Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    [IMG]file:///F:/DCIM/100OLYMP/P7070383.JPG[/IMG]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von DavidAntonio Beitrag anzeigen
    Ähmmm, du kannst doch kein Bild von deinem PC aus hier verlinken wie soll das gehen
    Lad das hier als Anhang hoch

Du musst es als Anhang hochladen.

außerdem bekomme ich von vielen leuten (auch Leute die selbst trainieren) den Rat jetzt aufzuhören, weil es an der Grenze zu eklig ist
    Was aber auch vielleicht daran liegen könnte, dass die 12Kg nicht nur aus Muskeln bestehen.

Hi alle zusammen,
    ich bin zwar neu in diesen forum, habe aber schon sehr oft bei euch mitgelesen. Ich habe schon dieses Forum nach meiner Farge durchsucht und mich durchgelesen habe aber nichts gefunden dass meine Frage richtig beantwortet.
    Also meine Frage ist wie man nur noch muskeln hällt, denn ich trainerte zwar erst seit einem Jahr habe aber schon riesige Fortschritte gemacht
    (minestens ca.12kg Muskelmasse). Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper bin und nur noch an meinen Schwachpunkten (Bauch,Beine,Schultern) ein wenig aufbauen will, den Rest will ich aber einfach nur halten.Nätührlich will ich auch keine MM verlieren!
    Wie stelle ich dass am besten an?
    Ich habe an 1-2 mal wöchenliches GAnzkörpertraining gedacht oder an BCAA.
    Ich habe schon überall im Ineternet nach einer passenden Antwort gesucht, aber leider nichts gefungen, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Danke schonmal für alle Antworten.
    muskelmasse halten kann man mit häufigem leichten training oder mit seltenem sehr intensiven training.
    ersteres ist angenehmer und besser durchzuziehen.
    um schultern, beine, bauch aufholen zu lassen, kannst du die partien mit mehr sätzen trainieren - also schwerpunkte im training setzen.

Zitat Zitat von ***MP*** Beitrag anzeigen
    Du musst es als Anhang hochladen.
    wenn das zu "schwierig" ist, lad es doch ganz einfach bei imageshack.com hoch (2 klicks) und dann poste hier den link der erscheint.

jor, echt garnichmal so schlecht, aber an der grenze zu eklig fehlt noch einiges^^
    aber das ist auch anischtssache/geschmackssache.
    hast du auch rücken/bein fotos ?

wenn du dein ziel schon erreicht hast und nicht weiter groß aufbauen willst, dann achte auf die von king angesprochenen sachen und auch zum teil auf die ernähung!

Hmm Du siehst da ja aus wie 80kg ^^
    Nicht schlecht! Aber eklig ist das nicht.
    Das ist ein gut durchtrainierter Körper...
    Wenn ich Du wäre würde ich weiter machen! Wäre echt schade bei Deinem Körper jetzt aufhören zu wollen, aufzubauen.

LG
    Stephen

ich will ja net aufhören ich will nur ein gang runterschalten mache zurzeit noch 5er split merke aber dass ews langsam zeit ist bissl weniger zu machen und dann irgendwann nur noch zuhalten.

sry aber das sind alles scheissbilder. mach mal gescheite ganzkoerperfotos damit man ueberhaupt was sieht

epe, was hat das mit dem thread zu tun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte