Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Gibt ja auch Leute die fressen diese Harzer-Chips, denen kann halt auch nicht mehr geholfen werden^^

Obwohl das bei dir wirklich lecker aussieht... Vielleicht mach ich das auch einfach nur falsch, aber wenn ich die Chips in der Pfanne mache werden die sau salzig und schmecken kein bisschen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann mach die chipa in der mikrowelle

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen

Obwohl das bei dir wirklich lecker aussieht... Vielleicht mach ich das auch einfach nur falsch, aber wenn ich die Chips in der Pfanne mache werden die sau salzig und schmecken kein bisschen.
    Du musst bisschen mit Gewürzen hantieren. Paprika, Chayennepfeffer, div. Grillgewürzmischungen.... lecker!

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dann mach die chipa in der mikrowelle
    Hab nen Teller genommen und da Backpapier druff und da sone halbe Scheibe von der Mini-Rolle drauf und das ist dann auch total zerlaufen, war aber sehr zäh und schmeckte immer noch sehr nach Harzer, da kann ich das auch Pur essen^^ Kann aber sein dass ich mitlerweile ne hoho Sensibilität gegen den Geschmack entwickelt hab, ähnlich zu Leinöl was ich auch nicht mehr schmecken kann.

Mit den Gewürzen kann schon helfen, aber dann ist das Salz doch auch nicht weg oder? Und irgendwie schmeckten die auch so verbrannt, obwohl ich die nur gold-braun gebacken hab (sah aus wie ein leckeres Omelett). Aber hat auch relativ lange in der Pfanne gelegen bei Stufe 4 oder 5, evtl nur kurz und heftig oder weniger heftig und länger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12