Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kombi mit ECA-Stack

Hi Leuts,

ich habe seit kurzem mit einer ECA-Kur angefangen und wollte dazu (nach längerem googeln ohne was rauszufinden) wissen, wie sich die Kombination von ECA-Stack mit verschiedenen anderen Produkten vertragen.

Das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass ECA mit Kreatin ziemlich sinnlos ist, da Koffein Flüssigkeit entzieht und Kreatin die Muskeln mit Wasser aufpumpt. Doch wie sieht die Kombi mit Magnesium, L-Carnitin, Protein oder zum Beispiel mit Chitosan enthaltenen Kapseln aus?

Danke
    Geändert von dj_feri_lee (01.08.2010 um 18:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist nicht böse gemeint, aber du machst mir einen recht uninformierten Eindruck, dafür, dass du dir gleich einen ECA-Stack reinjubelst. Darf man fragen ob du es schon auf herkömmlichem Wege versucht hast? Oder wieso gleich mit der Brechstange? Eigentlich sind solche Spielereien wie Fatburner und ECA-Stacks bzw. Ephe für den letzten Schliff, wenn wirklich sonst nichts mehr geht, sprich als "letze Option."

Ob es Wechselwirkungen gibt, kann ich dir nicht genau sagen, aber ein ECA-Stack alleine für sich ist ja schon nicht ohne, da man auch so schon den Körper stark ausreizt, vorallem wenn man sonst keinen Koffein gewöhnt ist. Magnesium hilft gegen Krämpfe, die Wirkung von L-Carnitin ist studientechnisch auf wackligen Beinen und meist eher ein Placebo. Protein findest du im Prinzip in fast jedem Nahrungsmittel - das wird dann wohl noch das harmloseste an deiner Aufzählung sein und was du mit Chitosan willst, versteh ich immernoch nicht.

Das Zeug hat doch seine Daseinsberechtigung allein aus marketingtechnischen Gründen und richtet sich an Menschen, die im Prinzip stinkefaul sind und keinen Deut Ahnung von Ernährung haben. Es kann nicht nur zu Verdauungsproblemen kommen, sondern auch zu einem Vitaminmangel, da die fettlöslichen Vitamine nicht vom Körper aufgenommen werden können und auch gute Fette durch Bindung einfach ausgeschieden werden. Dabei sind gerade die Omega-3 Fettsäuren für die Reduktion von Körperfett von Vorteil.

...und das Koffein entwässernd wirkt, ist ein alter Mythos der schon längst ad acta gelegt wurde und nur noch von der Fraktion angeführt wird, die sich entweder nicht das aktuelle Wissen angeeignet hat oder die immernoch glauben, dass Eier generell schlecht für die Cholesterinwerte sind.

Hi Lucifer, zu erst mal Danke für deine schnelle Antwort für die Aufklärung Punkto Koffein. Auf die herkömmliche weise habe ich es schon zwei Jahre lang versucht und nach meinen Erfahrungen war es nach einem Jahr schon fertig. Auch wiederholte Ernährungsumstellungen und der Wechsel von Übungen hat es nicht gross gebracht.

Und ja, wie schon gesagt ich habe gegoogelt und wieviel Sachen von da wahr sind oder nicht, kannst du dir ja selber vorstellen. Da ich bei meiner Suche viele verschiedene Beiträge gefunden hatte, wollte ich das mit Chitosan einfach aus interesse wissen ^^.

Chitosan in Kombination mit Glucosamin ist als Gelenkschutz gedacht. Barbara hatte mal eine Studie dazu gepostet.

Wird wohl aber als "Fettmagnet" vermarktet

chitosan.ist eigendlich was für leute die viel zu viel essen.die fette werden dann zum teil besser verdaut und ausgeschieden.und landen nicht auf den hüften .wer sich gesund ernährt ...brauch meiner meinung nach kein sg.fettmagnet

noch ne frage zu ECA... ich sollte zwar zwei von meinen Pillen nehmen doch ich bekomme üble magekrämpfe von der acetylsalicylsäure -.- hat jemand ne idee, was ich ausser absetzen dagegen machen kann?

Neuling

Hi! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu ECA.

Sagen wir mal ich bin in der Lage mir diese drei Dinge zu besorgen. Was mach ich dann? Nehme ich die getrennt oder kann ich die zusammen einwerfen? Oder gibt es bereits empfehlenswerte "fertige" Pillen die man sich besorgen kann? Ich finde immer nur diesen hoch angepriesenen Scheiß.

Bitte um Hilfe.

Danke euch!

20 mg ephedrin, 200mg coffein, 100 mg aspirin --> google

was soll der spaß denn bringen? prof. google nennt alleine für das ephedrin schon folgende nebenwirkungen:

Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Verwirrtheit, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen,

liegt wohl an der gesteigerten körpertemperatur. wieso nicht einfach ordentlich cardio betreiben und gas geben?

In unserem Forum findet keine Beratung zu illegalen Substanzen mehr statt.

- closed -