer per Hand beladen und etliche tausend Kisten putzen, stapeln, oder rumtragen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich krieg' doch jetzt wohl keine Erkältung? Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr und heute ist meine Nase total dicht... Ansehen ?

Boaahhhhh, da denkt man alles ist wieder gut und dann faengt mein Hals schon wieder an weh zu tun, zur Abwechslung mal mit Husten...
    Ich koennt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Dann lernst du endlich mal, was es heißt, zu arbeiten!
    Ansehen ?
    Ist er Ossi? Ansehen ?

gestern abend extreme kopfschmerzen, schuettelfrost und fieber ... naja ka obs immernoch der virusdreck ist oder schonwieder was neues ?

leute auf der arbeit fragen schon warum ich so schmal bin ... und haben mitleid mit mir

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jetzt muss ich mich für den Rest der Woche auch noch an die Maschine stellen.. na hoffentlich sind die Kollegen wenigstens i. O.

Man ich hab nen scheiß Ausbildungsberuf gewählt..
    Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Ansehen ?

Dieser ********* Support von Dell ist einfach zum heulen Ansehen ? Ansehen ?

@epe: Bewegst du dich genügend an frischer Luft und wie sieht es mit Obst und Gemüse (Rohkost) in deiner Ernährung aus?

Kein Hunger, kein Appetit, verpeilt und mieser Schlaf. Geil. Ansehen ?

ich hab heuet auch zu wenig gegessen-.- und ebenfalls beschissen gepennt

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    Dieser ********* Support von Dell ist einfach zum heulen Ansehen ? Ansehen ?
    Mit Garantie oder ohne?

Mit Garantie = man bekommt instant nen kompetenten und der deutschen Sprache mächtigen Mitarbeiter.

Ohne Garantie = warten, warten bis die Verbindung nach Indien endlich steht.... =/

@epe: Bewegst du dich genügend an frischer Luft und wie sieht es mit Obst und Gemüse (Rohkost) in deiner Ernährung aus?
    also obst und gemuese habe ich extrem gesteigert die letzten beiden wochen.
    bewegung habe ich eigentlich genug wenn ich aussendienst bin.
    wenn ich im az oder bbs bin, laufe ich immer zur bahn oder evtl auch zum studio wenn ich bock hab.

Ansehen ? Zitat von _Obi Ansehen ?
    Mit Garantie oder ohne?

Mit Garantie = man bekommt instant nen kompetenten und der deutschen Sprache mächtigen Mitarbeiter.

Ohne Garantie = warten, warten bis die Verbindung nach Indien endlich steht.... =/
    Garantie ist abgeloffen.. ich will doch nur ne Frage stellen!! Brauche nicht mal neue Komponenten oder dergleichen...

Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    Garantie ist abgeloffen.. ich will doch nur ne Frage stellen!! Brauche nicht mal neue Komponenten oder dergleichen...
    Für Fragen nach Garantieablauf gibt es meist teure Hotlines, wo Du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden wirst. Kannst Du nicht anderswo Antwort finden?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Für Fragen nach Garantieablauf gibt es meist teure Hotlines, wo Du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden wirst. Kannst Du nicht anderswo Antwort finden?
    Bei HP haben wir eine E-Mail Adresse der wir GRATIS schreiben können. Es wird jede Frage beantwortet und zwar innerhalb wenigen Stunden.

Ich weiss nicht, habe relativ lange gegooglet und nichts gefunden. Aber vielleicht haben wir ja hier ein paar gescheite Köpfe die schonmal nen Dell in der Hand hatten. Ansehen ?

Ich kann die Bildschirmhelligkeit an meinem Dell Inspiron 6400 nicht mehr Regeln. Die Tasten dies dafür braucht (FN + Pfeil runter/rauf) funktionieren alle. Treiber für Monitor und Grafikkarte sind drauf.

An was könnte es noch liegen??