Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

ist dieses Supplement zu empfehlen ?

Hallo leute,
    hab von einem freund den tipp bekommen dieses supplement mal auszuprobieren.

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten!

naja hab mir so die Beschreibung durchgelesen und bin mir nicht sicher ob ich das ausprobieren sollte. Also ich trainiere jetzt schon länger und bin nicht mehr ein "anfänger"
    Mein Freund der mir das empfohlen hat ist 100% natural und ist schon seit ein paar Jahren im Geschäft.

Was sagt ihr dazu ? sollte ich das Produkt ausprobieren oder ist das unnötig oder sogar nicht zu empfehlen.

mfg
    konexmann
    Geändert von robert234 (02.08.2010 um 21:32 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich selbst bin ein befürworter von no supps! nano vapor habe ich 3 monate lang genommen, meiner meinung nach ist es eines der besten no supps, die ich je hatte! ich hatte immer einen gewaltigen pump und ziemlich viel energie beim training! ich nehme zurzeit JACK3D von usp labs, das ist auch schön gewaltig! aber sobald diese dose aufgebraucht ist, greife ich wieder zum nano vapor! jedoch würde ich beim vapor die erste woche mit einem scoop anfangen und immer langsam steigern. du kannst es selbst testen und sehen welche dosis dir am meisten bringt!

gruss

hey...also probiert habe ich es noch nicht aber die inhaltstoffe sprechen für sich.wenn es nicht so teuer währ würde ich es mir kaufen.wird so ähnlich sein wie massacra olimp.creatin taurin usw drin.gruss

sry nich böse nehmen aber mit 16 sowas so nehmen is verschenkten potenzial...das brauchst du nicht schau dich hier im forum um, da findeste genug zu ehrnährung dann stell dir ein ep und tp zusammen dann wird das auch was

ich bin selber erst 15 und hab glaub ich ein bisschen ahnung wovon ich da grad rede...