Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    das projekt hört sich auf jeden fall sehr interessant an. halte mich mal auf dem laufenden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab jetzt schon ein wenig angefangen. Habe die bestehende Tabelle als Vorlage genommen. Die Faltenmessung wird auch mit drin sein (Wenn das recht ist, ist ja auch für MP ...?)

Mir fehlt jetzt aber einfach die Zeit, die Übungen mit den getroffenen Muskelgruppen einzutippen.
    Wenn jmd mal Zeit und Muße hat, könnte derjenige ja mal einfach in Excel Übungen eintippen und die entsprechenden Muskeln dazu. Würde mir sehr helfen!

Hat jmd vielleicht mal einen Link oder ein Bild, wo die Groben Muskelgruppen abgebildet sind?
    (vordere -, mittlere -, hintere Schulter; Nacken; Lat; Unterer Rücken; Hintern; Beinbizeps; Wade; obere -, mittlere - , untere Brust; seitliche Bauchmuskeln; obere -, untere Bauchmuskeln; Oberschenkel; vorderer Unterschenkelmuskel; Trizeps; Bizeps und Unterarme ... hab ich was vergessen?)

edit: So was in der Art ... http://www.dr-gumpert.de/html/muskulatur.html
    Nur als Gesamtansicht des Körpers
    Geändert von Swivige (07.09.2010 um 23:25 Uhr)

Excel-Trainingstagebuch

Neuer Trainingsplan, neues Glück!
    Dieser Plan bleibt jetzt bis Januar oder auch länger unveränder (hoffentlich ).

Im Anhang ist dazu die erstellte Exeltabelle.
    Es steht jedem geneigten Leser sich diese Tabelle zu nehmen und für seine eigenen Zwecke zu gebrauchen!

Die Auswahlfunktion für Übungen ist nicht integriert, weil ich einfach keine Zeit für sowas habe ...

Wo ist der Anhang?

Auch wenn ich bei meinem guten alten Büchlein bleibe... Coole Sache das Sheet

Dankeschön
    Mein Büchlein bleibt mir auch treu, aber die grafische Auswertung ist doch nett und wenn ich mal Lust und Zeit habe, kann ich meinen kfa messen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12