Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: gutes Deo

gutes Deo

Hey Leute was kennt ihr für gute bzw. sehr gute Deos?
    Bis jetzt hab ich Nivea Dry Impact, Axe Dark Temtation, irgendein ausm Aldi, und das Nivea Silver Protect.
    Derzeitig hab ich Loreal Fresh Full Power.
    Am besten hat mir bis jetzt das Nivea Silver Protect gefallen, verhindert den Schweiß Geruch recht gut, und riecht auch gut.

Was kennt ich für Deos die wirklich sehr zu empfehlen sind, möglichst Geruchsneutral, aber muss nicht sein.
    Und wann soll man das Deo auftragen?
    Irgendwo hab ich mal gelesen, vorm Schlafen gehen, weils dann von den Körperdrüsen aufgenommen werden kann.
    Ich habs bis jetzt immer in der Früh aufgetragen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin extrem von Rexona angetan. Alle Deohersteller erzählen immer dass die Deos mittlerweile 48h (!!!) halten, was in meinen Augen nichtmal auf ein Viertel hinausläuft.
    Selbst wenn ich echt stark am schwitzen bin unter den Armen riecht da gar nix wenn ich die Nase unter die Arme halte. Auch nach Stunden nicht. Mir kommt so schnell nix anderes untern Arm
    Das mit dem vorm Schlafen gehen weiß ich nicht, ich packs immer morgens drauf. Ist halt wichtig dass es als Prävention aufgetragen wird und nicht wenn man schon geschwitzt ist.

Morgens nach dem Duschen sprüh' ich Axe Dark Temptation drauf, alles top!

Ich hatte jahrelang das Roll on von Axe Alaska, das gefiel mir vom Duft her sehr gut. Leider ist das inzwischen so teuer geworden, daß ich es nicht mehr kaufe. So bin ich auch auf Rexona ausgewichen, auch wenn es mich geruchlich nicht so begeistert.

Balea Sport. Spottbillig, geiler Geruch, gutes Antitranspirant.

Diesel geht auch prima, Liter 1,27 €, keinerlei Schweißgeruch mehr wahrnehmbar.

Nivea Silver Protect !!!

Rexona auch ok.
    Axe ist aber auch nich schlecht.

Aber den Theread gibts schon Seitenweise musste ma in der Sufu eingeben

Santa weiß glaub ich über jedes Körperpflegeprodukt bescheid. Hast du nicht mal diesen Rasierer gepostet, mit dem man(n) seinen Rücken selbst rasieren kann? ^^

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Santa weiß glaub ich über jedes Körperpflegeprodukt bescheid. Hast du nicht mal diesen Rasierer gepostet, mit dem man(n) seinen Rücken selbst rasieren kann? ^^
    naja, yerka ist doch eigentlich sehr bekannt
    easy-raze?^^

Hab sehr sehr lange nach was wirksamen gesucht !

Mein Problem ist, dass shirts oft unter dem arm spannen, wenn ich dann irgendwie eng sitze und daher den Arm angelegt habe, kann es sein, dass innerhalb von Minuten das shirt unter den Armen nass ist und es dann riecht !!

Hab ne Zeitlang Yerka genommen, was wirklich hilft, aber lästig zu nehmen ist und vor allem sehr teuer ist!
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Seit nem halben Jahr nehme ich jetzt "Hidro Fugal", was nur die hälfte wie yerka kostet, aber viel länger hält, geruchsneutral ist und daher auch optimal mit after shave genutzt werden kann....

dass innerhalb von Minuten das shirt unter den Armen nass ist und es dann riecht !!
    Schweiß riecht erst dann, wenn die Bakterien ihr Werk getan haben, also erst nach einiger Zeit. Innerhalb von Minuten geschieht das nicht, auch wenn es in MZ immer sehr heiß ist. Warum riecht also das Shirt? Entweder war es nicht frisch angezogen, dann haben die Bakterien schon Schweiß zersetzt, der im Shirt war. Wird das dann feucht, riecht es mehr. Oder aber, das Shirt war zwar frisch angezogen, wurde aber durch die Wäsche bei 30 oder 40° C und ein chlorfreies Buntwaschmittel nicht wirklich "porentief" rein. Da hilft ein Wäschedesinfektionsmittel, wie z. B. der Sagrotan Hygienespüler.

Man kann sich das Aluminumchlroid auch in der Apotheke in Gelform anrühren lassen. Kostet wahrscheinlich nichtmal nen Hundertstel vom Hidrofugal.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte