Seite 16 von 99 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1474
    Was hab ich da eben nur zu meiner Freundin gesagt Ansehen ?

"Dann koche ich morgen Abend eben was leckeres für uns."
    Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eben in der Einfahr zum Lidl-Parkplatz meinen Wagen abgestellt, so dass eine Fahrspur blockiert ist. Hab das Mal mitm Ordnungsamt abgesprochen, dass nichts dagegen spricht dort zu parken.

Jedenfalls pack ich gerade meine Sachen ausm Auto da hupt mich einer an und fährt vorbei.
    Ich klopf ihm gegen die Seite als er vorbeifährt und er hält an, neben mir sodass er nun die ganze Einfahrt blockiert:
    "Wieso hupen sie?"
    -"Sie stehen im Weg! Suchen sie sich einen Parkplatz"
    "Das ist ein Parkplatz"
    -"Nein, sie stehen im Halteverbot!"
    "Wo steht das?"
    -"SIE STEHEN IM WEG VERDAMMT!"
    "Sie doch auch?"
    und bin weggegangen Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    haste wenigstens dabei noch geposed?
    yeah.. nach seinem letzten satz noch ein coolen blick auf die spiegelnde oberfläche des seitentür und most muscular Ansehen ?

ich vertrag keine Nudeln mehr, mein handgelenk schmerzt. bäääähhh

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    ich vertrag keine Nudeln mehr, mein handgelenk schmerzt. bäääähhh

was haben Nudeln mit dem Handgelenk zu tun?(trotzdem gute besserungAnsehen ? )

OT:Na toll...heute wo ich die Bewerbung abgeschickt hab in der steht das ich keine weiterführende zukunft sehe bei uns in der Firma, kommt einer vom Büro an und sagt mir das mein Abteilungsleiter und ein anderer Abteilungsleiter morgen mit mir sprechen wollen.
    Soweit ich weis suchen die in der Abteilung nen Einrichter^^

Ansehen ? Zitat von MrWetzel Ansehen ?

OT:Na toll...heute wo ich die Bewerbung abgeschickt hab in der steht das ich keine weiterführende zukunft sehe bei uns in der Firma, kommt einer vom Büro an und sagt mir das mein Abteilungsleiter und ein anderer Abteilungsleiter morgen mit mir sprechen wollen.
    Soweit ich weis suchen die in der Abteilung nen Einrichter^^
    und was hat das dann hier zu suchen?
    du hast dich beworben und keinen arbeitsvertrag unterschrieben.... deine probleme will ich auch haben^^

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    und was hat das dann hier zu suchen?
    du hast dich beworben und keinen arbeitsvertrag unterschrieben.... deine probleme will ich auch haben^^
    wie jetzt wo!?das war nur ne kleine anmerkung mal nebenbei für die die meine Vorgeschichte kennen...

ach lass einfachAnsehen ? überlies es!

mano, meine letzte woche urlaub nähert sich dem ende zu.... ich hatte jetzt tatsächlich 4 wochen nur schlechtes wetter, und war sage und schreibe nur EINMAL im ganzen urlaub schwimmen.... richtig erholen konnte ich mich bisher auch nicht ganz, die zeit geht einfach viel zu schnell um.

Mir schmerzt irgendwie der kleine Zeh am linken Fuß und ich habe keine Ahnung warum.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Eben in der Einfahr zum Lidl-Parkplatz meinen Wagen abgestellt, so dass eine Fahrspur blockiert ist. Hab das Mal mitm Ordnungsamt abgesprochen, dass nichts dagegen spricht dort zu parken.

Jedenfalls pack ich gerade meine Sachen ausm Auto da hupt mich einer an und fährt vorbei.
    Ich klopf ihm gegen die Seite als er vorbeifährt und er hält an, neben mir sodass er nun die ganze Einfahrt blockiert:
    "Wieso hupen sie?"
    -"Sie stehen im Weg! Suchen sie sich einen Parkplatz"
    "Das ist ein Parkplatz"
    -"Nein, sie stehen im Halteverbot!"
    "Wo steht das?"
    -"SIE STEHEN IM WEG VERDAMMT!"
    "Sie doch auch?"
    und bin weggegangen Ansehen ? .
    was hat das ordnungsamt auf einem privaten parkplatz zu sagen?
    der typ hätte dir gehörig hinter die löffel geben sollen. Ansehen ?

witzig sind die typen die hupen und sich dann im auto einschliessen wenns laut wird

Also auf einem öffentlich Parkplatz gelten immer noch die Regeln der stvo, da die Ordnungsamt Leute auf dem Buch zu schlafen scheinen wird er schon gewußt haben won was er redet.
    Aber ein wenig freundlicher hätte deine Antwort schon sein können.
    Ich bin der Ansicht wie es ihn den Wald schreit, schallt es wieder raus.
    Hättest du dem guten Man erklärt das der Man vom Ordnungsamt gesagt hat das ist in Ordnung dann hätte er sich anders reagiert wenn nicht kann man ruhig so daher reden.
    Bei so einer Antwort brauchst du dich aber nicht Wundern wenn dir mal einer die Tür vom Auto eintritt.