Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Tolle Tiefkühlpizza

Ich habe ne tolle Tiefkühlpizza gefunden. Mir ist schon klar, dass die natürlich trotzdem nicht optimal ist. Aber wenn es mal schnell gehen muss und man mal Hunger auf ne leckere Pizza hat, dann ist die Wahl gar nicht so schlecht, finde ich.

Steinofen Tradizionale Tonno
    Brenn- und Nährwerte pro 100 g Fertigprodukt
    Brennwert (kcal): 194
    Eiweiß (g): 10
    Kohlenhydrate (g): 27,1
    davon Zucker (g): 2
    Fett (g): 5
    davon ges. Fettsäuren (g): 2,1
    Ballaststoffe (g): 2,1
    Natrium (g): 0,68

Ist doch nicht so schlecht, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi,
    von einer pizza wird man ja eigentlich nicht satt.
    und eine pizza wiegt bestimmt so ca 300 gramm und 3x 194cal=582cal^^

MfG

Naja, wenn man die ganz verdrückt, dann ist man wieder bei ganz schön vielen Kalorien. Aber Du wirst von einer Pizza nicht satt? Mir reicht ne Halbe oder Dreiviertel. Bislang habe ich dann doch immer die Ganze gegessen... was macht man mit dem Rest? Aber das werde ich jetzt auch ändern.

Außer dem tunfisch(--> EW) ist daran eigetnlich nix gut, aber ab und zu mal eine Pizza schadet auch nicht

Aber wenn es mal schnell gehen muss
    stimmt, wenns schnell gehen muss packe ich mir ne pizza fuer 20 min in den backofen

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    stimmt, wenns schnell gehen muss packe ich mir ne pizza fuer 20 min in den backofen

Du kannst aber in der Wartezeit was anderes machen.

außerdem sind 10g Eiweiß pro 100g doch eher ein grober Einschätzwert meiner Meinung nach. Auf den Pizzen sind meistens so wenig Thunfisch drauf, da würde es sich eher lohnen eine leichte Pizza Margaritha zu holen und eine Dose Thunfisch darauf zu verteilen, dazu noch Zwiebeln und Light Käse drüber dann siehts schon etwas besser aus.

Bei solchen industriell hergestellten Pizzen sind diese Angaben ziemlich exakt. Es stimmt zwar, dass da kaum Thunfisch drauf ist, aber das ist schon berücksichtigt in den Angaben.

Am besten wäre es natürlich die Pizza komplett selber zu machen, dann bekommt man sogar ein ziemlich gesundes Gericht hin. Teig aus Vollkornmehl, ordentlich Thunfisch, fettarmer Käse... Schmilzt eigentlich Hüttenkäse oder Harzer vernünftig? Dann könnte man sich ne Eiweißbombe bauen.

Aber leichter, wenn auch weniger gut, ist es doch einfach die vorhandene Pizza etwas zu tunen, noch etwas Thunfisch drauf, etwas fettarmer Käse, paar Gewürze... und dann vielleicht nur ne Halbe als Mahlzeit essen.

Aber Deine Idee mit der Margarita muss ich mal überprüfen, ich suche mal die Nährwerte von ner Tiefkühlmargarita raus.

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Schmilzt eigentlich Hüttenkäse oder Harzer vernünftig? Dann könnte man sich ne Eiweißbombe bauen.

Irgendwo muss diese Pizza-Perversion auch mal ein Ende haben. Ich glaube wenn man Harzer auf Pizza packt bricht das Universum in zwei Teile...

Also die Magerquark Pizza hab ich auch schonmal gebacken, das mach ich ja noch mit, aber Harzer...

Zum Thema: Der light Mozzarella schmilzt perfekt (10%) und der light Käse von real quality schmilzt auch sehr gut (5%).
    Was anderes hab ich derzeit nicht in Gebraucht.

Du kannst aber in der Wartezeit was anderes machen
    ja zb gescheites essen machen

Tiefkühlpizza, mmhhhh lecker Analog-Käse und Gel-Schinken

Zitat Zitat von ependinom
    Geändert von Wassert (10.08.2010 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen

Irgendwo muss diese Pizza-Perversion auch mal ein Ende haben. Ich glaube wenn man Harzer auf Pizza packt bricht das Universum in zwei Teile...
    Voilá mit Harzer:

Om nom nom

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte