Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

ist dieses Supplement zu empfehlen ?

Hallo leute,
    hab von einem freund den tipp bekommen dieses supplement mal auszuprobieren.

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten!

naja hab mir so die Beschreibung durchgelesen und bin mir nicht sicher ob ich das ausprobieren sollte. Also ich trainiere jetzt schon länger und bin nicht mehr ein "anfänger"
    Mein Freund der mir das empfohlen hat ist 100% natural und ist schon seit ein paar Jahren im Geschäft.

Was sagt ihr dazu ? sollte ich das Produkt ausprobieren oder ist das unnötig oder sogar nicht zu empfehlen.

mfg
    konexmann
    Geändert von robert234 (02.08.2010 um 21:32 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich selbst bin ein befürworter von no supps! nano vapor habe ich 3 monate lang genommen, meiner meinung nach ist es eines der besten no supps, die ich je hatte! ich hatte immer einen gewaltigen pump und ziemlich viel energie beim training! ich nehme zurzeit JACK3D von usp labs, das ist auch schön gewaltig! aber sobald diese dose aufgebraucht ist, greife ich wieder zum nano vapor! jedoch würde ich beim vapor die erste woche mit einem scoop anfangen und immer langsam steigern. du kannst es selbst testen und sehen welche dosis dir am meisten bringt!

gruss

hey...also probiert habe ich es noch nicht aber die inhaltstoffe sprechen für sich.wenn es nicht so teuer währ würde ich es mir kaufen.wird so ähnlich sein wie massacra olimp.creatin taurin usw drin.gruss

sry nich böse nehmen aber mit 16 sowas so nehmen is verschenkten potenzial...das brauchst du nicht schau dich hier im forum um, da findeste genug zu ehrnährung dann stell dir ein ep und tp zusammen dann wird das auch was

ich bin selber erst 15 und hab glaub ich ein bisschen ahnung wovon ich da grad rede...

lass mich raten es geht dir nich schnell genug? das is dein fehler bodybuilding baut auf jahre auf und viele die so denken wie du hängen später an anabolika oder anderen sachen hab

hab geduld das wird schon

@ BAIT
    nein ich hab enorm zugelegt in einem Jahr und weiß auch das man in meinem Alter am schnellsten aufbaut wegen den vielen hormonen in der pupertät.
    Aber ich wollte sowas halt mal ausprobieren, naja mal schaun

aber siehste wenn du das selber wissen tust wieso willst du sowas machen dann fängst du gleich mit dem nächsten zeug an weil wenn das leer ist du wieder mehr willst das ist ein teufelskreis..

alles klar, dann lass ich das zeugs mal sein trozdem Danke

wieviel haste dnen im letzten jahr zugelegt ?

bin von anfangs 67kg auf 76kg. Also in meinem ersten Trainingsjahr.
    Ist auch ein bischen an fett dabei aber nicht besonders viel

dann gib weiter so gas statt dir irgendson sinnloses zeug reinzuballern

alles klaro danke!
    noch ne kurze frage, wie sieht es aus mit Glutamin ?
    hab gehört es ist sinnvoll es nach dem training einzunehmen oder ist das auch unnötig ?

glutamin ist schonwieder ein sehr nettes sipp.

ich nehme nachm training 10g und vorm schlafengehen 20g

auf der packung wird stehen vllt hoehstens 5g einnahmeempfehlung ... allerdings da wo man es richtig merkt ist der berich 20-30g

glutamin fördert die regeneration..
    nettes supp für leute, die damit probleme haben, aber absolut nicht notwendig, vorallem für einen 16jährigen..!!
    spar dir das geld lieber.

so nochmal drueber nachgedacht

das letzte jahr hab ich 4-5 schwere te die woche gehabt mit einem brutal hohem
    volumen. das glutamin hat echt gut geholfen vor allem vom kopf her war ich fitter.
    jetzt trainiere ich nach pitt und habe 3 te in der woche mit jeweils weniger als 5 saetzen ... und nehme nurnoch 15g nach dem training. bin mir auch garnicht mehr sicher ob ichs ueberhaupt brauche weil ich regenerationstechnisch mich echt gut fuehle

hab grad gelesen im internet das glutamin also das reinepulver nicht geeignet ist für kinder und jugentliche also wäre das eig. auch geklärt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte