Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Beitrag Nahrungsergänzungsmittel von Budni/dm

Kennt einer von Euch die Nahrungsergänzungsmittel von Budni bzw. dm? Die haben Eiweißpulver, BCAA, L-Carnitin, Energieriegel etc. Taugen die was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eiweisspulver sind überteuert, BCAA und L-Acritin habe ich noch nicht gesehen, die Proteinriegel haben sehr viel Zucker drin und sind teuer, von Energieriegeln halte ich nicht viel.
    Check lieber mal die Bierhefe und die Lachsöltabs.

im vergleich schlichtweg zu teuer..
    manchmal nehm ich nachdem traing einen riegel von rossmann mit, aber nicht innerhalb einer diät, da die meist voll mit zucker sind..

mist: der coolste war schneller...

mir sind die sachen auch zu teuer...bei rossmann haben sie kleine energie shots.die kannst du mal probieren.bessere kenne ich nicht.dagegen ist red bull ....baldrian

mir sind die sachen auch zu teuer...bei rossmann haben sie kleine energie shots.die kannst du mal probieren.bessere kenne ich nicht.dagegen ist red bull ....baldrian
    oder man knallt sich einfach schoen n paar koffeinpillen rein

Lohnt sich nur als letzte Notlösung, wenn man die Versandkosten sparen will und das Zeug ad hoc benötigt. Ansonsten haben die Anderen recht: schlichtweg überteuert, schlecht verarbeitet und mit miesen Ingredenzien.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ingredenzien.
    wenn du die leute schon mit fachbegriffen verwirren möchtest achte darauf sie richtig zu schreiben :P

Gilt das auch für Bierhefetabletten und Lachsölkapseln?
    Das Öl ist von der Hausmarke, enthält 60 Kapseln á 1000mg und kostet 3,45€
    Die Bierhefe von "Biolabor" kosten 60 Tabletten 3,65€ (4 Tabletten = 1,35g Bierhefe).

Zitat Zitat von Germania Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für Bierhefetabletten und Lachsölkapseln?
    Das Öl ist von der Hausmarke, enthält 60 Kapseln á 1000mg und kostet 3,45€
    Die Bierhefe von "Biolabor" kosten 60 Tabletten 3,65€ (4 Tabletten = 1,35g Bierhefe).

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Check lieber mal die Bierhefe und die Lachsöltabs.

merkste selbst, ne

Wofür setzt man denn Bierhefe und Lachsölkapseln ein?

Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    merkste selbst, ne
    Ach mach dich weg!

Wofür setzt man denn Bierhefe und Lachsölkapseln ein?
    Ich teste die Bierhefe grad mit der Hoffnung dass sich das Hautbild verbessert. Bemüh mal die SuFu und achte auf die Beiträge von Oldiegerd, der ist Verfechter der Bierhefetabs^^

Die Ölkapseln nehm ich Abends zum Quark um die Aufnahme zu verlangsamen und um eine Omega 3 Quelle zu haben.

oldiegerds beitrag. nachdem ich zuerst ein klareres hautbild bekam schlug es nach einigen wochen ins gegentelige um. als grund sehe ich hierfür den relativ hohen dosierungsvorschlag. musst du selber ausprobieren.

bierhefe enthält übrigens viel vitamin b. dieses wird z.b. zur kh-verarbeitung benötigt. industriell verarbeitete lebensmittel wie weißmehl (vorhanden in backmischungen, brötchen, brot) genau wie industriezucker enthalten nur noch spuren von vitamin b. als folge kann ein mangel oder zumindest eine unterversorgung statt finden, sodass vielleicht keine mangelerscheinungen auftreten, jedoch keine optimale verarbeitung statt findet (merkt man natürlich nicht). die gabe von vitamin b in form von bierhefe ist in meinen augen sinnvoller als irgendwelche kapseln, da hier ein natürliches milieu/ verhältnis der einzelnen vitamin b's vorliegt, was der verwertung zu gute kommt

Danke für den Link.

30-45 Tabletten am Tag?
    Alter Verwalter und ich halt mich da an die Packung wo 3-4 drauf steht

Bei 30 Tabletten hält die Packung ja nur 2 Tage und bei 45 nur anderthalb.

Ich fress doch nicht 45 Tabletten täglich über 4 Wochen

Habe mir jetzt mal Bierhefe, Lachsölkapseln, Glucosamin und eine Zink/Magnesium-Kombi besorgt. Habe hier gelesen, dass das alles ganz sinnvoll sei. Ein ordentliches Wheyprotein habe ich ja schon seit einiger Zeit.

Gibt es noch irgendwas, was bei meinem Trainingsstand sinnvoll wäre? Wahrscheinlich nicht.

doch. einen ernährungsplan.

das ganze zeug was du dir gekauft hast nimmt maximal 5% der effektivität ein. es sind schlichtweg nur ergänzungsmittel

ohne richtige ernährung kannst du dir kaufen was du willst, du wirst nicht im rahmen deiner kapazität aufbauen. das ist wie mit der liebe, die kann man auch nicht kaufen. die muss man einfach leben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte