Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wo siehst Du da das Problem? Wir sind doch gerade daran, die Infos zu prüfen und zu bereinigen. Was da nicht reingehört, wird herausgenommen, anderes wird ergänzt. Die Übersichtlichkeit ergibt sich aus alphabetischer Sortierung und einer pfiffigen Formatierung.

BTW: Guck Dir mal Eure beschi**enen Steuerformulare an, das ist doch wirklich ein Übersichtlichkeits-GAU, ändere lieber die. Ist ja kein Wunder, daß die überforderten Steuerzahler notgedrungen ihr Geld nach Liechtenstein schaffen.

Geändert von robert234 (07.08.2010 um 14:14 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal in die Diskussion hinein fünf Ergänzungen:
    - Ingwer
    - Rindfleisch
    - Ananas
    - Brokkoli
    - Quinoa

.....
    Zitat Zitat von RicF Beitrag anzeigen
    - Ingwer
    - Rindfleisch (mager!)
    - Ananas
    - Brokkoli
    - Quinoa

Wenn Apfelsaft ne Zuckerbombe ist, trifft das dann eigentlich auch für Orangensaft zu? Auch den sog. "Direktsaft" aus dem Kühlregal? Weil daraus besteht nämlich hauptsächlich mein Frühstück...

Denk mal n Stück Schokolade schadet auch nicht, wenn man nicht gleich die ganze Tafel zusammenfrisst...das ist eher die Gefahr gerade bei Schokolade, daß man nicht mehr aufhören kann...

Zitat Zitat von slimfitboy Beitrag anzeigen
    Wenn Apfelsaft ne Zuckerbombe ist, trifft das dann eigentlich auch für Orangensaft zu? Auch den sog. "Direktsaft" aus dem Kühlregal? Weil daraus besteht nämlich hauptsächlich mein Frühstück...
    Naja, Saft besteht eben größtenteils aus Wasser und Zucker
    Gerad Kurioses bei Wikipedia entdeckt:
    "Orangensaft muss frei von jeglichen Zusätzen wie Farbstoffen oder Konservierungsstoffen sein. Pro Liter Fruchtsaft dürfen jedoch nach der Fruchtsaft-Verordnung bis zu 15 Gramm Zucker zugesetzt werden, wenn die Ausgangsfrüchte einen wetterbedingten Mangel an Zucker aufweisen. Diese sogenannte Korrekturzuckerung muss nicht im Zutatenverzeichnis angegeben werden.[2] Deshalb ist der Vermerk „Ohne Zuckerzusatz“ nicht überflüssig."

Ein Liter Apfelsaft enthält bis zu 130 g Zucker, und ein Liter ist schnell mal getrunken. Zum Vergleich: eine Tafel (100 g) Schokolade mit 60% Kakaoanteil liefert etwa 35 g Zucker. Orangensaft enthält pro Liter durchschnittlich 100 g Zucker. Noch schlimmer sind Fruchtnektare, bei denen liegt der Zuckergehalt nochmals höher.

Denk mal n Stück Schokolade schadet auch nicht, wenn man nicht gleich die ganze Tafel zusammenfrisst...das ist eher die Gefahr gerade bei Schokolade, daß man nicht mehr aufhören kann...
    ja es geht um gesunde lebensmittel und nich um "wenn ich nur n bischen rattengift nehmen bringts mcih nich um"lebensmittel

Wie definiert ihr denn gesund?

Vllt. solltet ihr BB-gerecht schreiben.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Wie definiert ihr denn gesund?

Vllt. solltet ihr BB-gerecht schreiben.
    Das kann ja wohl nichts unterschiedliches sein?!

teilweise denke ich schon dass es unterschiedlich ist, solange jedoch ausgewogen gegessen wird ist es schon gesund

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    teilweise denke ich schon dass es unterschiedlich ist, solange jedoch ausgewogen gegessen wird ist es schon gesund
    Ja wie jetzt?

Ausdauersportler z.B. (Ruth z.B.) essen viele KHs und fürchten sich auch nicht vor nem Glas Direktsaft. Da werden KH-Gels genommen (bei langen TEs) ... ein Ausdauersportler lebt und isst sicher nicht ungesund ... aber anders als ein BBler.

Ausdauersportler z.B. (Ruth z.B.) essen viele KHs und fürchten sich auch nicht vor nem Glas Direktsaft. Da werden KH-Gels genommen (bei langen TEs) ... ein Ausdauersportler lebt und isst sicher nicht ungesund ... aber anders als ein BBler.
    Mir war bisher nicht klar, dass sich Bodybuilder vor Direktsaft fürchten.

Dabei sollten die Nahrungsmittel, die ich zu mir nehme, sich nicht allzu sehr von denen unterscheiden, die ein Bodybuilder zu sich nimmt. Der Hauptunterschied dürfte alleine in der Gesamtmenge und der unterschiedlichen Gewichtung von Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten liegen.

Ja wie jetzt?
    naja ich meine wenn man sich ausgewogen ernaehrt ist es gesund, wenn man sich so versteift und n kilo fleisch am tag isst ... denke ich is das nich mehr soooooooo gut

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    naja ich meine wenn man sich ausgewogen ernaehrt ist es gesund, wenn man sich so versteift und n kilo fleisch am tag isst ... denke ich is das nich mehr soooooooo gut
    Auf sowas wollte ich hinaus ... Ich würde Direktsaft als gesund durchgehen lassen. Gesund heißt ja auch, alles in Maßen.

Wenn jetzt ein BBler in der Diät meint, da wären zu viele KHs drin, ist das was anderes.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte