Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82
    weil ich von jedem im freibad angeglotzt werden will

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil ich es einfach brauche, ich schalte dabei ab und denke nur an das Training.

sbstn1337
    Gast
    Das ist die Frage, die ich mir oft stelle, nicht beantworten kann und deswegen weiterpumpe.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Bodybuilding Training mit allem drumherum Lebensqualität.
    Das normale alltägliche Leben ist dadurch "puppig" (würde Helge Schneider sagen), also leicht.
    Zitat Zitat von oldiegerd 07.10.2005 Beitrag anzeigen
    Das normale Alltagsleben empfinde ich von den körperlichen Anforderungen her als "puppig" (würde Helge Schneider sagen), strengt mich also nicht an.
    Zitat Zitat von oldiegerd 17.10.2005 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es so, daß für mich die normalen körperlichen Herausforderungen des Alltags "puppig" sind (würde Helge Schneider sagen). Je größer meine körperliche Kraft- und je niedriger mein Körpergewicht dabei ist, desto "puppiger" wirds.
    Zitat Zitat von oldiegerd 08.06.2006 Beitrag anzeigen
    Ist doch puppig einfach, als Bodybuilder.
    Zitat Zitat von oldiegerd 11.11.2009 Beitrag anzeigen
    Das normale Leben ist für mich durch das Bodybuilding "puppig", (würde Helge Schneider sagen) also einfach.
    Komm her, Puppe!
    Nur um mal einige zu nennen

@ID - Erschreckend, die Stasi hats bis in unsere Neuzeit geschafft ... (nicht ernst nehmen ^^)

Ich will genug Platz aufm Arm für Tattoos haben ^^

1) Gesundheitlicher Aspekt: Sitze viel vor dem PC und das Resultat davon sind oftmals Rückenschmerzen. Zusätzlich hatte ich früher des öfteren Probleme mit den Kniegelenken. Seit ich Kraftsport mache sind diese Probleme verschwunden.

2) Optischer Aspekt: Ein gut durchtrainierter Körper gibt mir mehr Sicherheit und Wohlbefinden. Man weiß, wenn man in den Spiegel sieht, was man geleistet hat und kann auf sich stolz sein.

3) Gewichtszunahme: Mitte April war ich noch ein Hautständer mit 53kg auf 170cm, war des öfteren krank, weil ich scheinbar kein Immunsystem hatte und meine Ernährung positiv ausgedrückt unter aller Sau war. Jetzt mit mehr Gewicht fühle ich mich fitter, bin seltener krank und und und...

4) Disziplin: Das Bodybuilding mit all seinen Aspekten hat mir auch in anderen Lebensbereichen geholfen disziplinierter zu leben. Früher war ich bei jedem Scheiss dabei und habe nie über Konsequenzen nachgedacht. Heute überlege ich mir vor jedem Schritt, was die Vorteile und Nachteile davon sind.

...

1. ich fühle mich viel besser wenn ich trainiert habe und bin zufrieden
    2. ich bin narzist
    3. ich habe dadurch mehr selbstdiziplin

Zitat Zitat von Lionel Hutz Beitrag anzeigen
    Um in der Disko gut auszusehen
    Machst du Gesichts-Bodybuilding oder wie muss man das nun verstehen? Man muss schon echt ne Kante sein, damit man einem sowas vom Fleck weg in Klamotten ansieht.

ich will halt was schöner für die mädels aussehen
    Nebeneffekt , ich gehe demnächst auf eine schule mit 90 ausländeranteil, hoffe werde dann nicht so oft angemacht

durch das bodybuilding habe ich einen geregelten tagesablauf

es gibt mir sicherheit dass ich weiss was ich wann essen muss, nich wie meine mitarbeiter die total durchdrehen weil sie auf einmal hunger bekommen.

ausserdem finden frauen einen durchtrainierten mann besser als nen cs spielenden fettsack, ganz gleich wiiieeee gut er in cs ist

ich gehe demnächst auf eine schule mit 90 ausländeranteil, hoffe werde dann nicht so oft angemacht
    Gewicht: 65 Kg
    Größe: 185 cm
    zu spaet

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Machst du Gesichts-Bodybuilding oder wie muss man das nun verstehen? Man muss schon echt ne Kante sein, damit man einem sowas vom Fleck weg in Klamotten ansieht.
    gehst du nicht so aufn paddy? huthi machts auch wie zyzz^^

ppfff.. der hat kein stil..
    no glitter, no party.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte