Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Home- GYM

Du hast mich neidisch gemacht...mehr kann ich dazu nicht sagen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also zum Dipständer: Der ist an der gelben Bank dran.
    Und wegen dem Aufstecken: Nee da is genug Platz...die 50Kg Scheiben, die momentan drauf sind, bleiben auch drauf. Bekomm jetzt noch 4x40Kg, die werden denk ich ma auch drauf bleiben und die 25er, 20er,15er und 10er nehm ich für den Rest.
    Die Geräte, die zu sehen sind, sind alle bis 500Kg belastbar, ohne Körpergewicht. Und ne Klimmzugstange hängt noch dabei, im Nebenraum, da muss ich erst noch en Bild machen.
    Wegen dem Preis: Hab mir des mal mit Studiogeräten augerechnet....Beinpresse geht im Studio nur bis 200Kg, also in dem Studion, in dem ich war und des Scheißding kostet knapp 5000€ mit Steckgewichten und auch die Ablagen sind nur bis 200Kg zugelassen bei denen
    und ich will ja i-wann mal 300Kg Kniebeuge machen, hoff ich doch
    Deswegen, denk ich ma, dass ich gut ausgestattet bin und hoffe dass ich noch jmd im Umkreis finde der Lust hat bei mir zu tarinieren.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    extreme ist der richtige Ausdruck dafür, bis auf den gefliesten Fußboden finde ich es super, oder eben extreme.

Edit fragt: Wie kommst Du bei der Beinpresse eigentlich heran, um von der rechten Seite her Scheiben aufzustecken?
    Jaa die Fließen sind blöd, aber der Raum war ja net als Eisenkeller geplant, war ursprünglich mal en Partyraumn von meiner Mom, aber jetz haben wir ihn und sie beschwert sich nur, dass wir sau viel Essen und die Shirts nach un nach net mehr passen

Wahnsinn! Da kann man ja fast neidisch werden!
    Sehr nice!

Kreuzheben mach ich vor der Ablage...Hab ja nur die Olympiastange, mit der mach ich eig. alles, auch Bankdrücken

Ps: Die Danke-Funktion ist eigentlich nicht für das gedacht, was du in diesem Thread damit machst

Zitat Zitat von extreme10 Beitrag anzeigen
    Jaa die Fließen sind blöd ...
    Da wäre irgendein preiswerter Teppichboden schon hilfreich gewesen, um die Trainingsgeräusche erheblich zu mildern und zugleich die Trittsicherheit zu verbessern. Auf die paar € wäre es wohl nicht mehr angekommen.

So eins will ich auch die Glotze
    ich hab schon so meine vorstellungen.
    Aber mir würden da spiegel fehlen.

finde ich echt genial... ich will auch!!!!!

Abgesehen davon... wenn Du Dir nicht extra Mühe für diese Fotos gegeben hast, bist Du offenbar ein sehr ordentlicher Mensch - Lob!!

Für mich sieht das orange Gerät aus wie ein Cyborg^^. Was ist das?

wirklich sehr nice!!
    wuerde mir aber paar mehr Spiegel reinhaengen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte