Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: gutes Deo

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Sag denen in der Apotheke, dass du 10-20%iges (je nachdem wie stark du schwitzt, fang mit 10%an^^) Aluminiumchlorid in Gelform haben möchtest. Die wissen dann i.d.R. bescheid
    edit: is im Endeffekt bloß das AlCl und dest. Wasser...vllt mischen da manche noch Panthenol oder sowas rein. Nicht nötig denk ich.
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    das ist "selbst zusammengemixt" in einer glasflasche mit deoroller oben drauf..
    auf der flasche sind etiketten geklebt mit "Apothekenpflichtig", dem haltbarkeitszeitraum und der anschrift der apotheke... handschriftlich ist auf einem freien feld des etiketts geschrieben:
    Aluminiumchlorid hexahydrat 20,0g
    Hydroxethyl.... (.... = kann ich nicht entziffern) 5,0g
    Aqua ad 50,0g

Ochjo... das klingt alles sehr interessant.
    Und die mixen einem dann das Wunderdeo.
    Wieviel müsste ich denn für dieses Zeug investieren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Guck mal meinen Eintrag an. Kannst dir "Ever Dry" kaufen. Kost so 20 Euro, hält aber gut 1 Jahr.

Dann gebe ich mal meinen Senf ab, ich finde Spühdeo schlecht, die meisten Männer riechen nach einer halben Stunde immer wie vorher, auch wenn sie es nicht hören wollen.
    Hatte mal einen Typ über mir wohnen der hat Deos hergestellt und der sagte zu mir das man immer Deos auf Alkohol Basis nehmen soll, weil ihn den anderen ein Stoff drinne ist der zu Abzesen führen kann.
    Ich nehme nur Deo Roller von Nivea 24 Aktiv und ich riechen nie nach Schweiß auch nicht nach dem Training und ich bin jedes mal klatsch nass als wenn ich geduscht hätte.

Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Es gibt aber durchaus Leute die auch mit rasierten Achseln ein Problem mit dem Schwitzen haben. Das bedeutet nicht das diese Leute stinken, aber es ist einfach unangenehm wenn das T-Shirt diese tollen Schweißflecken hat.
    Najo das is halt so. Ich kenn KEIN Deo oder Mittel das das im Hochsommer bei mir verhindern kann. Muss es ja auch nich. Aber bei normalen Wetter hab ich solche Probleme zb nie, trage aber fast nur eher weitere Klamotten.

Ich geh jetzt mal trainieren, in der Bude da isses wieder so warm, dann bin ich ein einziger laufender Schweissfleck...da brauch ich mir dann über die Achseln keene Gedanken machen.

Ne Üffes, is halt nicht mehr so. Mit dem Zeugs komm ich vom Laufband und Schwitz am ganzen Körper, aber die Achseln sind staubtrocken.

Einfach mal ein Danke an alle von mir, schweißflecken sind so ziemlich das beschissenste was es gibt auf der welt^^

Hmmm, was bringt das wenn der Rest klatschnass is?
    Ich find zb beim Training viel ekliger wenn man richtig am ölen is und dann an der Brust und am Rücken einen immer größer werdenden Fleck bekommt. Bah, vor allem die Leute die schon tropfen bei McFit aber weder Handtuch benutzen, noch die Geräte wenigstens abtrocknen. Abartig manchmal.

Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Bewegt sich denk ich im Rahmen wie das Zeug von Nixe. Lasse bei der Apotheke anschreiben, daher kenn ich keine Preise. Handelt sich aber um kleine Eurobeträge für die ich echt immer ne große Tube bekomme

@Üffes: beim Sport isses mir völlig wurscht. Ich seh nach 15 mins Training aus als käm ich aus der Dusche. Aber wenn man mal abends weggeht, is das schon iwo unangenehm

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234