Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Die Kleinen werden so schnell erwachsen... Ansehen ?
    Ansehen ?

Ois Guade zu Deim Geburdstog!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alles gute zum geburtstag. du bayer ^^

Alles Gute zum Geburtstag Martin !! Ansehen ?
    Feier schön! Ansehen ?

Danke euch allen für eure Glückwünsche! Ansehen ?
    Dein bairisch ist ja richtig gut, Timo! Ansehen ?
    Was das erwachsen werden angeht glaub ich dauerts bei mir noch etwas, Consti! Ansehen ?

Habedere Martl,

a von mia ois guade zu deim Ehrendog, tuad ma leid das easchd so schbäd kummt, oba I hob an haufn oarbad dahoam und desweng bin i earschd heid dazua kemma!

I hoff du host no an Schädl von deim Festl und wünsch da a longs und gsund´s Lebn, a gloans musikalisches Präsent hob I a no gfund´n:

Ansehen ?

Ansehen ?

Alles gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch von mir. Ansehen ?

edit: nachträglich ^^

Auch euch nochmal danke für die Glückwünsche, Milchbubi, Richard, Jojo, Jens!
    und a measse Diak! Macht nix dass a weng schbäda war! d Arbad gäd hoid voa! Dei runda schdäd ja scho voa da Haudia! Ansehen ? Und beim boarischn Deviliermarsch dadst heid am liaban glei ins Geibonfest noch Straubing fon! Ansehen ?

Och verdammte... Hab ich das doch echt verpasst, bin zu selten online! Ansehen ?

Auf jeden Fall von ganzen Herzen alles, alles Gute, Glück und Gesundheit (nachträglich) Maxl! Ansehen ?

Auch dir noch danke Milky! Ansehen ?
    Was das zu selten on angeht kann ich dir nur zustimmen... und WENN du on bist dann zu Zeiten wo unsereiner schon fast wieder ans aufstehen denkt! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte