Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Zitat Zitat von Brolly Beitrag anzeigen
    Dann warte mal ab bis er älter wird.....
    Der ist noch jung.. sein Stoffwechsel arbeitet auch hochtouren...
    Ich warte schon auf den Tag...^^
    Denk mal bitte über den letzten Satz nach, weil irgendwie müssen deine Eltern viel falsch gemacht haben bei deiner Erziehung ... wenn du das ernst meinst. Im Übrigen solltest du dir überlegen, ob du hier mit so einer Einstellung richtig aufgehoben bist ...

Ich respektiere die Leistungen anderer und wünsche ihnen nicht den Verlust ihrer Form, auch dir nicht und auch keinen anderen Member hier,
    ganz im Gegenteil!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Swivige Beitrag anzeigen
    Denk mal bitte über den letzten Satz nach, weil irgendwie müssen deine Eltern viel falsch gemacht haben bei deiner Erziehung ... wenn du das ernst meinst. Im Übrigen solltest du dir überlegen, ob du hier mit so einer Einstellung richtig aufgehoben bist ...

Ich respektiere die Leistungen anderer und wünsche ihnen nicht den Verlust ihrer Form, auch dir nicht und auch keinen anderen Member hier,
    ganz im Gegenteil!
    Das wünsche ich auch nciht...
    Ich glaube du hast mich ein wenig falsch interpretiert...
    Früher oder später, wenn er älter wird, wird es dazu kommen, das sein Stoffwechsel langsamer wird und er dadurch mehr auf seine Ernährung achten muss.
    Ich muss auch zugeben, das ich ein wenig Neidisch darauf bin, das er so viel essen kann und so einen guten Stoffwechsel hat!
    Ich wünschte mir ich hätte sowas...
    Ich wünsche ihm nichts schlechtes!
    Nur früher oder später wird er es einsehen müssen und auf den Tag warte ich...
    Ich hoffe du hast mich jetzt besser verstanden...

irgendwann wird er so dick wie brolly und ich sein !

Ja sry, ich hab wohl etwas krass reagiert, nur nach so ein paar Kommentaren und Erlebnissen, nicht nur hier im Forum, zu mir und meinem Bruder, bin ich etwas genervt.

Das zeugt von Größe, was du da geschrieben hast!
    Und soll ich dir was Verrücktes sagen? Mein Bruder hat ja mit seiner Anabolen Diät reduziert. Er merkt auch wie sein Stoffwechsel sich ändert, bekanntlich schaut er ja öfter mal in den Spiegel.
    Ich möchte auch mal sagen, dass seine Überlegungen durchdacht sind und er einfach zu faul ist, seine Sätze auszuformulieren, deswegen wird er leider hier oft falsch verstanden.

Naja genug von meinem Bruder!
    Ich hab festgestellt, dass mir mein Whey von Weider besser schmeckt mit Wasser, als mit Milch (hab Premium mit Schokogeschmack) dazu löse ich Creatin in warmen Wasser auf. Morgens und nach dem Training 50g Whey und 5g Creatin.
    Sckmeckt lecker und hat kaum kcal

@Viktor: Brolly stammt aus Kasachstan, seine etwas unglückliche Formulierung dürfte seinen noch nicht gänzlich überwundenen Schwierigkeiten mit unserer herrlich schweren deutschen Sprache geschuldet sein. Ich kenne Brolly lange genug, er ist vieles, aber boshaft ist er ganz sicher nicht.

Ich bin btw in Alma Ata geboren
    Und die russische Sprache ist vielleicht logischer höhö, aber nicht einfacher dadurch. Musste das leider beim Selbststudium feststellen, obwohl ich fließend Russisch sprechen kann, ist es für mich sehr schwierig die Schriftsprache zu erlernen. Ich glaube jeder Erstklässler schlägt mich ;(

Die deutsche Sprache ist wirklich schwierig, vielleicht nicht unbedingt die Grammatik. Es sind eher die Artikel, die oft "nach Gefühl" gegeben werden, was für einen Ausländer leider nur mit auswendig lernen möglich ist zu erlernen.

Aber jetzt back to topic und !

@stephang

Mit dem Bauchumfang werde ich machen.

Mein Bauchumfang hat sich nicht verändert.
    Mag vllt. auch daran liegen, dass ich meinen Bauch recht hart rannehme also jeden Tag kompl. trainiere.
    Ich trinke jetzt 2 Shakes über den Tag verteilt.
    Alle damit komme ich auf plus/minus 3600 bis 3700kcal.
    Danach kommen 400 bis 500g Hühnchen mit Salz&Pfeffer + Nudeln/Reis je 200-300g dazu.
    Ja Die Shakes beinhalten schon 2L Milch. Rest ist dann O-Saft/Mineralwasser Medium.
    4 Scheiben Brot, mit je 1Scheibe Koch-Hinterschinken.
    Halber Eisbergsalat mit Tomaten, 1 Dose Thunfisch und eben Zitrone, Salz und Öl.

Das ist meine derzeitge Mahlzeit.

Training 4x Wo. mind. 1Std.

edit: kleine Sünden sind auch mal dabei. bin ja nicht im Kloster.

fuell doch mal dein profil aus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123