Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    Auf gehts Tiger!
    Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Der Kopf sagt, man sollte es nach einer so langen Beziehung langsam angehen lassen, das Gewissen plagt einen, man würde seine Ex irgendwie verraten und ist man überhaupt bereit für eine Neue?

    Wenn sie dich verzaubert, sind alle solche Zweifel nichtig.

    Scheinbar findet sie dich interessant, wenn sie sich selbständig bei dir meldet (und nicht nur freundlicherweise auf deine Fragen per sms reagiert).

    Bleibe mit ihr in Kontakt und plane dann ein Treffen mit ihr. Gespräche per sms taugen nicht als Gesprächsersatz, denn Kurznachrichten können leicht fehlinterpretiert werden.

    Dann wirst du sehen was läuft. Selbst wenn du einen Korb bekommst, ist nämlich alles in Butter:
    Im Grunde genommen ist es nämlich viel zu früh für eine Beziehung. Du solltest es nämlich sowieso nach einer so langen Beziehung langsam angehen lassen und irgendwie würdest du deine Ex auch verraten, wenn du sie sofort ersetzt.

    Du kannst also nur gewinnen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    irgendwie würdest du deine Ex auch verraten, wenn du sie sofort ersetzt.
    Wie lange soll den diese Schonfrist sein? 1 Woche, 6 Monate, 2 Jahre?
    Da gibts doch kein Maßstab, das muss man individuell abstecken.

    Viel schlimmer ist doch die umgekehrte Situation, wenn du was von jemandem willst der kürzlich seine Beziehung beendet hat. Aufs Ganze gehen und evtl. taktlos sein oder besagte Schonfrist einräumen?
    Diese Frage selle ich mir die letzten Tage und bin noch zu keiner Lösung gekommen Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Chri1985 Ansehen ?
    Hey, gaaaaanz wichtiger Tipp von mir: Langsam!!!
    Überfalle sie nicht mit solchen Fragen!
    Treff dich doch erstmal mit ihr und gucke was passiert!
    Wenn ihr euch näher gekommen seid kannst du sie immernoch fragen!
    Und außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass sich das mit der Ex nach so langer Zeit noch nicht erledigt hat, egal was vorgefallen ist.
    Also lass die Frage lieber erstmal und nehm dich was kommt (was du möchtest Ansehen ? )
    Da kann ich mich 100% anschließen.. war/bin selbst gerade in so einer Situation!

    Überstürz jetzt nichts und sag ihr nicht gleich, dass du was von ihr willst.. damit kann man auch viel zerstören.. verbring einfach Zeit mit ihr und verführe sie (Taten nicht Worte)

    Spätestens wenn du die Neue hast kommt die Ex wieder angetanzt verlass dich drauf.. und mach dann nicht den gleichen Fehler wie ich und gib der Ex noch ne Chance.. sondern wenn hätte die "Neue" eher eine Chance verdient denn sie hatte ja noch keine.. deine Ex warscheinlich schon mehrere und alle haben nix gebracht wie man sieht..

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Wie lange soll den diese Schonfrist sein? 1 Woche, 6 Monate, 2 Jahre?
    Da gibts doch kein Maßstab, das muss man individuell abstecken.
    ich glaube, du hast ronnys beitrag nicht verstanden.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    ich glaube, du hast ronnys beitrag nicht verstanden.
    Dann erklärs mir doch Ansehen ?

  6. #36
    man hat zu beginn besagtes schlechtes gewissen...


    dies ist aber unbegründet, wenn man sich doch verliebt bzw. von jmd verzaubert wird.. liebe kommt, wenn sie kommt und nicht erst nach einer bestimmten zeit nach beziehung X..

    sollte es aber doch nicht klappen, kann man es sich ja aber im endeffekt sagen (besser gesagt, fast schön reden), dass es wohl besser so ist, da es ja eh unfair der freundin gegenüber wäre etc...

  7. #37
    Treff dich noch ein Paar mal mit ihr und du wirst herausfinden ob sie dich aus Sicht einer Beziehung attraktiv findet oder nur einen guten Freund sucht.

    und wenn sie mit dir gehen möchte dann viel Spaß Ansehen ?

  8. #38
    ich glaubt "mit dir gehen" spielt es in dem Alter in dem der TE sich befindet eher nichtmehr Ansehen ?

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    ich glaubt "mit dir gehen" spielt es in dem Alter in dem der TE sich befindet eher nichtmehr Ansehen ?
    Nagut überzeugt Ansehen ?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Jonboi Ansehen ?
    Hab so ein komisches gefühl im magen, keinen Hunger mehr und kann nicht mehr schlafen!
    Ist das wegen ihr?

    !

    Das kann auch ne Magen-Darm-Grippe sein.

    Gruß,

    v_p

  11. #41

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:49
  2. Hilfe bei meinem Referat
    Von Grizzlybaer im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:17
  3. Junge Frau sucht Hilfe beim richigen trainieren :)
    Von Lolita87 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:55
  4. Brauche Hilfe bei meinem EP
    Von ralf1979 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:50