Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1474

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der wäre gut, wenns ein Witz wäre....Ansehen ?

Kopfschmerzen......Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Kopfschmerzen......Ansehen ?
    auch-.-
    Und blödes Wetter...

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Ich hab' so heftig MK, dass ich mich kaum bewegen kann. Ich mach' nie wieder 'ne Trainingspause ... Ansehen ?
    GENAU DAS habe ich heute früh auch gesagt. Der MK ist echt nicht mehr schönAnsehen ?

Also ich bin auch Depressiv oder war es, zu Zeit geht es mir ganz gut.
    Wenn es deiner Freundin schlecht geht dann soll sie sich zu einem Psychotherapeuten überweisen lassen und gucken wo es hängt.
    Ich habe eine Bekannte die ist von Kind an Depressiv und es geht auch nie bei ihr richtig weg es gibt so Leute und es muss auch nicht immer was vor leigen um so eine Erkangung zu haben.

Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    GENAU DAS habe ich heute früh auch gesagt. Der MK ist echt nicht mehr schönAnsehen ?
    Ich habs mir gestern gesagt. Laufen ist nicht mehr angenehmAnsehen ?

Boa getsern ist mir einer beim Fussball mit seinem Knie in meinen Oberschenkel gelaufen in vollem lauf! Kann kaum gehen und tut höllisch weh....und knicke mit dem Bein immer weg....
    Wie können die Cagefighter denn immer diese Eisbeine wegstecken ? :O haha

Boa getsern ist mir einer beim Fussball mit seinem Knie in meinen Oberschenkel gelaufen in vollem lauf! Kann kaum gehen und tut höllisch weh....und knicke mit dem Bein immer weg....
    Wie können die Cagefighter denn immer diese Eisbeine wegstecken ? :O haha
    die erklaerung ist, dass cagefighting n maennersport ist

btt: fange mir jeden bbs block n virus ein ... ka ... das is die dreckigste und abartigste schule die ich je gesehen habe(menschlich
    und von den sanitaeren anlagen her)
    jetzt sitze ich wieder zu hause mit durchfall und kopfshmerzen und fieber und nem
    abartigen heisshunger auf kinder pingui und marseis, kann aber nich raus weil ich mir nach 10 m in die hose mache.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    die erklaerung ist, dass cagefighting n maennersport ist

btt: fange mir jeden bbs block n virus ein ... ka ... das is die dreckigste und abartigste schule die ich je gesehen habe(menschlich
    und von den sanitaeren anlagen her)
    jetzt sitze ich wieder zu hause mit durchfall und kopfshmerzen und fieber und nem
    abartigen heisshunger auf kinder pingui und marseis, kann aber nich raus weil ich mir nach 10 m in die hose mache.
    Der Noro Virus ist leider mal wieder auf dem Vormarsch. In Osnabrück ist´s ganz schlimm z.Zt. und das ist ja nicht soweit weg von Hannover.
    Gute Besserung.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    und nem
    Schick doch 'nen Taxifahrer zur nächsten Tanke und lass' dir das Zeugs nach Hause bringen - habbich auch schon gemacht. Ansehen ?

ich koennte auch die 200m laufen zum lidl ... aber ich fuehl mich so mistig xD

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Schick doch 'nen Taxifahrer zur nächsten Tanke und lass' dir das Zeugs nach Hause bringen - habbich auch schon gemacht. Ansehen ?
    Ansehen ? So dekadent hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. Ansehen ?

@epe: Gute Besserung!

Ich kann meinen Hals nicht problemlos bewegen und habe Kopfschmerzen, aber ganz komische Kopfschmerzen. Das alles erst seit dem Schwimmtraining heute morgen. Am Samstag nach dem Training hatte ich es ähnlich... Jetzt geh ich hier tatsähclich morgen zum Arzt... Son Dreck ey

Ahja, damit ich auch mal jammer: Hab seit gestern abend Halsweh...!Ansehen ?