Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    30-45 Tabletten am Tag?
    gerd meint die wo glaube ich 400 in der packung sind. gibts fuer n paar euro bei schlecker und 45 stueck davon am tag gehen auch gut runter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    doch. einen ernährungsplan.

das ganze zeug was du dir gekauft hast nimmt maximal 5% der effektivität ein. es sind schlichtweg nur ergänzungsmittel

ohne richtige ernährung kannst du dir kaufen was du willst, du wirst nicht im rahmen deiner kapazität aufbauen. das ist wie mit der liebe, die kann man auch nicht kaufen. die muss man einfach leben
    Bin bereits dabei meine Ernährung umzustellen, auf Grundlage der Hinweise, die ich hier bekommen habe und was ich so in den verschiedenen Freds gelesen habe. Esse jetzt mehr kleinere Mahlzeiten am Tag, besseren Joghurt zum Frühstück, abends keine Margarine mehr auf dem Brot, vor dem Schlafengehen noch nen Körnerkäse. Habe mir Magerquark, Thunfisch, mageren Schinken Putenbrust usw. gekauft. Das geht natürlich nicht alles von heute auf morgen. Habe drei Tage mal Buch geführt über alles, was ich esse. Das hat mir sehr geholfen ein Gespür zu bekommen, wo was drin ist, wieviele Kalorien ich überhaupt zu mir nehme, wie schwer es ist 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht aufzunehmen etc. Sobald ich entsprechend eingekauft habe, werde ich nochmal ein paar Tage Buch über meine Ernährung führen. Ach ja, mein KFA ist auch schon gesunken, seit ich hier im Forum bin. Das ist vermutlich kein Zufall.

Freue mich übrigens über weitere Meinungen und Tipps:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...ch-so-gut.html (Ernährung)
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...splan-gut.html (Training)
    Geändert von RicF (06.08.2010 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein KFA ist auch schon gesunken, seit ich hier im Forum bin. Das ist vermutlich kein Zufall.
    Innerhalb von 10 Tagen, wohl kaum oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12