Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: gutes Deo

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Schweiß riecht erst dann, wenn die Bakterien ihr Werk getan haben, also erst nach einiger Zeit. Innerhalb von Minuten geschieht das nicht, auch wenn es in MZ immer sehr heiß ist. Warum riecht also das Shirt? Entweder war es nicht frisch angezogen, dann haben die Bakterien schon Schweiß zersetzt, der im Shirt war. Wird das dann feucht, riecht es mehr. Oder aber, das Shirt war zwar frisch angezogen, wurde aber durch die Wäsche bei 30 oder 40° C und ein chlorfreies Buntwaschmittel nicht wirklich "porentief" rein. Da hilft ein Wäschedesinfektionsmittel, wie z. B. der Sagrotan Hygienespüler.
    Hmm ich wasche die shirts in der Tat, meist nur mit 30, manchmal bei 40°, aber danach riechen sie definitiv frisch. Aber ist wirklich so, vllt nach 1-2 Stunden, dann fängt es schon an zu riechen. Ist verdammt nervig, sofern man im Aufbau ist, alle paar Monate neue Shirts zu kaufen, damit das net mehr vorkommt.

Kann so Sagrotanzeug bei meinem Prob wirklich helfen? Wie gesagt, wenn sie aus de Maschine kommen, riechen die Sachen frisch...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab aus der apotheke solch aluminiumchloridhexahydrat-mischung mit noch irgendwelchen hydroxyethylblablakram drin. das kann ich nicht genau entziffern.
    eine weile immer nachts vor dem schlafengehen aufgetragen und am tage ist ruhe unter den achseln. führt aber zu juckreiz beim auftragen und halt trockener haut unter den achseln. im sommer ist es mir das aber wert.

Kann so Sagrotanzeug bei meinem Prob wirklich helfen?
    Ich halte es für wahrscheinlicher, daß der Müffel dem Shirt entströmt, als binnen Minuten Deinen deogeschützten Achselhöhlen. Probiere es einfach aus, so eine Flasche kostet zwischen 3 und 4 € und reicht für schätzungsweise +10 Maschinen. Ich hatte meine Shirts auch normal gewaschen, aber nach dem Trocknen beim Bügeln im Achselbereich der Shirts roch es trotzdem deutlich nach Schweiß, das war mit dem Hygienespüler ganz anders.

Danke für den Tip, werde es auf jedenfall mal testen.

Wasche normal halt mit niedrig Temperaturen um zum einen die shirts zu schonen, zum anderen halt wegen Stromkosten...dachte das reicht eben aus.

Dir Buntwäsche verträgt es ja auch nicht heißer, das machst Du schon richtig. Aber aufpassen, daß Du auch wirklich Hygienespüler kaufst, und nicht irgendwas anderes aus dem großen Sagrotan-Sortiment.

......aber nach dem Trocknen beim Bügeln im Achselbereich der Shirts roch es trotzdem deutlich nach Schweiß, das war mit dem Hygienespüler ganz anders.
    Genau das ist das Stichwort. Wenn beim Bügeln, vor allem mit dem Dampfbügeleisen, ein entsprechender Geruch entsteht, weiß man, dass das mit dem porentiefen Waschen nicht funktioniert hat. Dann hilft wirklich nur noch der Tip von Robert oder halt Entsorgen, es sei denn, man möchte den Trainigsbereich ganz für sich alleine haben, was aber auf die Dauer auch langweilig ist....

Ist verdammt nervig, sofern man im Aufbau ist, alle paar Monate neue Shirts zu kaufen, damit das net mehr vorkommt.
    kauf dir doch mal grosse shirts ... dann bist du das problem los

in riesen shirt, sieht man aber nur aus wie n schluck wasser.. müsstest du doch wissen...

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    in riesen shirt, sieht man aber nur aus wie n schluck wasser.. müsstest du doch wissen...
    Eben, das ist das Prob... und die shirts die ich mir im Mai jetzt gekauft habe und da super saßen...sind jetzt n gutes Stück enger...grad noch so anziehbar... mhhm

Gibt sehr wenige shirts, die ich locker, luftig größer kaufen kann und die noch bissel "mitwachsen" können und immer gut aussehen...

Größe ist nicht alles.
    da hinten gehts bergauf. ohoh

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    da hinten gehts bergauf. ohoh
    Gehts bei dir sonst nur berab oder wieso überrascht dich sowas?

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich hab aus der apotheke solch aluminiumchloridhexahydrat-mischung mit noch irgendwelchen hydroxyethylblablakram drin.

Wie heißtn das genau?

Versuch einfach mal yerka aus der apotheke...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte