Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Die Frage ist ja auch: Was für eine Art von Mädchen möchtest Du denn haben? Eine, die auf den Obermacker steht wäre mir wahrscheinlich zu oberflächlich und dumm. Wenn man mal guckt, welche Männer so ganz oben auf der Attraktivitätsskala stehen , findet man da:
    George Clooney
    Brad Pitt
    Hugh Jackman

Sind jetzt alle nicht so der Playa-Typ,oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

warum schmieren sich die typen schuhcreme ins gesicht? man sieht ja deutlich die stellen, wo sie nicht geschmiert haben...

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen

....auch gern gesehen!
    Alle mit Sabberlätzchen ^^

Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Alle mit Sabberlätzchen ^^
    Und Warnleuchten auf'm Kopp.

Jetzt reicht et aber auch mit der Lästerrei.

Ach, jeder Stil lebt irgendwann wieder auf - Meiner Meinung nach orientiert man sich hier an den 80er-Jahren. Ich rege mich nicht unnötig auf, noch würde ich mich selber so anziehen, lass sie doch.

Ne also sorry, wenn demnächst Leute mitm Toilettensitz um den Hals und in rosa Strappsen rumrennen...dann kann ich auch nich tolerant bleiben.
    Damit muss man leben wenn man so dämlichen Trends hinterherrennt...wart ma was die in 10 Jahren sagen, wenn sie die Fotos sehen.
    Deswegen kriegen die von mir auch weiterhin immer nen Spruch, genau wie die Standard Lederjackenasis mit Cap 2 Meter überm Kopf.

Die werden höchstens einmal von oben bis unten verächtlich gemustert, dann wars das.^^

Jo aber so Gestalten trainieren ja teilweise bei mir, rennen rum wie mit Rasierklingen unter den Armen, benehmen sich wie der letzte Dreck, sind laut/vulgär/primitiv. Da muss ich einfach raushauen...und da auf der verbalen Ebene zu bleiben fällt doch öfters schwer.

ich muss üffes zustimmen.

gerade sich auch mal gegen trends zu behaupten und seine eigene persönlichkeit zu entfalten zeugt von persönlichkeit.

und das ist es ja schließlich auch, was frauen ab einem gewissen alter suchen.

die meisten frauen (zumindest die, die ich suche) suchen eben einen standhaften mann für was langanhaltendes und nicht einen, dessen größte sorge die aktuelle mode ist.

jeans und tshirt werden warscheinlich eh niemals ein "no go" so what....

So ein Mann, der sich nicht so sehr um die Mode sorgt ist doch viel praktischer. Dem kann ich anziehen, was zu meinen Klamotten passt.

Wenn ers mit sich machen lässt....^^

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    So ein Mann, der sich nicht so sehr um die Mode sorgt ist doch viel praktischer. Dem kann ich anziehen, was zu meinen Klamotten passt.
    Womit wir wieder bei der Frage sind, Gentleman oder Playa:

Mir egal was von beidem.
    Hab 'ne eigene Meinung gegenüber der Frau und babbel ihr nicht alles nach und tue nicht ständig was sie verlangt.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wenn ers mit sich machen lässt....^^
    Was denkst Du, wieso ich trainiere?

Ist das diese Barbie&Ken-Mentalität? Hoffe du lässt den dann net mit Hemd und umgebundenen fliederfarbenen Pulunder rumhoppeln.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte