Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich denk gina ostarly.. die ist aber glaube schon zu alt für dich

aber katea hat einen tollen fraungeschmack
    Danke. Ist aber eher ein Idol. Also das Ziel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gesundheit,
    Freude am Sport (wer das macht muss auch ein wenig auf schmerzen stehn lol),
    steigerung des Selbstbewusstsein,
    das einzige Hobby für das ich geeignet bin

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    ich denk gina ostarly.. die ist aber glaube schon zu alt für dich
    Dänke! Da sieht man mal wieder, dass Kraftsport jung hält.

Hallo @ all.
    Ich habe jetzt nach 20 Jahren mit Kraftsport/BB wieder angefangen.

Meine Motivation ist zum einen, mein Selbstbewusstsein wieder auf einen "normalen" Level zu bringen, da es in den letzten Jahren doch schwer gelitten hat, und zum anderen um meinem Körper etwas mehr Wiederstandsfähigkeit gegen meine Krankheiten (COPD und Krebs) anzutrainieren. Außerdem kann ich Essen soviel ich will, ich nehme einfach nicht zu und das will ich dann mit Muskelmasse ausgleichen.
    An Minderwertigkeitskomplexen leide ich weniger. Ich hab kein Problem damit, mich in einer Karaoke-Bar auf die Bühne zu stellen und ein Liedchen zu singen. Und es gibt sogar Frauen, die meine Stimme gut finden. Aber natürlich ist auch der Gedanke in meinem Hinterkopf, dass viele Frauen nicht auf so ein "Gerippe" stehen wie ich es (noch) bin. Und was mich auch noch nervt ist, das wenn ich mit den Einkaufstüten in die 3.te Etage komme, mir die Luft weg bleibt und ich mir im stehen die Füße kratzen kann. Von daher auch für ein Rundumwohlfühlpaket sorgen.
    Geändert von Torsten1966 (17.08.2010 um 15:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Zum Kraftsport kamm ich, da ich zunehmen wollte aber andererseits mich unheimlich gerne durch Sport verausgabe.
    Als ich 11 war, war ich mit abstand der dickste und unsportlichste in der Klasse. Wurde gehänselt und so.
    Mit 12 hab ich dann Zeitungen ausgetragen um Geld zu verdienen- ( Ich habs nich so dicke )-
    Um Zeit zu sparen hab ich mit Joggen angefangen. Bin von 58kg bei 1,49cm auf 48kg bei 1,69 cm in 3 Jahren gehungert.

Endeffekt: Ich war viel zu dünn - fand mich aber ganz in Ordnung.
    Bemerkungen anderer haben mich dann aber zum Zunehmen bekehrt.

Nun habe ich den heiligen Gral, den Sinn und Spaß des Lebens, durch BB entdeckt.
    Ich bin zwar nicht der Stärkste, aber werde den Sport nie wieder aufgeben.
    Muskeln kommen bei mir direkt nach Spaß am Gewichtheben und viel viel Essen. Und das natürlich auch gesund , mit Begeisterung , mit Wissenshunger und Logik beim Sport.

Ich freue mich tierisch.

Ach; Um auf den 15 Jährigen zurückzukommen der so schüchtern war.
    Ging mir ähnlich.
    War total Schüchtern. Jetz bin ich auf ner neuen Schule in einer Fremden Stadt und ich kenne dort niemanden der Lässiger ist wie ich. Spontan halt.

Spaß kommt aber immer noch zuerst.
    Geändert von saymen88 (04.09.2010 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von kopfnuss11 Beitrag anzeigen
    Wieso macht ihr Bodybuilding?
    Damit ich die Marmeladengläser besser aufbekomme

Ich habe mit Bodybuilding angefanen weil ich mit meiner Figur nicht zufrieden war (habe mal 20 Kilo mehr gewogen) und was dagegen machen wollte. Als ich die ersten Erfolge hatte konnte ich nicht mehr aufhören. Jetzt ist mein Traum in ein paar Jahren auf der Bühne zu stehen und dafür tue ich alles!

Für mich ist das Bodybuilding Training mit allem drumherum Lebensqualität.
    Das normale alltägliche Leben ist dadurch "puppig" (würde Helge Schneider sagen), also leicht.

Erstens wollte ich ein paar muskeln aufbauen mehr aber nicht
    Mittlerweile ist es ein teil meines noch jungen lebens... es macht spaß ich liebe das gefühl alle zu sein und es ist toll erfolge zu sehn !!

Warum ich trainiere?

- es macht mir Spaß
    - ich gestalte meine Freizeit sinnvoll
    - ich arbeite an meinem Körper
    - ich kann dabei abschalten und mich entspannen

Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Warum ich trainiere?

- es macht mir Spaß
    - ich gestalte meine Freizeit sinnvoll
    - ich arbeite an meinem Körper
    - ich kann dabei abschalten und mich entspannen
    Eher danach... Oder?

ich kann auch am besten dabei abschalten, denn ich konzentrier mich voll aufs training und denk an nichts anderes. schönes gefühl

Zitat Zitat von Chriiis_ Beitrag anzeigen
    ich kann auch am besten dabei abschalten, denn ich konzentrier mich voll aufs training und denk an nichts anderes. schönes gefühl
    Ist bei mir im Normalfall auch so, aber nur, wenn das Training schwer ist.^^

Ich will einen schönen körper ! Ich will mich gut fühlen..
    ich will stärker werden ...

Und es macht einfach spaß

€: Auserdem bin ich mittlerweile ein richtiger fan von bodybuilding geworden ! finde profibodybuilder einfach nur klasse

Zitat Zitat von AcidFreak Beitrag anzeigen
    Eher danach... Oder?
    Nö, auch schon beim Training Sobald ich eine Hantel in der Hand habe, ist der ganze Alltagsstress vergessen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte