Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    sry aber das sind alles scheissbilder.
    Wie kommst Du darauf?

@Threadersteller: An Deiner Stelle würde ich noch nicht auf die Trainingsbremse steigen, sondern weiter aufbauen. Außer Du willst Model für die LIDL-Werbung werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seht ihr andere bilder als ich?

weil die die mir angezeigt werden sind irgendwie, wie soll ich das sagen ... keine bilder um was bewerten zu koennen, sondern eher um bei schuelervz n bischen anzugeben.

sollte nicht boes gemeint sein :=)

sollte nicht boes gemeint sein
    Dafür ist die gewählte Formulierung etwas kühn.

so da du ja noch nich solange dabei bist, das sollte nicht gegen dih gehen, sondern dich provozieren gute gk fotos zu machen uns hochzuladen!

Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Hää?? also bei der Größe und dem Gewicht bist du von "gut trainiert" auszusehen noch weit entfernt, die sichtbaren Veränderungen resultieren vornehmlich aus dem gesunkenen KfA, von dem was allgemein von Nichttrainierten als "ekelig" empfunden wird mal ganz zu schweigen...
    und was sagst du nun?

mal ne frage

du kommst in ein forum, dessen name offensichtlich zeigt, dass hier leute angemeldet sind, dessen ziel es ist möglichst viel muskelmasse aufzubauen.

dann fragst du jedoch nicht nach tips, wie du selbst mehr aufbauen kannst, sondern sagst stattdessen den angemeldeten usern, dass sie
    Zitat Zitat von DavidAntonio Beitrag anzeigen
    eklig
    aussehen.

machst du das bei deinem arzt besuch auch so "ach, wissen sie, ärtze sind doch alles pillenjunkies. achja, mein rechter arm tut weh"

MuskelBodyInfo???
    wo steht da das man nur aufbauen will!
    ich hab hier gefragt weil die Leute hier sich über Muskeln auskennen und die einzigsten sind die mir die Frage beantworten können!
    Außerdem rat ich dir den Text mal richtig durzulesen:
    ich bekomme oft den rat jetzt aufzuhören , weil es an der Grenze zu eklig ist
    !!! Ich hoffe deine Frage is jetz beantwortet!

Die Debatte ist so überflüssig wie ein Kropf und wird bitte nicht fortgeführt. Der Alte Fritz (Friedrich II.) sagte dereinst: Mag jeder nach seiner Fasson selig werden.

Es ist nicht die Aufgabe anderer User, jemanden dahingehend zu agitieren, wie er auszusehen haben möchte. Man muß diese Maßstäbe ja nicht teilen, darüber aber ein Gezerre zu veranstalten, ist absolut entbehrlich.

Mir bleibt nur zusagen, höre auf dich selber...wenn es dir zuviel ist lässt du es...wenn nicht bauste weiter auf. Es muss dir gefallen nicht den anderen!

Möchte ja nicht unverschämt klingen, aber das Bild hier ( http://img10.imageshack.us/i/p8040399.jpg/ ) sieht verdammt nach Photoshop aus. Die Textur bei der rechten Brust verläuft etc. . Ist ja auch egal. Will auch garnichts unterstellen. Mein fetter Kumpel hat sich für die Singlebörsen bloß auch seinen Body gepimpt und seitdem sehe ich auf jedem 2ten Bild Photoshop Nachbesserungen . Tipps zum halten wurden nun ja genug gegeben.
    Geändert von neonap (09.08.2010 um 19:56 Uhr)

hm selbst wenn dem so wäre - dann hätte er noch weniger muskelmasse, es würde noch weniger an der grenze zu eklig sein und das "halten" der offenbar weniger guten form würde echt kein sinn ergeben...
    naja, soll er tun und lassen was er will.
    mit 16 hat man auch oft launen und einfälle, in spätestens 1 monat ist er wieder mit vollem elan am eisen *g*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123