Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
10.08.2010, 20:09 #16
Doch, mache ich, aber nur Post Workout. Doch das Problem des TEs liegt nicht in der Supplementation von Whey oder nicht Whey, sondern in der schlichten Tatsache, dass er zu wenig Nahrungsenergie zuführt. Seine "bisherigen Erfolge mit Eiweiß und Carbs", wie er es nennt, waren nicht besonders. Warum wohl? Sicher nicht, weil er zu wenig Supps zuführt.
Supplementation macht in meinen Augen immer einen Sinn, wenn man sich wenigstens mit den Basics der Ernährung auskennt. Leute die Supplemente um der Supplemente willen einschmeißen, wissen stellenweise nicht einmal was das Zeug bewirkt.
Klar, 'n einfaches Whey kann ihm sicher nicht schaden, aber ich postuliere einfach mal, dass die plötzliche Zufuhr von 1-2 Shakes nicht unbedingt die gewünschten Erfolge bringt. Ansonsten kann ich das Whey von Supplement Union empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, deutsches Produkt und qualitativ gut. Meine Hausmarke, seitdem ich von ESN weg bin.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.08.2010, 20:13 #17
Ich bin mir nicht sicher, ob du dein Problem jetzt erkannt hast.
Du muss mehr essen! Da helfen dir auch keine Eiweißpulver oder Kre-Alkalyn-Tabs. Wenn du keinen Kalorienüberschuss erreichst, kannst du soviel Geld für Nahrungsergänzungsmittel ausgeben wie du willst, es wird dir nichts bringen.
Und das mit dem aufgeschwemmt sein, was du in deinem Studio gesehen hast, kommt wahrscheinlich nicht von irgendwelchen Supps.
-
10.08.2010, 20:37 #18benutzt du keinerlei whey ?
-
10.08.2010, 20:43 #19
also ich hab 1 jahr lang whey als pwo genommen und bin jetz seit einem halben jahr genauso gut ohne ausgekommen, werde es sicher nicht mehr bestellen, leider nur placebo.
weder hat sich meine regeneration verschlechtert, noch war der besagte katabole zustand so gravierend dass ich schelchter aufgebaut habe.
wie schon von allen gesagt: FRISS aber gut und bedacht und die supps... naja schaden tun sie nicht, aber für das geld wirst du leider kaum weitaus größere erfolge sehen als ohne.
->>Zitat von Lucifer
Fleisch, Quark, Milch und Eier. Für 100 € solltest du da einiges für kriegen. Best Investment als "Hardgainer" ...
-
10.08.2010, 21:01 #20leider nur placebo.
-
10.08.2010, 21:35 #21
Das sagt ja nicht zwangsweise was über die Qualität aus. Hatte auch das Whey Fusion und das sah doch ganz ordentlich aus, ABER es schmeckt ABSOLUT grauenhaft. Zumindest Erdbeere.
An den Threadersteller: Ich würd wie hier schon gesagt wurde erstmal die Ernährung zur Rate ziehen. Schau das du gut über den Tag verteilst isst, genug EW-Quellen dabei hast. Und dann holste dir eventuell noch ein anständiges Whey und gut is.
Rein vom Geschmack her sind meine Whey-Lieblinge:
Weider Premium Whey
Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional
Und bei normalen Proteinpulvern hole ich mir immer nur ne kleine Dose BSN Lean Dessert Protein, benutze ich nur an Tagen wo es halt mit der Versorgung per Nahrung net klappt aus irgendeinem Grund. Oder auch mal mit Magerquark am Abend etc etc...
-
11.08.2010, 14:52 #22
-
11.08.2010, 14:59 #23
bin auch am ueberlegen mal von esn wegzugehen weil ich es einfach nich gut finde dass ich fuer ca 200 euro im monat bestelle und als dankeschoen n miniproteinriegel bekomme.
naja ich warte mal bis weihnachten und wenn ich dann keinen geschenkkorb erhalte werde ich mal den shop wechseln
-
11.08.2010, 15:00 #24
Ja, weil die Vertreiber von fitmart in meinen Augen teils recht arrogant und eingebildet sind. Resultiert größtenteils aus persönlichen Gründen, da ich ein paar mal mit einigen Leuten aneinander geraten bin bezüglich der Meinung von Supplementen und Produkten. Damit will ich nicht sagen, dass ESN Produkte schlecht sind - sind sie nicht. Sie gehören sogar in meinen Augen zu denen mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Fühle mich derzeit aber mit der Union mehr verbunden. Der Betreiber des Ladens ist mega-kulant und zuvorkommend, packt immer Proben und Testprodukte zu den Bestellungen und ist - anders als die Fitmart-Leute - um seine Stammkundschaft bemüht. Außerdem entwickelt Iron ständig neue Produkte und ist dahingehend auch aktiver. Will jetzt keine Werbung für den Einen oder Anderen Shop machen - wenn man bei den gängigen Markenprodukten bleibt, kann man fast nix falsch machen (sofern die zu der Kategorie "sinnvolle Supplemente" gehören - und Pump-Supps z.B. zähle ich nicht dazu )
-
25.08.2010, 22:22 #25
da kann ich nur zustimmen