Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1474
    Ich wollte vor 2 Stunden ins Bett...
    Das hat ja gut geklappt^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Freu Dich auf´s Training Ansehen ?
    Ohne Schule gehts Training zeitlich besser

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Jau, den neuesten Patch habe ich. Ich habe jetzt eine Mod deinstalliert, jetzt läuft es besser. Ansehen ? Ich nehme an, du spielst auch?
    Habe ich mal intensiv. Ansehen ?
    Ich liebe solche Art von Rollenspielen.
    Was für einen Charakter spielst du im Moment?

Ich bekomm Montag die Zahnspange .. Ansehen ?
    Hab jetzt so Gummis im Mund ...
    Die tun soo scheiße weh !! Ansehen ?

Hatte auch lange ne Spange. Geht vorbei.

Ich fürn Jahr Ansehen ?

Aber in 2 Wochen bin ich 16 .. und hab son shit im Mund ??
    Was soll das?

Alle bekannten bekamen die mit 13 14 raus ich bekomm die mit 16 rein Ansehen ?

Tja Kai. Ich hab damit mit 10 angefangen und hatte dann etwa 4 Jahre son Ding. Also reg dich ab, ändern kannstes nun auch nicht mehr.

Jaa ..
    Egal muss nur den Mundschutz neu anpassen

Wenn die Spange raus ist, wirst du froh sein das du eine hattest ^^

Zu lange mit einer Bekannten mit der ich schonmal was hatte rumgespielt...ich wusste genau dass sie mich will aber ich wollte wissen wie lange ich sie hinhalten kann, hab also eindeutige versuche direkt abgeblockt...Ende vom Lied: Ich hab es ZU lang gemacht und sie ist beleidigt heimgefahren, schlechtes Gewissen meinerseits gibts gratis dazu und das schlimmste ist dass ich vermutlich sogar Gefühle (also mehr als Freundschaft) für sie empfinde..warum ich das gemacht hab? Weil ich es austesten wollte und dumm bin Ansehen ?

Alles in allem unnötige und miese Aktion meinerseits Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Zu lange mit einer Bekannten mit der ich schonmal was hatte rumgespielt...ich wusste genau dass sie mich will aber ich wollte wissen wie lange ich sie hinhalten kann, hab also eindeutige versuche direkt abgeblockt...Ende vom Lied: Ich hab es ZU lang gemacht und sie ist beleidigt heimgefahren, schlechtes Gewissen meinerseits gibts gratis dazu und das schlimmste ist dass ich vermutlich sogar Gefühle (also mehr als Freundschaft) für sie empfinde..warum ich das gemacht hab? Weil ich es austesten wollte und dumm bin Ansehen ?

Alles in allem unnötige und miese Aktion meinerseits Ansehen ?
    Ach Consti, dann lass' dir was einfallen - ruf' sie an und sag' ihr klar und deutlich, was du für sie empfindest.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ahhh!!! Aus einem mir unbekannten Grund hat sich grade meine Kugelschreibermiene auf meinen weißen (!!!) Teppich entleert! SCHEISSE!

Weiße Teppiche sind von Haus aus nix..........hinterlässt zu viele Spuren^^.

Ansehen ? Abgesehen davon sollten sich gerade junge Männer mit Flecken entfernen auskennen........Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich fürn Jahr Ansehen ?

Aber in 2 Wochen bin ich 16 .. und hab son shit im Mund ??
    Was soll das?

Alle bekannten bekamen die mit 13 14 raus ich bekomm die mit 16 rein Ansehen ?

Bist halt ein Spätzünder, was soll´sAnsehen ? . Meine Großmutter hätte gesagt: " bis du heiratest, ist es wieder vorbei"^^

Lieber jetzt die Spange als ein Leben lang krummes Elfenbein! Kopf hoch, wir leiden mit dirAnsehen ?

@Kai: Ist so wie Dirk es sagt. Mein jüngster Sohn hat seine Zahnspange auch recht spät bekommen.

Du mußt es deinen Freunden nur als OBERCOOL unterjubeln, als "neuesten modischen Schrei". Dann sind sie sogar neidisch auf deine Spange während du in aller Ruhe auf dem Schulhof Autogramme gibst um anschließend mit der HAMMERBRAUT eurer Schule gemeinsam Schularbeiten und so zu machen. Ansehen ?