Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    ist alles ein geben und nehmen. es gibt auch 'sinnlose' und nervige fragen. irgendwann hat man einfach keinen bock mehr. au h als 'fragensteller' sollte man verständnis für die andere seite aufbringen können. is nicht alles ich.... um mal ein wenig auszuschweifen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Zivildienstleistender bekommst du über sieben Euro am Tag für Essen ausgezahlt. Und dir ist Thunfisch zu teuer? OK für 500g Pulver würd ich niemals 30 euro hinblättern. Aber ich mein ich bin grade auch Zivildienstleistender, habe heute und morgen meine 11 Stunden Hausnotrufschicht, pack mir morgens die Brote und die Tupperdose mit Magerquark voll und schieb alles in den Kühlschrank auf der Wache. Die anderen Jungs holen sich halt jeden Tag ihre köstlich riechenden Fleischsemmel zum Frühstück. Such dir eine Seite aus, aber ich denke mit 0% Aufwand solltest du das wirklich überdenken. Zumindest ETWAS disziplin und motivation musste haben.
    Also: Geld kriegste genug vom Staat, Zeit hast du morgens auch (15 minuten früher aufstehen), also Arsch hoch. Ist schon etwas nervig wenn man hier nach Hilfe fragt und möglichst selbst NULL dazu beitragen möchte.

Allerding ist es wohl meine Sache wie ich es mache.
    stimmt und genau deswegen wirst du in 2 jahren noch duenn sein und 80kg wiegen

Wenn du unbedingt günstig eine reichhaltige Eiweissquelle haben möchtest, dann bleibt dir net viel Auswahl. Und egal was, irgendwann hängt dir alles mal zum Hals raus, insofern du dir nicht die Mühe machst und etwas mehr vorbereitest. Ich hab mir hier im Forum auch schon diverse Tipps/Rezepte rausgeschrieben...

Und du musst verstehen das hier Leute genervt reagieren...du fragst, es wird geantwortet, aber eigentlich suchst du das supergünstige Fertigprodukt mit hohem EW-Gehalt das es einfach nicht gibt.

Keine 30€ für 500g. Sind schon ein paar Kilo.
    Wie gesagt es geht mir nicht um die 15 min. Nur fragte ich eben nicht was ich mir am Morgen zusammenschnibbeln soll, sondern eben ob es was einfaches im Supermarkt gibt.
    Hab mir nun diese Eiweißriegel gesucht, kann man dann einige Tage vorher backen....

Wenn man sowas nicht findet ist ja auch gut. Nur wenn man genervt davon ist, schreibt man eben einfach nicht ;D

@ependinom Ich würde auch lieber über 100kg wiegen *hust* O_o

@ependinom Ich würde auch lieber über 100kg wiegen *hust* O_o
    mom hab ih mich wieder im falschen forum angemeldet ?
    dachte da waer hier n bodybuilding forum ...

achso hier im forum steht alles das was du wissen willst/brauchst zum thema ernaehrng und training. wie andere schon schrieben bist du ncht der erste der sowas fragt ... also mal forensuche benutzeb oder im onlinearchi gucken.

wie gesagt ... was nuetzt einem das wissen wenn man es nicht anwendet ?!

Okey, wir fassen zusammen, du willst was einfaches gesundes aus dem Supermarkt das günstig ist und nicht zubereitet werden muss, und Magerquark/Thunfisch fallen weg, und Brote machen kommt auch nicht in Frage? Gut, dann mach ichs schnell - es gibt nix. ;- )

das hier habe ich damals als Student zusammengeschrieben, hatte also noch weniger Kohle als du jetzt. Da sollte einiges bei sein: http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html

Schnell mal eben kaufen, verzehrfertig und dazu noch superbillig? Harzer Rolle, Hüttenkäse, Magerquark, evtl. Joghurt oder Milch. Sonst fällt mir nix ein. Aufschnitte sind bereits eine Preisstufe höher, dann würde mir als erstes Kochschinken und Lachsschinken einfallen. Dazu guibt es neuerdings noch jede Menge Light-Aufschnitte (z.B. Mortadella oder Schinken).

Dicke Putenbatzen und Seelachsfilets sind mit die günstigsten und vielseitigsten (variabel zuzubereitende) Nahrungsmittel, die du aber vorkochen musst.

Superbillig muss es auch nicht sein, aber eben nichts teures.
    Erachtete Thunfisch an sich als teuer, hab letzte Woche bei Real gekuckt, da kostete so eine Dose 1.79... Aber wenn man den für 60 Cent bekommt
    Oder kauft man bei Real allg. teuer ein?!

Zitat Zitat von wooty Beitrag anzeigen
    Erachtete Thunfisch an sich als teuer, hab letzte Woche bei Real gekuckt, da kostete so eine Dose 1.79...
    Dann muss das irgendein Luxus-Thunfisch gewesen sein. Thunfisch kostet bei fast jedem Discounter 0,95 EUR.

Auch gut zum Sofortessen. Fertig gekochte Früshstückseier.

Wenn ich jetzt sage Lachsschinken is das bestimmt auch wieder verkehrt. Gibts das Paket auch fürn Euro und is gut EW mit sehr wenig Fett.

Oder TK-Hähnchenbrustfilets von Vossko. Die sind schon vorgebraten und du bräuchtest sie lediglich auftauen. Gibt es auch in einer geschnetzelten Version. Zu kaufen unter anderem bei Aldi-Süd und Rewe...

http://www.vossko.de/d/produkte/h_filet.html

Dat Geschnetzelte benutz ich oft fürn schnellen Salat. lecker.

wieviel kostet der spaß beim aldi pumper?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte