Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    trotzdem gehts hier doch scheinbar um einen anfänger und da würde ich zunächst immer erst einmal zum studiobesuch raten. mit 16€/monat bei einer fitnesskette ist man doch schon schnell dabei. und ein jahr für 40 euro monatlich lege ich doch lieber hin, als gleich über 500 € hinzulegen, ohne zu wissen, wie lang man die geräte noch benutzt. nach einiger zeit sieht man doch dann erst, ob der sport einen liegt, oder ob man ihn überhaupt durchziehen möchte.
    vor einer solch großen investition sollte man sich doch echt sicher sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So ist es, Huthi!!!

Klar gibt´s für beide Varianten sowohl Für als auch Wider, jedoch sollten Anfänger grundsätzlich unter Anleitung erst mal testen, ob der Sport was für einen ist, bevor man viele Euronen locker macht um sich entsprechend einzurichten!

Abgesehen davon vertrete ich Gerd´s Auffassung:

wirklich vernünftig trainieren geht eben allein schon wegen der Gerätschaften im Studio prinzipiell besser!

Kennt Ihr noch Jeff King? Der wurde Mr. America, hat aber offenbar zu Hause trainiert.

40 Euro ist ein teurer Spass, gibts keinen McFit in der Nähe? Da würdest du nur 16 Euro bezahlen.

Ich habe mir auch überlegt ein Homegym zu kaufen, bin aber wieder davon ab. Meine Wunschausstattung würde nämlich über 1500 Euro kosten. Es geht zwar deutlich billiger, aber an ein improvisiertes Training mit 100 Pissgewichten auf der Hantel und Kniebeugen zwischen diesen Wackeligen Langhantelablagen oder gar Möbelböcken hätte ich wenig Lust.

So bezahle ich nur 16 Euro im Monat und habe einen fetten Hantel- und Gerätepark. Das riesige Kurzhantelset ist ein großer Luxus, ebenso wie die großen Hantelscheiben. Es ist einfach nervig ständig umzustecken.

Ich trainiere kompromisslos an hochwertigsten Geräten, habe eine gigantische Übungsauswahl und kann sogar Cardio machen.
    Ich trainiere zu einem Großteil mit freien Gewichten, aber viele Maschinen und Kabelzüge bringen eine tolle Abwechslung ins Training.

Und noch ein Bonus: man kommt vor die Tür und bewegt sich unter Menschen.

Mit ständig besetzten Geräten habe ich aufgrund meiner Trainingszeiten und der Gymgröße wenige Probleme. Mit Asis habe ich hier keine Probleme, es trainiert größtenteils normales Volk und meistens bin ich der größte Asi im Studio.
    In Münster am Hauptbahnhof sah es da schon anders aus, allerdings stören mich posende/brüllende/telefonierende Proleten recht wenig. MP3Player rein und ab gehts.

Nee nee, geht ihr mal schön im Keller pumpen und ich bleibe im geliebten BeFit und zahle brav den Mitgliedsbeitrag.

Nee nee, geht ihr mal schön im Keller pumpen und ich bleibe im geliebten BeFit und zahle brav den Mitgliedsbeitrag.
    Genau so machen wir's.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr noch Jeff King? Der wurde Mr. America, hat aber offenbar zu Hause trainiert.

Er war ja aber auch kein Anfänger mehr!

Ich sage ja nix gegen Heimtraining, hat ja auch Vorteile. Aber ein Anfänger hat:

1. noch keinen Plan, ob der Sport für ihn geeignet ist und
    2. keinen Plan von der Übungsausführung

Daher sollte mal ein 6 Monatsabo beim Fitter ums Eck schon mal investiert werden!!!

Er war ja aber auch kein Anfänger mehr!
    Na Mensch, wenn ich mir so seine Beine ansehe ...
    Geändert von robert234 (15.08.2010 um 18:01 Uhr)

Jo, sind schon gute Stampfer, auf jeden Fall

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Und noch ein Bonus: man kommt vor die Tür und bewegt sich unter Menschen.

ohja, großer vorteil.. da ich nicht mehr in der heimat wohne, kann man sich auf alte schulfreundschaften zwangsläuftig nicht mehr verlassen..
    was bleibt da?? genau, arbeitskollegen und sport.. und da ich mich nicht ausschließlich mit beamtenfreaks trefffen möchte, ist das ein toller ort auch mal ein, zwei normale menschen zu treffen.. zudem weiß ich heute noch nicht, wielang ich noch in meiner wohnung bleibe und ob ich später auch den platz für ein gym haben werde.. mir würde das herz bluten die teueren anschaffungen wieder für unter wert oder einem großen aufwand wieder zu vertickern..

Also 16 € nur wow das wär geil hamma aber leider wohne ich im dorf wir habe leider nur optimum in meiner Nähe sonst nichts der nächte Mc Fit ist eine gute stunde entfernt leider ich suche jetzt mal nach anderen studios in der nähe aber bisher habe ich nicht gefunden leider mal kuken

Hallo kann man 2 verscheidene Tp haben also Monatg Mittwoch und Freitag in Studio und Sonntag oder Samstags noch einen Anderen Tp machen mit Grundübungen klimmzüge.... oder so ??? wär das Gut ??

Warum fängst du nicht einfach mal an gescheit zu trainieren?

Zitat Zitat von kippie994 Beitrag anzeigen
    Hallo kann man 2 verscheidene Tp haben also Monatg Mittwoch und Freitag in Studio und Sonntag oder Samstags noch einen Anderen Tp machen mit Grundübungen klimmzüge.... oder so ??? wär das Gut ??
    Wenn der 3er Split (Montag, Mittwoch, Freitag) gut durchgeplant ist, dürfte es eher kontraproduktiv sein, da am Wochenende anderweitig dazwischenzugrätschen und die Regeneration zu stören.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12