Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Euro bisherigen Erfolge ?¿

mich würds mal interessieren seit wann ihr trainiert, wieviel ihr da gewogen habt ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trainier seit 2 monaten RICHTIG (im studio) und hab in der zeit ca 4,5 kilo zugenommen!!

Ich trainiere ca. 1 Monat richtig regelmäßig, habe jetzt mit Split angefangen. Habe in der Zeit 4 Kilo Fett ab- und 5 Kilo Masse aufgebaut, was ich schon recht viel finde(hätte nicht gedacht das es so schnell geht).
    Jetzt muss ich nur wieder etwas Fett aufbauen Ansehen ?

hum, bin seit 1.12.02 , also fast ein Jahr im Studio ... habe mit 59/60 Kilo angefangen... und bin mittlerweile bei 74/75... bin allerdings auch 1cm gewachsen... und hab n bisl was fettiges am Bauch Ansehen ? aber das Fett am Bauch hatte ich letztes Jahr auch schon....

Ansehen ? Zitat von ArCo
    Ich trainiere ca. 1 Monat richtig regelmäßig, habe jetzt mit Split angefangen. Habe in der Zeit 4 Kilo Fett ab- und 5 Kilo Masse aufgebaut, was ich schon recht viel finde(hätte nicht gedacht das es so schnell geht).
    bist du dir sicher, dass du nicht einfach nur 1kg Masse aufgebaut hast ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SaNcHeZ
    Ansehen ? Zitat von ArCo
    bist du dir sicher, dass du nicht einfach nur 1kg Masse aufgebaut hast ? Ansehen ?
    Muskelmasse meinte ich natürlich Ansehen ?

hab vor ca 3 jahren angefangen, aber wirklich richtig trainieren tu ich erst seit 1 1/2, also mit richtigem plan & ernährung! hab vorher 68 kilo gewogen, jetzt 85 bei ungefähr gleichbleibendem fettgehalt!

also ich hab seit etwa 4 monaten angefangen und acht kilo abgenommen, habe aber zum teil auch richtig harte diät gemacht !
    jonas

Also ich trainiere BB jetzt richtig seit 4 Monaten und cradio seit nem halben Jahr........habbe gottseidank 24 kg abgenommen......dabei über 6% Fett verloren.....mein FG ist immernoch zu hoch...aber die ENtwicklung...der Erfolg ist einfach nur GEIL

Ich bin seit anfang august im studio angemeldet.Hab erst GK gemacht und splitte seit 1-1½ monaten.Hab ca.7 kilo zugenommen, obwohl man es nicht besonders sieht Ansehen ? .Bis jetzt bin ich echt zufrieden Ansehen ?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    hab vor ca 3 jahren angefangen, aber wirklich richtig trainieren tu ich erst seit 1 1/2, also mit richtigem plan & ernährung! hab vorher 68 kilo gewogen, jetzt 85 bei ungefähr gleichbleibendem fettgehalt!
    meinst du du hattest die ganze zeit über den gleichen fettgehalt oder nur jetzt den gleichen wie damals ?

viel mehr ist es nie geworden, klar ists ein bissel mehr als vorher, aber ich hab schon drauf geachtet, daß es nicht zu viel wird, ist also nicht der rede wert.

trainiere seit 4 monaten richtig mit ernährung und trainingsplan. habe mit 15 angefagen, dann wieder nach einem halben jahr wieder aufgehört. mit 18 im studion angemeldet, 3 monate hin gegangen und wieder aufgehört.
    habe am anfang, also vor 4 monaten 75kg gewogen, jetzt 81 kg.

Ich trainiere seit ca 3. Monaten und habe in der Zeit bis jetzt 4 Kilo abgenommen von 86,5 auf 82,5 Kg . Mein armumfang ist von 36cm auf 38 cm gewachsen.
    Mfg Tobi 87

destructivus
    Gast
    ich trainiere seit ca. 3 monaten richtig, vorher hab ich durch zu wenig essen bis auf 62,5 kg abgenommen, jetzt bin ich bei 74 oder so

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte