Ergebnis 31 bis 45 von 82
-
15.08.2010, 08:23 #31
Mit 18 habe ich mir gar keine Gedanken über meinen Körper gemacht. Da ging, was ging. Mit 20 Jahren musste ich mir Gedanken machen (schlechte Lebensweise wird bestraft). Versuchskaninchen beim Arzt: "Nehmen Sie mal dies, tun Sie mal das, schonen Sie sich".
Also Sch... auf Ärzte - hinsetzen, Gedanken machen und Denkweise ändern, lesen, aufschreiben, Kühlschrank ausräumen und neu bestücken, Ins Gym, zeigen lassen, anfangen (Muskelkater), weitermachen (Muskelkater), 'rumheulen und weitermachen (weniger Muskelkater) draufpacken, was geht (wieder Muskelkater)...............u.s.w. u.s.w.
Heute sind "Wehwehchen" sehr selten oder gar nicht mehr vorhanden. Einen Arzt werde ich nicht befragen. Der Arzt fragt seit 2 Jahren meine Gattin, warum ich nicht zu Untersuchungen komme, weil ich ja in ein "problematisches" Alter komme. Ich finanziere doch nicht seinen Mercedes, ich habe meine Heilmittel gefunden.
Heute ärgere ich mich, warum ich nicht schon früher angefangen habe. Dann könnte ich heute so aussehen wie Arnie (geiler Dinosaurier). Es gibt auch mal Sch...Tage, aber die vergehen.
Es fängt alles im Kopf an - wenn das nicht ist, geht darunter auch nichts!
Das Eisen ruft - ich muß diesem Ruf jetzt folgen.........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.08.2010, 13:18 #32
Weil es einfach schöner aussieht und ich mich damit gleichzeit auch wohler und fitter fühlen würde. Denke ich.^^
Frau No3 find ich nicht annähernd so attraktiv wie No1 und 2.
-
15.08.2010, 13:22 #33
-
15.08.2010, 13:24 #34
Ich habe mit Bodybuilding angefangen, durch eine Leistungskontrolle in Sport wo es erstmal nur um Liegestütze ging. Dann als ich eine 2 damals bekommen habe, habe ich gemerkt, wie schön es ist etwas ,,härtere" Muskeln zu haben (Damals ging es mir noch nicht um die Form sondern um die Härte) und habe weiter trainiert mit Liegestützen und Sit ups. Dann habe ich mir meine ersten Kurzhanteln gekauft und habe damit natürlich wie jeder am Anfang, nur Bizepscurls gemacht.. Auserdem war ich einer der schwächsten der Schule... das wollte ich ändern. Später dann (nach ca. 6Monaten) habe ich den Artikel mit den Trainingsleitsätzen für Jugendliche gefunden und habe damit trainiert. Später dann habe ich mich hier im Forum angemeldet und habe immer schön weiter trainiert. Bodybuilding ist eine Ablenkung und Entspannung für mich und ich fühle mich dadurch viel besser.....
-
15.08.2010, 13:27 #35
ich bekomm schon entzugserscheinungen wenn ich ne woche net zum sport darf (hab mir selber ne pause gegönnt) und ich hab einfach viel zu viel energie die raus muss, ich bin schon so heiß drauf morgen wieder loszulegen. Es ist einfach toll seinem Körper was gutes zu tun und aus dem studio rauszugehen,voll aufgepummt und zu wissen wiederw as geleistet zu haben, sein ziel erreicht zu haben.
-
15.08.2010, 13:30 #36
Angefangen habe ich, um einen massiveren Körper zu haben und damit ich Verletztungsresistenter bin als früher
Mittlerweile will ich mehr Masse aufbauen und ich trainiere gerne weil ich danach total glücklich bin xD
-
15.08.2010, 13:38 #37
Ich trainiere, um meinen Attraktivitätslevel für mich selbst und für das weibliche Geschlecht zu steigern. Außerdem denke ich mir selbst immer bei irgendwelchen Filmhelden sei es jetzt Jason Statham oder Sylvester Stallone, "waoh, das ist ein richtiger Mann", und genau so möchte ich auch werden. Hohes Selbstbewusstsein (welches nicht nur von den Muskeln herrührt) und ein trainierter Körper erzeugen zusammen einfach eine Ausstrahlung, worauf ich selber persönlich hinarbeite.
Ich finde auch, dass einen dieser Sport schon sehr von anderen abgrenzt und das reizt mich auch irgendwie.
-
15.08.2010, 13:42 #38
-
15.08.2010, 14:06 #39
-
15.08.2010, 14:38 #40
Wurde jetzt mehr ein "Wie kamt ihr zum Bodybuildung" als "Wieso macht ihr BB"...
Ich hab glaube ich auch aus Minderwertiglkeitskomplexen angefangen, da ich viel ferngesehen habe fand ich JCVD, Sly, Arnie und co. erst recht "voll cool" und wollte so sein wie die. Ich war immer sehr dünn und hatte nen Magersixpack auf den ich immer stolz war und mit dem ich angeben konnte aber neben nem normalgenährten mitschüler wirkte ich immer schmächtig. Meine ersten Hanteln hatte ich mit 14 oder so, das waren so 5kg plastikhantel aus dem Wal-Mart mit denen bin ich aber nicht weit gekommen und habe auch schnell die lust dran verloren. Das einzige was ich wirklich konstant gemacht habe waren Sit-Ups und laufen. Das man davon nicht breiter wird hab ich damals echt nicht gewusst. XD Klar kannte ich die ganzen videos von Coleman und co aber ne Mitgliedschaft im Studio mit 15 kam meinem Vater nicht in die Tüte. Zu jung, was ja auch iwo stimmt. Wir hatten immer nen raum im keller der vollgemüllt war, er meinte den können wir ausmisten und dann nen trainingsraum draus machen (der raum wurde erst letztes jahr "fertig" und ich bin jetzt 22). In der Oberstufe hab ich dann nen gemerkt wie ein freund von mir iwie immer dickere Arme bekommen hat, musste regelrecht aus seiner Nase ziehen, dass er Trainiert, freiwillig hat er es nicht zugegeben. Hab mir dann auch zwei 10kg KH kurzhanteln gekauft und nen halbes Jahr lang Bizepscurls, fliegende, liegestütze und crunches gemacht. Eindeutig mehr als vorher. Dann war das nicht genug und wollten uns im Studio anmelden, der freund hat auf einem möglichen trainingspartner gewartet. Da war dann nur noch der Papa, der immer noch der meinung war, dass man den Keller einrichten soll. Nach viel Tatü und Tata war ich dann mitglied im Studio, habe im ersten jahr knapp 7-10kg zugenommen (von 55 auf 65). Danach konnte man mein gewicht,aufgrund von unregelmäßigem training, mit einer sinuskurve gut darstellen, 5kg runter, 5kg drauf, 5kg runter. Papa meinte das meine mitgliedschaft nur noch rausgeschmissenes geld sei und hat es dann gekündigt. Nach einem weiteren Jahr wurde dann endlich, durch die initiative meines Cousins endlich der Keller eingerichtet. Ich bin der einzige der dort wirklich einigermaßen regelmäßg traininert. Denke aber drüber nach mich ab januar wieder im Studio anzumelden, oder ich besorge mir ne neue Bank + kniebeugeständer...
-
15.08.2010, 14:46 #41
Ich habe mit diesem Sport angefangen (ich will es nicht BB oder Kraftsport nennen, weil beide nicht auf mich voll zutrifft) weil,
- ich schon seit 2 Jahren keinen Sport mehr regelmäßig gemacht habe.
- ich habe es vermisst, mich bis an meine Grenze zu treiben, früher beim Schwimmen, heute im Studio.
- ich mich langsam dick gefühlt habe, trotz gesunder Ernährung, aber einfach zu viel für keinen Sport ...
- ich damals vor Hormonen gestrahlt habe, war über beide Ohren verliebt und wollte meine Freundin einen Körper bieten, der nicht "normal" ist ... Tja sie hat mich verlassen teils eben wegen meinem Ehrgeiz teils wegen meiner Hilfsbereitschaft ihr und anderen gegenüber und weil ich ihr nicht "Arschloch" genug war, aber der Sport ist geblieben, sie ist auf der Strecke geblieben
- ich meine Probleme mit der auskugelden Schulter bei manchen Bewegungen los werden wollte (Überzüge gehen immer noch nicht )
- ich mit meinen Freunden was machen wollte (der eine hat nach 2-4 TE aufgehört, den anderen hab ich schnell als Diskopumper entlarvt und er trainiert mir auch zu unregelmäßig)
- ich gehe jetzt wie beim Schwimmen früher 5 mal die Woche ins Studio, nur ich bin mein Herr, bestimme was läuft, wann und wie viel
- ich sehe jeden Tag ein klein wenig mehr an Veränderung komme meinem Ziel immer näher einen gleichmäßig durchtrainierten Körper zu haben
- ich wollte meine deformierte Brust irgendwie los werden, meine rechte Seite steht etwas hervor am Brustbein. Mittlerweile ist es kaum noch zu sehen durch die Brustmuskeln
- und ich war neidisch und stolz zugleich auf den Körper meines Bruders, mittlerweile bin ich stolz auf meine Entwicklung und lebe jeden Tag aufs neue auf, wenn ich mich im Spiegel sehe
so das von mir ...
Kommen wir zum Eingangspost ich finde es einfach nur frech und respektlos, wie du pauschale Aussagen hier vorbringst ohne jegliche Erfahrungen (3 Beiträge)
Du möchtest entweder provozieren oder hast irgendwelche Hausaufgaben für dein Studium zu erledigen ...
Es ist mir relativ egal, doch die Aussagen, die du getroffen hast, sind gelinde gesagt beleidigend.
Ich denke nicht, dass es jmd der Minderwertigkeitskomplexe hat wirklich lange in einem Studio aushalten würde.
Warst du mal in so einem Tempel des Körperkults ()?!
Wenn du nicht selbstbewusst bist, wirst du die Blicke jedes Anderen im Studio auf dir spüren ...
Anstatt hier Themen mit fragwürdigen Aussagen zu eröffnen, nimm mal deine Beine in die Hand und geh mal in so einen Tempel und versuche mal WIRKLICH und ERNSTHAFT über einen langen Zeitraum zu trainieren und das nicht wie die meisten "Fitnässer", sondern bedacht und intensiv bis zur völligen Erschöpfung.
Das halte dann mal ein paar Jahre durch ...
Ich habe Respekt vor jedem der solche Leistungen erbringen kann.
Es hat nichts mit dem Körper oder der Ernährung zu tun, nur der Wille ist über den Sieg über sich selber entscheidend
So viel dazuGeändert von Swivige (15.08.2010 um 14:50 Uhr)
-
15.08.2010, 14:51 #42
ich habe vor 15 Jahren damit angefangen weil ich ein rücken problem hatte...es hat mir spassgemacht und dann kam ja der boom und jeder wollte breit sein und stoffen usw. naja ....es ging dann bei mir immer weiter .....fand es schön das die leute mich angesehen haben und sagten man du bist ja breit ..jetzt mache ich es nur noch für mich ..wenn ich nicht gehe werde ich krank
-
15.08.2010, 15:32 #43
-
15.08.2010, 15:54 #44
Kraft- und Ausdauersport heben auch die allgemeine psychische Stimmung.
Und es macht Spaß.
Das ist der Hauptgrund für mich.
Erzählen tue ich das im RL aber so gut wie keinem, weil ich mich auch etwas dafür schäme diesen Sport zu betreiben. Man wird schnell schubladisiert....
Wenn ich mir die vielen Egomanen-Narzissten ansehe.... zu denen möchte ich mich nicht zählen. Dafür wird man aber häufig gehalten wenn man erzählt man würde ins Fitnessstudio gehen.
-
15.08.2010, 15:58 #45