Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ich hab mit 96 kg begonnen dann dank GK ugf 3 Kilo abgenommen und dann mit richtigem Training vor nem Jahr angefangen, mittlerweile wieg ich (dank ner KREA-Kur) 102,5 KG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    viel mehr ist es nie geworden, klar ists ein bissel mehr als vorher, aber ich hab schon drauf geachtet, daß es nicht zu viel wird, ist also nicht der rede wert.
    das heisst du hast nicht nach dem "massphase-dann diäten-prinzip" trainiert?
    sondern halt einfach nur trainiert und auf nen knappen kcal überschuss geachtet!?

vor 3 jahren training angefangen, aber nur 24 monate trainiert

von 74kg auf 96kg Ansehen ?

seit 1 1/3 jahren im studio davor noch daheim.

durchs kickboxen bedingt nur 70Kg kann eigentlich essen was ich will nehme nicht zu aber das ist ja üblöich das der jugendliche körper fett besser absorbieren kann / schwer ansetzt genauso wie cholesterin....

Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    viel mehr ist es nie geworden, klar ists ein bissel mehr als vorher, aber ich hab schon drauf geachtet, daß es nicht zu viel wird, ist also nicht der rede wert.
    das heisst du hast nicht nach dem "massphase-dann diäten-prinzip" trainiert?
    sondern halt einfach nur trainiert und auf nen knappen kcal überschuss geachtet!?
    wie ich geschrieben habe, habe ich kaum fett zugelegt, also würde eine diät auch keinen sinn machen!

ich bekomm bzw. hab grad bisl fett am bauch, aber ich muss ja diesen bedarf an kcal decken ! soll ich mehr cardio amchen?

Arnie hat mal geschrieben, dass man auch in einer Massephase versuchen sollte nicht zu viel Fett anzusetzten , da man dann zuviel "Zeit" und "Energie" verschwendet um das raufgefressene Fett wieder zu verlieren.

Ich meine dieses "rauffressen" und dann diäten - würde mich fertig machen.
    Da versuch ich lieber wie 8pack auf einem KF% - Level +/- % zu bleiben und nicht daran denken zu müssen "in 6 Monaten muss ich wieder ne Diat machen"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12